Hallo rookee,
ne, muss es nicht unbedingt...aber ich suche mir schon seit Wochen die Finger nach einer ordentlichen AGA wund , die
-preislich im Rahmen bleibt
-nicht zu laut ist
und ABE hat.
Ich habe den Eindruck dass das Angebot immer geringer wird, weil der S2000 nun seit ein paar Jahren nicht mehr verkauft wird.
Bin für Vorschläge offen....
(mein S ist von 2007, also Facelift Modell, da fallen manche Optionen schon raus )
Invidia Q300 Lautstärke
-
-
Wieso sollen da manche rausfallen weil du ein facelift hast?
-
Hallo elsupremo,
mir geht es auch so. Will eine nicht so laute Anlage mit Gutachten. Bin auf deine Info gespannt. -
Supersprint?!
-
Fujitsubo!?
-
Also der Name fujitsubo ist mir auch schon mal aufgefallen.
Konnte aber keinen deutschen Importeur finden, geschweige denn mit ABE.
Supersprint muss ich nochmal gucken...soll eine Anlage ab Kat sein.
Stimmt, offensichtlich gibt's eine Supersprint Komplettanlage ..so um die 1500 Euronen.
Mal schauen wie die Rezensionen hier im Forum sind; in amerikanischen Foren waren die Meinungen nicht so überragend ( vor allem in Bezug Preis- Leistung-Qualität). Aber ich denke ist ja oft auch Geschmackssache. -
fujitsubo: Ruf' mal den Ronny Mäder von Honda Mäder in Kabelsketal an. Der kann dir ne Fuji besorgen.
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Supersprint?!Supersprint
Ich kann sie empfehlen. MSD und ESD habe ich mir letztes Jahr neu gekauft. In der Regel ist sie in der Summe etwas teurer, aber wenn du eine alltagstaugliche Auspuffanlage mit ABE suchst bist du hier bei einer möglichen Alternative.
-
Mir ging auch die Supersprint durch den Kopf ; die ist sehr angenehm . Wenn es nur etwas kerniger sein soll und zugleich sehr günstig dann ist auch der UK Mod evtl was für dich.
-
Ok,
danke für die Tips.
Ich werde die Woche mich mal drum kümmern. -
Schaue mir auch mal die Supersprint an. Bin aber auch auf die Info gespannt.
-
Jungs ich sprecht mir aus der Seele!
Stehe genau vor der gleichen Entscheidung wie ihr....und suche auch nach den gleichen Kreterien....Einfach ist die Entscheidung wirklich nicht. Finde die Supersprint auch sehr gei,vorallem von der Optik her passt sie sehr gut bei Facelift. Aber irgendwie habe ich auch Angst ne Menge Geld zu bezahlen und nachhher enttäuscht zu sein....mhhh... -
Ich hab noch eine Remus für 400 Euro liegen
-
bei Ebay Kleinanzeigen ist auch was interessantes:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…96362-223-5186?ref=search
sieht zumindest laut aus und hat ein Teilegutachten.
-
Zitat
Original von isiebeck
bei Ebay Kleinanzeigen ist auch was interessantes:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…96362-223-5186?ref=search
sieht zumindest laut aus und hat ein Teilegutachten.
Besitze selbst auche eine H&B, auch die HKS Nachbau. Allerdings sind bei mir die Verbindungen anders gelöst und meine DB-Killer sind länger hatte ich aber nie drin.
Meine verbindungen sehen so aus:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19194761/S2K/Auspuff/Foto%2030.11.13%2019%2020%2011k.jpg][Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19194761/S2K/Auspuff/Foto%2003.12.13%2017%2023%2023klein.jpg]
Natürlich sind die Rohre mittlerweile schwarz, waren vom Vorbesitzer so.
-
Eventuell hilft euch das ja...
müsst aber die boxen etwas aufdrehen da das Video sehr leise abgespielt wird.
Ist en 2006er Facelift mit den beiden Endschalldämpfer und mit originalem kat zu dem Zeitpunkt noch. Inzwischen ist der Kat drausen und die Anlage ist in der Mittleren Drehzahl miminal lauter geworden -
Zitat
Original von isiebeck
und hat ein Teilegutachten.Worüber sich der TÜV-Mann sicher totlacht wenn er die Tröte gehört hat.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Worüber sich der TÜV-Mann sicher totlacht wenn er die Tröte gehört hat.
das kann schon sein wobei es die Chancen verbessert. In welcher Form auch immer
-
Hai
Das ist der Nachbau der HKS Hubbs hatte das mal angeleiert und in Griechenland fertigen lassen .TJ seine ist ihm glaube ich nach paar Jahren weggerostet .Uk hatte auch so einen Nachbau oder hat sie immer noch .
Maggo ich bin immer schön brav mit dem Gutachten und Orginaler HKS mit Silencern zum Tüv .
Bis ich die Silencer mal vor Jahren vergessen hatte .Trotzdem eine geklebt bekommenWenn der Mann mit dem Klemmbrett keinen Bock hat zereisst der dir alles
-
Nannte sich der Nachbau aus Griechenland BEDA?