Der ist ist doch ein Familienauto...

  • zumindest wenn Mama am Samstag zu arbeiten hat und wir zwei somit den frühen Nachmittag nutzen konnten um ein wenig durch die Gegend zu ballern.... :blush: ähhh...meinte natürlich "ein bisschen rumzucruisen" :]


    nach anfänglichem Protest (weil ungewohnt und weil kein DVD-Player montiert ist auf dem ständig die Teletubbies laufen :lol: gings aber ganz super.
    Es hat schliesslich keine 10 Minuten gedauert und schon....





    wieder mal typisch....Papi, der Blümlipflücker schleicht wieder so durch die Gegend...da muss man ja einpennen :D


    also dann halt noch mal ein paar Herbstimpressionen (schliesslich ist das ja ein Auto-Forum)




    So, jetzt aber - kann ja nicht sein dass dieses Kind von DIESEM Auto mit DIESEM Fahrer nicht wachzukriegen ist:
    Bergrennstrecke -> super pursuit mode on -> -> -> neue Bestzeit - YEAHHH .....und?....seht selbst.... :roll:



    bins dann nochmal gefahren, diesmal nicht so schnell, dafür mit ein paar echt wilden Drifts...hat auch nix geändert, ein ganz kurzer komischer Blick in Richtung Fahrer und weitergemützt...die Kleine kommt ganz nach Ihrer Mama: die hat auch immer gepennt währen wir wir die Henker am Fräsen waren :lol:


    so, zu Schluss noch eine schöne Impression für alle S2000 die sich schon im Winterschlaf befinden und sich damit schon wieder auf Frühjahr freuen können :)



    Schöne Grüsse


    Pat


    P.S.: den Römer-Sitz (Gruss an Dennis, Ramona und Felix) kann ich echt empfehlen, passt super in enge Sportsitze, bietet super Seitenhalt (auch für den Kopf)
    einzig darf man mit Kind halt keinen allzu harten Bremsmanöver machen, aber Querbeschleunigungen sind kein Problem.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Meine Kids sind im S bei offener Fahrt trotz des Lärms auch regelmäßig eingeschlafen. Liegt wohl an der frischen Luft.


    Inzwischen hat mein Sohn aber auch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn wir im Tunnel im zweiten richtig aufdrehen :lol:


    Lass es mit Deiner kleinen mal ruhig angehen...


    Gruß
    Olaf

  • Klar mach ich doch auch
    Die Geschichte hab ich spasshalber ein wenig übertrieben
    Natürlich fahr ich mit dem Bewusstsein ein 1.5 jähriges Kind mitzuhaben :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Wir haben auch den Römer. Passt wie angegossen in den Serien S Sitz.
    Aber unser Kleiner ist am Anfang auch immer eingepennt. Egal welche Gaspedalstellung. :twisted:
    Inzwischen. In allerdings aufgeflogen! Letztes erzählte Dejan bei Oma: Mama brrrr, Papa: BBBBRRRRRRUUUUUUUMMMMMMMM!
    Ups. :blush: :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Da hattet ihr heute euren Spass Patrick . :thumbup: :]


    Ps:ich habe das gute wetter heute auch genutzt und bin herumgeballert 8o :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • @ patrick_S:


    kenne mich nicht so aus, da ich selber (noch) kein Kind habe, aber dachte immer das der Kindersitz immer gegen die Fahrtrichtung angebracht werden muss und der Airbag ausgeschaltet sein muss (geht das überhaupt?)! :lol:


    Sorry für OT! :roll:

  • Zitat

    Original von einefetza24
    @ patrick_S:


    kenne mich nicht so aus, da ich selber (noch) kein Kind habe, aber dachte immer das der Kindersitz immer gegen die Fahrtrichtung angebracht werden muss und der Airbag ausgeschaltet sein muss (geht das überhaupt?)! :lol:


    Sorry für OT! :roll:


    ein Kindersitz kann gar nicht gegen die FR montiert werden, eine Babyschale schon ;)


    ausserdem kann man den Airbag auch deaktivieren

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Aber der Airbag muss nur deaktiviert sein wenn man eine Babyschale einbaut. Bei Kindersitzen ist das nicht zwingend vorgeschrieben.
    Ist aber nicht ganz einfach den Airbag zu deaktivieren, oder sagen wir mal "nicht vorgesehen". ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ...die Mädels machen erst Theater wenn sie größer werden. So ab Schulalter etwa, bzw. wenn sie aus dem Auto heraus schauen können. Ist statistisch erwiesen (bei uns alle beide)! Als nächstes gibt's dann Stress, wenn sie wissen, was die Zahlen auf dem Tacho in Verbindung mit den Zahen auf den Schildern an der Straße bedeuten. :D :lol:

  • Zitat

    Original von Texel
    ...die Mädels machen erst Theater wenn sie größer werden. .....)! :D :lol:


    Spätestens wenn sie anfangen zu sprechen :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B


    Spätestens wenn sie anfangen zu sprechen :lol:



    :lol: :lol: :lol: :lol: glaube nicht, dass das Theater grösser wird wenn Sie anfängt zu sprechen.. :lol: :lol: :lol:


    Ich erinnere mich nur zu gerne an unsere letzte Begegnung mit Lea und Patrick:


    Patrick: Lea wie macht ein Auto
    Lea: Brumbrum


    Patrick: Lea wie macht ein Honda
    Lea: Woooaaaaaaaaaaaaaaa (mit Tonlage des Motors im V-Tec)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Patrick : Daddy of the year 2011 :thumbup:

  • Hej, klasse Story!
    Wir haben auch den Römer-passt perfekt, macht aber oben an den Riegeln Druckstellen ins Leder. Mein Sohn ist jetzt 23 Monate und er liebt den S. Er heult im Sommer wenn ich ihn nicht mit m S Vom Kindergarten abhole. Am Anfang ist er mir auch immer selbst im VTEC eingepennt. Jetzt sagt er immer:" Papa Auto uhooo, Auto schnell." Dann frag ich ihn immer wie der Wind in Papas Auto macht, und er wuschelt sich immer mit den Händen durch die Haare. Ich habe ein Buch mit allen wichtigen Sportwagen der letzten 100 Jahre. Er blättert es durch und findet jedesmal den S.
    Das witzige ist aber, dass er selbst bei 9000 U/min nicht mit der Wimper zuckt. Vllt liegt es auch daran, dass wir als meine Frau im 4. Monat war an einem Wochenende 1800 km mit S gefahren sind.


  • :) Vielen Dank!


    Ich kann doch nicht zulassen dass meine Tochter mal eine grüne Anti-Auto-Zicke wird ;)
    Deshalb schon gaaanz früh damit anfangen :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Richtig so! :nod: :thumbup:


    Felix (15 Monate) ist auch schon total Auto-gestört.
    Immer wenn er nur irgendwas rundes in der Hand hat (z.B. 'nen Deckel von 'ner Tupperdose oder so), hält er ihn wie ein Lenkrad nach vorne und macht "bbbwwwwwrrrrrmmmmm". 8)


    Und in GT5 ist er neulich erst mitm RedBull X2011 mit über 400 km/h gegen die Wand gefahren. Das müssen wir noch ein bissel üben. :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Und in GT5 ist er neulich erst mitm RedBull X2011 mit über 400 km/h gegen die Wand gefahren. Das müssen wir noch ein bissel üben. :?


    naja, die Jungs bremsen halt gerne mal ein "bisschen später" :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mach mal n' Video davon :D