Krasser 1er BMW mit F1 Sound!
-
-
Sowas will ich auch haben wenn ich groß bin!
-
Soviel ich weiß hatte der einen Judd V8 drin. Der wird schon seine Ähnlichkeit mit einem Formel 1 Motor haben.
Edit: am Ende stehts ja. 3,4 Liter Judd V8
-
Beeindruckend.
-
Leider hatte Georg Plasa am 10.07 dieses Jahres einen schweren Unfall mit dem 134 Judd und ist dabei ums Leben gekommen.
Ich hatte den 320 Judd V8 von ihm mal bei einem Bergrennen gesehen und gehört, das ist unglaublich. -
die judd v8 sind ja alte f1 motoren!! das auto ist sehr beeindruckend. sucht auch mal nach reto meisel (schweizer) mit nem mercedes e190 komplett umgebaut und auch mit judd v8.
er hat ja im 2011 auch die deutsche bergmeisterschaft gewonnen. gut die kiste sieht nur noch aus wie ein benz... und das ding hört sich auch so krass an! einfach nur geil die kisten. hier noch der link.
-
Zitat
Original von Street
die judd v8 sind ja alte f1 motoren!! das auto ist sehr beeindruckend. sucht auch mal nach reto meisel (schweizer) mit nem mercedes e190 komplett umgebaut und auch mit judd v8.er hat ja im 2011 auch die deutsche bergmeisterschaft gewonnen. gut die kiste sieht nur noch aus wie ein benz... und das ding hört sich auch so krass an! einfach nur geil die kisten. hier noch der link.
schon 2mal live erlebt, richtig geil
-
-
Zitat
Original von Street
die judd v8 sind ja alte f1 motoren!! das auto ist sehr beeindruckend. sucht auch mal nach reto meisel (schweizer) mit nem mercedes e190 komplett umgebaut und auch mit judd v8.er hat ja im 2011 auch die deutsche bergmeisterschaft gewonnen. gut die kiste sieht nur noch aus wie ein benz... und das ding hört sich auch so krass an! einfach nur geil die kisten. hier noch der link.
Geiles Teil... Habe letzte Woche mit Herrn Meisel kurz geredet, ganz verrückter Typ.
-
Und ziemlich nervoeser Kollege
Stand vor 2 Jahren beim Bergrennen immer 2 Autos vor mir in der Startreihe
Als das Auto nicht anspring huepfte er durch die Gegend wie ein Kangarou
-
Das glaub ich dir sofort...
-
Gutes Video, viel Zeit und Geld in das Auto investiert und es fährt sich bestimmt klasse.
Aber es ist trotz vollem Renntrimm immer noch ein fürchterlich hässliches Auto...
Gruß,
Nick -
Zitat
Original von nick
Gutes Video, viel Zeit und Geld in das Auto investiert und es fährt sich bestimmt klasse.Aber es ist trotz vollem Renntrimm immer noch ein fürchterlich hässliches Auto...
Gruß,
Nickder E36 ?!
finde funktionelle Autos eigentlich nie "haesslich" weil alles was verbaut ist einen Zweck erfuellt.
Sind ja keine Showcars (die meist auch uebel sind )