Hat bis jetzt noch niemand zu meinem gesagt. Klar gefällts manchen nicht aber son kommentar hab ich noch nie gehört.
Designvorschläge: Halbe Halbe
-
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Neeeee, die 85 geht gar nicht, Maggo fährt nur mit der 13
Ich fürchte, egal wie man's macht, es sieht immer so aus, als hätte der mal einen Unfall gehabt und die Ersatzteile nicht in Originalfarbe bekommenGruß
Markus
hmpffffff ...das war gemein
-
Zitat
Original von UK 45
hmpffffff ...das war gemein
Chrchrchrchr
-
Noch einer
-
Sehr hübsch!
Warum muss ich bei dem Thread immer an Frank denken?
Also ich würde auch sagen...
folier die ganze Bude. Oder tu das Geld für Lack raus. -
einen hätt ich noch.........vielleicht so in Art mit Startnummerntafel
-
Zitat
Original von UK 45
einen hätt ich noch.........vielleicht so in Art mit Startnummerntafel
-
Uwe, bei wem sollte ich mich dafür entschuldigen müssen?
-
Kann mir das jemand auf die Tür zaubern?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/378499_2571602380714_1573913932_32450430_1066882578_n.jpg]
-
morgen in der firma, wenn ich ne Maus hab. Aber vielleicht is ja jemand schneller.
-
Cool. Danke.
-
Oder kanns ach ne andere Schrift sein?
Habe die Eurostile genommen, ist sehr oft in Automobil zu finden.EDIT: ach mist, der upload geht ja vom mac net
-
Klar kann das andere Schrift sein. Sehr gern sogar. Ist doch nur um zu zeigen wie ich das meine. Das fertige Motiv muss schon bissi knackiger sein.
-
Also wenn schon, dann gefällt mir die Lösung mit den Scallopsstreifen noch am besten...
-
Als ich heute früh ins Büro kam, standen meine 4 Monitore und alle Kabel aufm Schreibtisch. Dazu nen Stapel Kabelkanäle und Kabelspiralen. Einmal ordentlich neu aufbauen bitte! Jetzt bin ich wieder online... und sehe... da war einer schneller. Okay.
Also ich find die 13 ganz cool.
Was Du aber hier glaube ich vergisst:
Wenn Haube und Kotflügel Berlinetta sind. Und dann mit schwarzer Folie an der Tür was schwarzes weiter geht, dann ist das schwarz der Tür ja nicht identisch zum schwarz des Kotflügels oder der Haube. ICH FINDE SOWAS UNCOOL. Auch wenn man mir sagte, ich solle nicht immer sagen, dass ich etwas uncool finde. DAS FINDE ICH UNCOOL. Also wenn, dann muss der Berlinetta-Krams auch foliert werden, finde ich.Wie siehst Du das?
-
Geb ich Dir recht. Aber wie schon mehrfach erwähnt, wird der S fast nur noch Ringschlampe sein. Und wie latte ist es denn dabei bitte, ob die Tür ein anderes schwarz hat als der Kotflügel und vielleicht nur halb so stark glätzt?!
Dieses Jahr bin ich zwei Mal auf dem Ring gewesen und dazwischen keine tausend km auf der Strasse unterwegs. In den nächsten 3 - 5 Jahren wird das ähnlich sein. Und ob ich den S danach noch hab ist fraglich. Von daher halte ich den Aufwand eine perfekte Optik zu haben, eher gering. Und wer weiß schon, ob der Ring übern Winter nicht noch an ein paar anderen Stellen eine magnetische Leitplanke kriegt?!
Ich hab mich auch noch nicht festgelegt wie der Bock im März wieder dastehen soll. Vielleicht wickel ich ihn komplett ein oder lacke die Nase doch neu. Ich denk da bestimmt noch bissi dranrum ...