Hi,
falls ich vielleicht kommen darf, wäre es nicht schlecht vor dem
22.12!!
so long
Bilder vom Mega-Treffen in Bingen
-
-
Huhu Peter
Ja klar oder darf ich nit mit.
Komme gern zu dir ,allerdings hoffe ich das du dann auch noch ein Schlafplatz für uns übrig hast. Da wir beide ja dann leider nit mehr fahren können.
Will ja auch leckern Jäger-Redbull trinken.
Mjam Mjam lecker lecker -
Und wann ???
Willenlos -
nagut, wenn peter ne feier macht: ich wollte eh mal langsam eintreten ... ehrenmitgliedschaft für spamposter scheint es eh nicht zu geben und mittlerweile hab ich ja auch den präsi mal gesehen ... es gibt ihn!
-
Hallo Peter,
ich kann auch Mitglied werden (wenn das anders nicht geht). Ist aber auch kein Problem. Mir gefällts hier ganz gut. Und lauter nette Männer
Vielleicht bringe ich noch ein paar Freundinnen mit. Dann können wir mal richtig die Sau rauslassen... -
Ok, wann wo?? Ich komm auch...
-
Hey, das Sixpack???
-
Daran hab ich auch grad gedacht
-
Party???
-
Schhhzymbioschzzze...?????
-
Hai,
ich glaube, ich sollte ein Kino mieten ! Jetzt warten wir doch erstmal ab, bis Jürgen den Video fertig hat. Und dann schaun mer mal. -
-
Jürgen macht ein Video, vom Treffen in Bingen, wo die Paar S2000 sich getroffen haben, und als Sahnehäubchen, gibt es ein bißchen von der Franken-Tour 2003
-
Jo Jimmy,
gegen unsere Franken-Tour war Bingen ein Klein-Event
...oh !?
Ich war ja selber in Bingen dabei...
....gut, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!
Nicht das ich hier forumstechnisch gesteinigt werde !!!
btw: wann gibt's Franken IV ??? -
Franken-Tour???
Habt ihr da unsere Landeswährung in der Gegend rumgegondelt? -
QP schrieb am Thu, 13 November 2003 08:30
Franken-Tour???
Habt ihr da unsere Landeswährung in der Gegend rumgegondelt?
*brüll* -
Das bringt mich auf eine Idee:
Wir sollten die Schweiz verklagen, da sie die Namensrechte an unsererm schönen Land mißbraucht.....
Aber gegen eine Zahlung von 1,83 Mrd Euro p.a. könnten wir von diesem Schritt noch einmal absehen.
Ansonsten: ABMAHNUNG!!! -
Ah, Ihr...
Ihr bringt es ja nicht mal fertig eine funktionierenede Maut einzuführen . Bei uns hat das eine kleine Firma gemacht, das ganze funktioniert eigentlich ohne Probleme Die Firma hat sich übrigens auch in D beworben, aber so wie es aussieht hat die europäische Ausschreibung ein bisschen unter dem Druck der ansässigen Industrie gelitten... -
Na so kleine Aufkleber verkaufen kann ja jeder!!!
Wenn wir Deutschen sowas machen, dann machen wir das absolut neuartig, innovativ, spektakulaer und teuer....
Ich sach nur: 17.000 Seiten Vertragswerk (macht uns das mal nach)!
Gruss,
Nick -
Nick,
Du hast "kompliziert" vergessen. Und wenn Du es ironisch siehst, dann hast Du auch noch "zeitnah" vergessen. Oder, wie der Schweizer sagt: "innert nützlicher Frist".
Der halb-schweizer mit dem kleinen Aufkleber auf jedem Auto
Roboduck