Willkommen im Bistro

• Das gleiche könnte ich Dich fragen!

Warum ich I-net-Zugang habe? Gaaaaanz oifach! Hab mir einen Labbi gekauft, ein gaaanz langes schwarzes Kabel, habe das in die Telefondose gesteckt und mich angemeldet.....! CoolCool

Und das alles nur, damit ich auch von unterwegs aus nachsehen kann was im Forum abgeht....(damit ich nicht wie am Weekend vergebens versuch Klaus_M zu erreichen!)

@Klaus: ich war in Bonn und wollte ein bissl S fahren!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Das ist aber dumm gelaufen, war wohl mein Handy aus. Jedenfalls war ich wie angekuendigt am Sonntag am Nuerburgring und habe die alten Reifen verheizt. Guido_j hat sich als Phonmesser betaetigt und Arno_s hat auch ein wenig zugesehen.

Gruss Klaus

• Offizieller Beitrag

Hi Jimmy (ohne A),

Bilder ohne Anhang gibt es nur, wenn Du EINMAL das Bild inkl. Anhang in einem Post upgeloadet hast und anschließend in Deiner Signatur den Link auf das upgeloadete Bild einträgst.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht Cool

Und ich hab auch keinen Avatar Wink Hab beim Testen meinen eigenen gelöscht und Upload vom Avatar geht halt grade nicht...

Ruhig Blut und bis bald,
    Nick

• nick schrieb am Fre, 08 November 2002 19:59

Hi Jimmy (ohne A),

Bilder ohne Anhang gibt es nur, wenn Du EINMAL das Bild inkl. Anhang in einem Post upgeloadet hast und anschließend in Deiner Signatur den Link auf das upgeloadete Bild einträgst.

Wie geht das, "einen upgeloadeten Link auf die Signatue eintragen" ??

Thx Peter

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Offizieller Beitrag

Hi Peter,

wenn Du ein Bild konventionell uploadest und anschließend in den Beitrag einfügst, wird ja ein HTML-Tag in den Beitrag geschrieben ([ img ][ /img ]). Jetzt kopierst Du einfach diesen Tag komplett in die Zwischenablage, gehst in Dein Profil und kopierst ihn in Dein Signatureingabefenster.

That's it!

CU,
    Nick

• Bei Signatur funzt das , aber wie krieg ich ein Bild als Avatar (ist doch das kleine Bild links oben, oder?) rein
    Hab ich auch schon zigmal versucht auf diese Weise ein Bild als Avatar reinzukriegen, klappt aber nicht. Also wie geht das nun.

• Nach dem ich mich nun langsam von vorne nach hinten durch das Forum gearbeitet habe "bisschenübertrieben" bin ich auf diesen Beitrag gestossen:

Betreff

Forum:

Beitragsdatum

Re: Blutbad

Bistro

Thu, 07 November 2002 10:17

Das muss ja etwas wichtiges sein, dachte ich mir, wenn Nick schon am Morgen um 10Uhr auf das Thema Blutbad Antwortet!

Nach genaueren Recherchen bin ich der Lösung dieses Beitrags auf die Spur gekommen! Da haben sich doch tatsächlich zwei S2000 Fahrer getroffen um UT gegeneinander und miteinander zu zocken!

Währe das nicht wieder einmal eine feine Sache??? Man kann ja nicht nur Komputer zusammenstecken sondern auch X-Boxes und ähnliches. Ausserdem giebt es ja immer wieder viel einander zu erzählen... Der Winter ist lang und verdammt hart ohne S2000 und da mir auch noch der Veröffentlichungsthermin von HALO2 verschoben wurde, kähme ein bisschen Abwechslung gerade recht!

• Zu wievielt kann man eigentlich GT3 spielen?!

Da waer ich direkt dabei wenn mann da mehrere Konsolen verbinden koennte ...das waer ein Spass!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)