INTRO für unser FORUM!!!

  • Hallo Liebe S gemeinde...


    Ich hatte mal Langeweile und habe hier ein Video Aus Bildern aus diesem Forum für das Forum Zusammengestellt...


    Ich bin kein Profi:D ich bin ein ANFÄNGER:D


    habe es mit einem Kostenlosen Programm erstellt...


    Ein Paar Honda's aus diesem Forum sind hier vertreten...


    Am Besten ihr Schaut es euch an und sagt mir mal eure Meinung dazu...


    VIEL SPASS mit dem INTRO für http://www.s2k.de


    VIDEO

  • :)
    Freut mich das es wenigstens einigen gefällt, dachte eher wird keinem gefallen:)


    Ich werde in Zukunft bestimmt öfters so Videos Posten:) weil ich sowas lernen möchte, und bald auch hoffentlich ein professionelleres Program besitzen werde:)


    Deswegen bin ich jeglicher Art von Kritik dankbar.


    Verbessern kann man da bestimmt noch einiges:)

  • Die Mucke ist total nervig, sorry. :roll: Und generell ist das Video für meinen Geschmack ein bissel zu ... ähm, naja ... posermäßig.
    Mehr Racing- oder Fahr-Szenen (und ich meine jetzt keine Ampelrennen o.ä.) wären ganz nett.
    Ich sag mal so, es ist ausbaufähig, und wie Andy schon sagte, wahrscheinlich nicht jedermanns Fall.

    Aber abgesehen davon find ich echt, das Video ist wirklich cool gemacht. :nod: :thumbup:
    Besonders die Stelle mit dem 9000rpm und dem VTEC gefällt mir. :D Die Texteinblendungen usw. kommen auch gut.


    Ich weiß auch, wieviel Arbeit sowas macht. Ich hab mich auch schon ein paar mal an Videozusammenschnitten versucht.
    Ist echt eine Scheiß Arbeit! Von daher: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :)


    Musik ist echt kein problem:) das kann ich ändern und werde es dem entsprechend auch ausbauen:D


    Dieses Video sollte ansich nur ne kleine Werbung für dieses Forum sein,so eine Art INTRODUCING, deswegen habe ich hauptsächlich nur mit Bildern aus diesem Forum gearbeitet...


    Sprich Autos von Usern :)


    ich denke mit mehr Racing- Fahr-szenen meinst du weniger Bilder und mehr Videos in einem Verknüpfen oder irre ich mich jetzt? :)

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Was mir aber auch noch aufgefallen ist das du hauptsächlich autos von "newbies" (mit ein paar ausnahmen) genommen hast. Was mir da fehlt sind die urgesteine des forums. :nod:


    Die man selbst aus newbie vielleicht noch nicht so gut kennt ;)

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Was mir aber auch noch aufgefallen ist das du hauptsächlich autos von "newbies" (mit ein paar ausnahmen) genommen hast. Was mir da fehlt sind die urgesteine des forums. :nod:


    Ich hab jetzt hauptsächlich die Bilder aus dem S2000 Kalender thread genommen. Und von ivory90 und levo.68:)


    Gebt mir mehr Bilder und ich mach ein neues Projekt und nehme mir mehr zeit.


    Am besten wäre wenn ich auch Bilder aus irgendwelchen treffen Kriegen würde. Dann noch so ne. Auflistung von den admins, seller's und auch von den Urgesteinen:)


    Dieses Video habe ich gestern in 2 Std aus Langeweile gemacht:) jetzt hab ich gesehen das es mir Spaß macht:) mit mehr Bildern und mehr zeit mache ich schon was besseres denke ich:)


    Wie gesagt dazu Brauch ich die Kritik, wo ich was verbessern kann:)

  • Zitat

    Original von S2K_Duisburg
    Am besten wäre wenn ich auch Bilder aus irgendwelchen treffen Kriegen würde. ...


    Am besten einfach selbst auf verschiedene Treffen fahren, dort ab und zu einfach die Kamera mitlaufen lassen und eigenes Material erstellen.
    Ich finde, am besten machen sich solche Videos als Zusammenfassung am Ende einer Saison, da kann man schön das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
    Einfach mal so "aus ner Laune heraus" ein paar Bilder aus dem Forum greifen und ein Video daraus machen, sorry ist nicht böse gemeint, aber das wirkt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
    Zumal ich nicht mal sicher bin, ob es erstens den Forumsbetreibern recht ist, daß das Forum in dem Video genannt wird, und zweitens, ob die Leute, von denen Du Fotos genommen hast, darin auftauchen wollen.
    Das würd ich vorher lieber erstmal abklären. ;)


    Nicht falsch verstehen! Ich will das nicht schlecht reden und gehe davon aus, daß Du da gute Absichten hast. Aber wie gesagt, man muß es auch nicht über's Knie brechen.


    Bald geht die Saison los und dann kann man wieder schön rumfahren, sich mit den ganzen Leuten treffen und das Bildmaterial sammelt sich dann ganz von allein. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ja klar ist es am besten eigene Fotos zu machen von verschiedenen treffen.
    Aber da ich ja neu hier im Forum bin hatte ich noch nicht die Möglichkeit Teil zu nehmen...
    Ich habe natürlich vor auch auf'n paar treffen zu kommen, da werdet ihr auch überall meine Kamera am knipsen sehen:)


    Nochmal zum klarstellen, sobald ein Besitzer sagt er will nicht das sein Auto in diesem Video auftauchen soll bitte Bescheid geben.


    Und zum Thema Forum Besitzer, an wenn muss ich mich da wenden??