INTRO für unser FORUM!!!

  • Hallo Liebe S gemeinde...


    Ich hatte mal Langeweile und habe hier ein Video Aus Bildern aus diesem Forum für das Forum Zusammengestellt...


    Ich bin kein Profi:D ich bin ein ANFÄNGER:D


    habe es mit einem Kostenlosen Programm erstellt...


    Ein Paar Honda's aus diesem Forum sind hier vertreten...


    Am Besten ihr Schaut es euch an und sagt mir mal eure Meinung dazu...


    VIEL SPASS mit dem INTRO für http://www.s2k.de


    VIDEO

  • :)
    Freut mich das es wenigstens einigen gefällt, dachte eher wird keinem gefallen:)


    Ich werde in Zukunft bestimmt öfters so Videos Posten:) weil ich sowas lernen möchte, und bald auch hoffentlich ein professionelleres Program besitzen werde:)


    Deswegen bin ich jeglicher Art von Kritik dankbar.


    Verbessern kann man da bestimmt noch einiges:)

  • Die Mucke ist total nervig, sorry. :roll: Und generell ist das Video für meinen Geschmack ein bissel zu ... ähm, naja ... posermäßig.
    Mehr Racing- oder Fahr-Szenen (und ich meine jetzt keine Ampelrennen o.ä.) wären ganz nett.
    Ich sag mal so, es ist ausbaufähig, und wie Andy schon sagte, wahrscheinlich nicht jedermanns Fall.

    Aber abgesehen davon find ich echt, das Video ist wirklich cool gemacht. :nod: :thumbup:
    Besonders die Stelle mit dem 9000rpm und dem VTEC gefällt mir. :D Die Texteinblendungen usw. kommen auch gut.


    Ich weiß auch, wieviel Arbeit sowas macht. Ich hab mich auch schon ein paar mal an Videozusammenschnitten versucht.
    Ist echt eine Scheiß Arbeit! Von daher: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :)


    Musik ist echt kein problem:) das kann ich ändern und werde es dem entsprechend auch ausbauen:D