So, meine Arbeitskollegen sind in zwei Lager geteilt. Die Einen finden, ich soll endlich erwachsen werden und die Anderen finden es geil
Gottseidank gehe ich schon seit Monaten zum Seelenklemptner zur Vorsorge
Hier im größer (300 kb ist übel )
So, meine Arbeitskollegen sind in zwei Lager geteilt. Die Einen finden, ich soll endlich erwachsen werden und die Anderen finden es geil
Gottseidank gehe ich schon seit Monaten zum Seelenklemptner zur Vorsorge
Hier im größer (300 kb ist übel )
i like it...... also den Schweiz-Aufkleber
Die Felgen sind zwar auch nicht schlecht.. aber der Schweiz-Aufkleber sagt mir mehr zu
Also du bist ja 1 Jahr jünger als mein Vater. Wenn das sein Auto wär würd ich schon sagen: "Papa, werd erwachsen"
Ist aber auch nicht mein Geschmack muss ich ehrlich sagen. Warum nicht schwarz, bronze oder silber? Würd viel besser zum schwarz passen find ich.
PS: wenn du die Felgen loswerden willst meld dich sehen geil aus in Blau
Mehr ist dem nichts hinzuzufügen.
Deine bösen Arbeitskollegen sollten mal wieder nen Puff besuchen oder so.
Uwe Du Sack! Ich wollte nächste Woche meine Felgen auch blau machen. Dann werden alle sagen, ich hätte die Idee von Dir geklaut.
ZitatOriginal von brunoammain
Uwe Du Sack! Ich wollte nächste Woche meine Felgen auch blau machen. Dann werden alle sagen, ich hätte die Idee von Dir geklaut.
Es weiß doch jeder hier, das du mich auf diese Idee gebracht hast. Also bin ich doch der Nachahmer. Außerdem nimm doch Babyblau und ne andere Autofarbe haste ja auch.
ZitatOriginal von UK 45
Es weiß doch jeder hier, das du mich auf diese Idee gebracht hast. Also bin ich doch der Nachahmer.
Jetzt sag bloß, Du hast die Felgen auch noch mit PlastiDip besprüht und ich kipp um.
ZitatOriginal von brunoammain
Jetzt sag bloß, Du hast die Felgen auch noch mit PlastiDip besprüht und ich kipp um.
PlastiDip is my Hero
Jetzt ernsthaft? Aaaalter!
Wieviel Dosen hastn gebraucht? Ich hab drei Dosen in der Garage stehen und will meine 16-Zöller damit blau machen. Reichen die?
Also ich muss wohl auch erwachsen werden
Klappt das gut mit dem Plastidipdingens?
Musste vorher abschleifen oder einfach nur felgen sauber machen?
nee, sind gepulvert worden. Mach du auf PlastiDip
3 Dosen reichen. Ich kenn das Zeugs von anderen Anwendungen. Halte dich wirklich an die angegebenen Pausen zwischen den Spühvorgängen und nicht zuviel auf einmal auftragen wollen.
Na dann bin ich ja beruhigt, daß ich wenigstens noch mit meiner PlastiDip-Idee Pionierarbeit für's Forum leisten kann. Bin gespannt, ob's was wird.
Farbe pass sehr gut finde ich, dennoch fehlt da etwas,eventuell etwas tiefer weil... je heller desto kleiner wirken die alus.Wenn du die jetzt "versteckst"(noch ein bissele tiefer) villeicht auch Spurscheiben......
Uwe ich habe deinen S irgendwie tiefer im Kopf???? kann das sein?Eine OEM Auspuffanlage hast du jetzt dran, sag mal muste zum TÜV? oder warum hast die jetzt dran?
muss hinten tiefer
ZitatOriginal von LB-TU
Farbe pass sehr gut finde ich, dennoch fehlt da etwas,eventuell etwas tiefer weil... je heller desto kleiner wirken die alus.Wenn du die jetzt "versteckst"(noch ein bissele tiefer) villeicht auch Spurscheiben......
Uwe ich habe deinen S irgendwie tiefer im Kopf???? kann das sein?Eine OEM Auspuffanlage hast du jetzt dran, sag mal muste zum TÜV? oder warum hast die jetzt dran?
Nee nee, dat passt scho
Ich will nicht tiefer, will ja fahren und nicht posen..............
Spurscheiben geht gar nicht, Die Kotflügel schauen dann immer so beschi**en aus, wenn der Reifen den Kotflügel beim "Kanten umlegen" hilft.
Über den Auspuff bin ich nicht glücklich, aber der dröhnt wenigstens nicht.
Spurscheiben hätte ich auch nicht "gewollt", du könntest noch dein S durch optische "Details" , farblich zu deinen Felgen verfeinern!?wie man sagt"abschmecken"
im Sommer kommt aber deine Auspuffanlage wieder drauf?
kann nur sagen
Und das Bild noch:
[Blockierte Grafik: http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/091102_herde.jpg]
Achja meiner spaltet auch die Meinungen. Aber egal mir gefâllts und das is die Hauptsache!
Fehlt nur noch der S2000 Schriftzug und die Spiegel in Blau
Top !!! Das beweißt nur das du Eier hast.
Hm die einzige Frage die ich mir stelle ist
Uwe, WARUM IST DAS DACH ZU
Schön geworden
Richtig geil , wer ein S besitzt, ist so oder so verrückt :D.
Also, mir gefällt richtig gut. Immer wieder eine Freude, wenn ich ältere Leute sehe, die noch Eier haben
Gibt genug, wo auf die Arbeit gehen und dann zu Hause auf die faule Haut legen