Gab neue Sportschuhe für den Schlumpf!
Der Schlumpf hat neue Sportschuhe (Ultraleggera black)
-
-
Viel Spaß mit dem Federal!
Was haste denn bezahlt... für Felgen und für Reifen jeweils?
Und welche Grüßen sind das jeweils?
Und musstest Du an Karosserie was machen? -
Zitat
Original von Los Eblos
Viel Spaß mit dem Federal!Was haste denn bezahlt... für Felgen und für Reifen jeweils?
Und welche Grüßen sind das jeweils?
Und musstest Du an Karosserie was machen?Danke!
Felgen hab ich von hier aus dem Marktplace,Preis war super, Felgen waren keine 2 Wochen montiert.
OZ Ultraleggera 18" in Matt Black wie NEU !Reifen 2x135.-€ für vorne und 2x137.-€ für hinten, montieren und wuchten 30.-€, also ca. 575.-€ komplett nur für die Gummis.
225/40R18 und 255/35/R18 auf 8" ET48 und 9" ET55.
Hatte zuerst die AZEV 8.5x18 und 10x18 drauf mit gleicher Reifengrösse, da wollte der TÜV nichts, ging ohne jegliche Probleme ab, hatte auch keine Probleme mit schleifen oder ähnlichen.Sturz hinten ist auf je zwei Grad.
OZ werden am Samstag eingetragen, also wenn da der TÜV Mann rummault dann zeig ich ihm was er vor gut einen halben Jahr ohne mit der Wimper zu zucken eingetragen hat. -
Blau und Schwarz, das geht garnicht
Ist immer noch eine der schönsten Felgen für den S2000
Eintragung darf kein Problem sein, ist die Standard O.Z. 18 Zoll Größe samt ET
Uwe
-
Welche ET hatten denn die Azev-Felgen jeweils?
-
50mm vorne, 52mm hinten
P.S. Wenn jemand AZEV Typ M mit Teilegutachten für S2000 sucht/braucht der kann sich gerne bei mir melden.
-
ist dein S tiefergelegt? er wirkt vorne komischerweise ziemlich hoch
ich fahre auch 18x8,5/9,5 ET50/55 und streift ebenfalls nichts.
da die OZ noch die schönsten felgen haben,
für die es ein gutachten für den S gibt,
werde ich mir irgendwann auch mal welche draufmachen.schöne felgen
-
Nix tiefer, alles original.
Aber jetzt bringst du mich auf was muß ich bei Gelegenheit mal checken, vielleicht haben die die Federn vertauscht beim höherlegen.Vorder Feder hinten eingebaut und umgekehrt -
Hallo Ulkahn,
schöne Rad/Reifen kompi hast Du da, gefällt mir wirklich gut. In wie weit verändert sich das Fahren bzw das Fahrgefühl zu der OEM Bereifung ?
grüße
etrate
-
Zitat
Original von ulkahn
Nix tiefer, alles original.
Aber jetzt bringst du mich auf was muß ich bei Gelegenheit mal checken, vielleicht haben die die Federn vertauscht beim höherlegen.Vorder Feder hinten eingebaut und umgekehrtder S hat oem ja schon leicht eine keilform.
deiner hat eine umgekehrte keilform
-
Ein Wort: Top
P.S.: auch haben will
-
Schaut klasse aus, Uli. Unsere Bayerwaldtour kann ja dann am 01.04. starten. Ich will endlich mal wieder den Arber hoch ...
-
nice
-
Bayerwaldtour am 1.4.
das interessiert mich...
-
Hallo Hubert,
Uli und ich hatten den 01.04. schon mal unverbindlich eingeplant, sofern das Wetter passt. Das heisst erst die Bayerwaldtour u. dann grillen. Bist natürllich herzlich eingeladen.
Gruß,
Robert
-
Hi Uli,
nice ! Da hatten wirs doch bei unserer Ausfahrt durch die Fränkische von. Und gleich zugeschlagen, sauber.
Hab mir auch ma die Federal´s gegönnt. Wie bist du so zufrieden ? Der Preis für die Reifen is aber auch top, wo hast du die gekauft ?
Lg
Stefan -
Servus Stefan,
Einmal bei EWO-Motorsport (vorne) über Ebay und die hinteren bei Delti.
Keiner der Reifen war älter als 12 Wochen als sie geliefert wurden.
Wie sie sind?!Kann ich noch nicht sagen, hab sie erst am Samstag eintragen lassen und bin vielleicht 60km bis jetzt damit gefahren.Also Nippel sind noch drauf, nochnichtmal richtig angefahren. -
hey uli,
wie lief die eintragung so ab? alles problemlos?
einfach ohne vorher meinung einzuholen zum offiziellen tüv gefahren
und gesagt bitte eintragen?gibts im gutachten der oz felgen auch die kombi mit 225/35/18 ?
wurde dann noch die freigängigkeit bei vollem einfedern getestet?
wie viel platz muss da eigentlich da sein?spiele auch mit dem gedanken, mir in einem jahr oder so OZ zu holen,
da es diese mit gutachten für den S gibt. -
Problemslos, war nur bisschen verwirrend für den guten Mann.Da ich ja erst vor ein Paar Monaten da war und mir die AZEV´s eintragen hab lassen und jetzt steh ich schon wieder hier und lass mir andere Felgen eintagen.Das hat Ihn ein bisschen verwirrt.
Verschränkug wurde bei mir noch nie angeschaut, da nicht tiefer, nur Freigängigkeit und Lenkeinschlag. -
235 iger sind doch spritfahrreifen