Hi Leute ich heisse Danny bin 30 Jahre alt und komme aus Michelstadt den tiefen Odenwald in Hessen.
Bin jetzt vor zwei Wochen Besitzer eines 2002 Modells des Honda S2000.
Bin begeistert vom Spassfaktor:-D
So sieht er aus aund so soll er auch bleiben
Hi Leute ich heisse Danny bin 30 Jahre alt und komme aus Michelstadt den tiefen Odenwald in Hessen.
Bin jetzt vor zwei Wochen Besitzer eines 2002 Modells des Honda S2000.
Bin begeistert vom Spassfaktor:-D
So sieht er aus aund so soll er auch bleiben
Willkommen und vieeel Spaß mit dem Auto!
Pass gut drauf auf
Herzlich wilkommen. So müsste meiner auch mal wieder glänzen. Deine Kamera hat aber etwas überbelichtet. So hätte es aussehen muessen ...
Viel Spaß mit dem S und willkommen im Club.
Die Reifen sehen so "unsportlich" aus. Was ist das genau? Lass hierbei besondere Vorsicht walten.
ein weiterer "unverbastelt-fan" herzlich willkommen und allzeits gute und vor allem knitterfreie fahrt
es sieht echt superrrrr aus
fahr vorsichtig
Hehe.
Ausm Odenwald? Da hab ich mein S2K her. Aus Erbach. (War bei mobile.de drin)
Und deinen kenne ich auch aus mobile...der stand doch beim Händler oder? Hatte auch überlegt mir den anzugucken, aber das war ja noch weiter (Komme aus Berlin)
Odenwald - Schön diesig die Ecke gewesen
Aber schönes Auto definitiv!!!
Sieht klasse aus. Ich liebe 'S'chwarze Autos. Welche Farbe hat er denn innen?
Innen und außen schwarz , die Reifen hab ich jetzt nicht die Marke im Kopf aber ist nix tolles, noch vom Vorbesitzer
hi!
willkommen hier!
schöner S2000 - mehr bilder!
reifen sind die wichtige sache beim S2000 - aber hier im forum kannst du dich gut einlesen was brauchbar ist und was eben nicht so...
wenn du mal neue holst mach nen thread auf oder schick pn - wir helfen alle gern weiter
gruß,
Michael
Willkommen und viel Spaß hier
ZitatOriginal von carrera
Innen und außen schwarz , die Reifen hab ich jetzt nicht die Marke im Kopf aber ist nix tolles, noch vom Vorbesitzer
Die 'Farb-'kombi überhaupt. Habe ich auch so gewählt. Die Reifen könnten Hankook sein ...
Gruß Michael
ZitatOriginal von MAS2K
Die 'Farb-'kombi überhaupt. Habe ich auch so gewählt. Die Reifen könnten Hankook sein ...
Gruß Michael
soll auch echt gute hankooks geben z.b. s1 evo,
die für den normalen sportlichen fahrer vollkommen ausreichend sind
was komfort, grip und laufleistung angeht.
carrera: herzlich willkommen und mehr bilder bitte
ZitatOriginal von .: Dome :.
soll auch echt gute hankooks geben z.b. s1 evo,
die für den normalen sportlichen fahrer vollkommen ausreichend sind
was komfort, grip und laufleistung angeht.
dem kann ich mich nur anschließen, für uns gibt es aber eig. nur 2 straßen-hankooks die in frage kommen:
der S1 evo ist top - ist z.b. punktegleich beim letzten test mit dem neuen flaggschiff von continental - dem 5P und noch vor goodyear, dunlop, michelin und pirelli!
der rs2 ist auch super - das problem bein den hankooks ist nur, sie haben nicht so harte karkassen - was beim S2000 recht brauchbar wäre... aber haben andere auch keine harten karkassen
aber ob dass alles in einen willkommensthread gehört
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem S
Viel Spaß hier Danny.
Top Wagen!
Hallo Carrera,
willkommen hier im Forum! Du hast Dir auf jeden Fall den richtigen Wagen für den Odenwald ausgesucht. Ich hoffe wir sehen uns mal diese Saison.
Beste Grüße aus Mannheim,
Nick
Find den auch Bombe, wirklich Hammer Optik mit den Felgen .
Viel Spaß mit dem Aparat
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier. und pass auf der gerät auf
Herzlich Willkommen auch von mir!