Stelle mich mal vor

• Hi Leute ich heisse Danny bin 30 Jahre alt und komme aus Michelstadt den tiefen Odenwald in Hessen.

Bin jetzt vor zwei Wochen Besitzer eines 2002 Modells des Honda S2000.
    Bin begeistert vom Spassfaktor:-D

So sieht er aus aund so soll er auch bleiben

• Offizieller Beitrag

Willkommen und vieeel Spaß mit dem Auto!
    Pass gut drauf auf :) :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hehe.

Ausm Odenwald? Da hab ich mein S2K her. Aus Erbach. (War bei mobile.de drin)

Und deinen kenne ich auch aus mobile...der stand doch beim Händler oder? Hatte auch überlegt mir den anzugucken, aber das war ja noch weiter (Komme aus Berlin)

Odenwald - Schön diesig die Ecke gewesen :P

Aber schönes Auto definitiv!!!

Honda S2000 '04 Facelift
    Honda Prelude H22T
    Honda Accord CG4

Einmal editiert, zuletzt von reendalude (23. März 2012 um 07:25)

• hi!

willkommen hier!

schöner S2000 - mehr bilder! ;)

reifen sind die wichtige sache beim S2000 - aber hier im forum kannst du dich gut einlesen was brauchbar ist und was eben nicht so...
    wenn du mal neue holst mach nen thread auf oder schick pn - wir helfen alle gern weiter :thumbup:

gruß,

Michael

Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

Einmal editiert, zuletzt von vader87 (23. März 2012 um 08:10)

• Zitat

Original von carrera
    Innen und außen schwarz , die Reifen hab ich jetzt nicht die Marke im Kopf aber ist nix tolles, noch vom Vorbesitzer

Die 'Farb-'kombi überhaupt. Habe ich auch so gewählt. Die Reifen könnten Hankook sein :roll: ...

Gruß Michael

• Zitat

Original von MAS2K

Die 'Farb-'kombi überhaupt. Habe ich auch so gewählt. Die Reifen könnten Hankook sein :roll: ...

Gruß Michael

soll auch echt gute hankooks geben z.b. s1 evo,
    die für den normalen sportlichen fahrer vollkommen ausreichend sind
    was komfort, grip und laufleistung angeht.

carrera: herzlich willkommen und mehr bilder bitte ;)

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Zitat

Original von .: Dome :.
    soll auch echt gute hankooks geben z.b. s1 evo,
    die für den normalen sportlichen fahrer vollkommen ausreichend sind
    was komfort, grip und laufleistung angeht.

dem kann ich mich nur anschließen, für uns gibt es aber eig. nur 2 straßen-hankooks die in frage kommen:

der S1 evo ist top - ist z.b. punktegleich beim letzten test mit dem neuen flaggschiff von continental - dem 5P und noch vor goodyear, dunlop, michelin und pirelli!

der rs2 ist auch super - das problem bein den hankooks ist nur, sie haben nicht so harte karkassen - was beim S2000 recht brauchbar wäre... aber haben andere auch keine harten karkassen ;)

aber ob dass alles in einen willkommensthread gehört :roll::lol:

Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

• Herzlich Willkommen auch von mir!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009