Superlative aus Amerika....

• Die Corvette Z06 bremst mit Semis in 31m von 100 auf Null....

Die ZR1 faehrt bei einem Topspeedverbrauch von 74 Litern in 17min Vollgas den Tank trocken :lol:

Die Z06 ist in Hockenheim 3/10 langsamer wie der GT2RS..... 8o

Die Z06 ist gerade mal 200kg schwerer wie der S2000...

Quelle sportauto 5/12

Grüße

Walter

Einmal editiert, zuletzt von walter_s (22. April 2012 um 10:54)

• Ja die corvette bekommt ja viel technik aus dem Rennsport. Ich find die echt cool und die runden mit karl-heinz waren auch echt schnell. Ist zwar alles ein bisschen unspektakulär im vergleich zum S2k aber sau schnell. :D :thumbup:

• die Corvette ist sobald es geradeaus geht sowiso fast unschlagbar - und seit der C06-Baureihe kommt sie auch nicht so schlecht um die Ecken.

Ich hatte im Herbst sogar dass Vergnügen auf eine C6 Z06 zu stoßen, aber auf ner schön kurvigen Land-/Bergstraße, da ist er mich überhaupt nicht loßgeworden :lol:

Allerdings bei den geraderen Stücken war er immer :arrow: weg! :D

Ich finde die Corvette auch sehr schön - das einzige was mich etwas stört ist halt, wenn du wo stehn bleibst erwartet jeder, dass gleich jemand mit Pferdeschwanz und Cowboystiefeln aus dem Auto steigt. :roll:

Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

Einmal editiert, zuletzt von vader87 (22. April 2012 um 14:37)

• Zitat

Original von vader87

Ich finde die Corvette auch sehr schön - das einzige was mich etwas stört ist halt, wenn du wo stehn bleibst erwartet jeder, dass gleich jemand mit Pferdeschwanz und Cowboystiefeln aus dem Auto steigt. :roll:

Bin ein Fan von der C6 seit sie rauskam. Die Formen gefallen mir einfach gut.

Gesterb kam mir in der Abendsonne eine schwarze Z06 entgegen.
    Eine Blondine mit Pferdeschwanz saß am Steuer. :D

Da Prollautos in den Rotlichmileus sind nun doch schon seit 20 Jahren keine Vettes mehr,
    denke daher nicht das dieses Image noch so intensiv anhaftet. ;)

• Zitat

Original von Lingi
    Eine Blondine mit Pferdeschwanz saß am Steuer. :D

@ toppic: ich finde die C6 richtig geil. Konzept passt einfach finde ich.
    offtoppic und sorry (es tut mir wirklich leid aber ich kann nicht anders):
    Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal
    :lol::lol::lol:

• Zitat

Original von Maddy

@ toppic: ich finde die C6 richtig geil. Konzept passt einfach finde ich.
    offtoppic und sorry (es tut mir wirklich leid aber ich kann nicht anders):
    Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal
    :lol::lol::lol:

Interessant zu wissen :P

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Wenn der S2000 nicht wär, dann hätte ich definitiv eine Corvette C6... Z06 und Zr1 völlig ausser meiner Preisklasse...., obwohl die mit dem smal block nicht so gut in einigen Tests abschneidet, siehe Top Gear...