Ich Hasse Das!!!!

• Ich hasse Leute die einfach scheisse im Kopf haben... haben mir heute die Stossstange demoliert diese verdammten Hunde... Ein Transporter ist mir reingefahren und hat sich über alle Berge gemacht... anstatt mal den Anstand zu haben eine Nummer mal zu hinterlassen...

Leute die das gesehen haben konnten sich das Kennzeichen nicht merken weil es ein Bulgarisches war... mit 27000 Buchstaben und zahlen... :x

• Davon kann ich dir ein lied singen...

Meine Celica hat mittlerweile die 3 Heckschürze drauf seit dem ich sie hab..

Ach und btw die is auch schon wieder von 5 Autos angefahren worden...

Die menschen haben einfach keinen anstand und keinen respekt vor fremdem eigentum.. aber wehe du fahrst ihnen unabsichtlich rein und steckst kein zettel rein..

Weil.. einmal wieder kurz retour fahren um auf nummer sicher zu gehen das sich das ausgeht würde zu lang dauern und wir sind ja alle sooooo im stress...

Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition

BMW 320ci E46 - sold 10/2021

BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(

• Meine Frau hat immer gemeckert wenn ich mit den S zwei Parkplätze belegt habe...ich sag immer:Wenn andere Scheiße parken dürfen, darf ich das auch.
    Das heisst nicht das das richtig ist, aber der Zweck heiligt die Mittel in dem Falle wie ich finde.
    Ich habe das immer zum Schutz meines S2k gemacht, denn die Parkrempler die nen Zettel hinterlassen sind alle ausgestorben.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Echt blöd, aber fast alle haben Handy mit Kamera... naja die meisten denken nicht so weiter, oder weiter.... ;)

Ist aber bei den meisten so, alle hauen ab, bin selber und bei Bekannten schon mehrfach Leuten hinterher gefahren, die gerade weg fuhren als wir kamen und den Schaden sahen!

Deshalb parke ich auch immer auf zwei Parkplätzen, zwecks der Seiten....

Vielleicht hast ja doch noch Glück....!!

• Mir ist mal einer an der roten Ampel in eine nagelneue Heckstoßstange reingefahren... Und abgehauen.
    Kennzeichen war von der US-Army und laut Polizeiangaben zeit zwei Jahren nicht mehr in Benutzung (Halter bereits zurück in den USA).

Idioten gibt es leider überall. Ich fühle Dir nach!

Gruß,
    Nick

• btw, wenn ich mich wo einparke mach ich meistens fotos von dem auto vor & hinter mir ;)

VW Vento - sold 11/2014

• Zitat

Original von Maggo#13

Nicht Dein Ernst?! :?

und wie das mein ernst ist ;) Meine Versicherung sichert parkschäden nicht ab.. da ich leider nur eine Teilkasko bekommen hab..

VW Vento - sold 11/2014

• Zitat

Original von ELEANOR
    btw, wenn ich mich wo einparke mach ich meistens fotos von dem auto vor & hinter mir ;)

das doch nicht beweiskräftig im falle eines schadens :roll:
    wenn du bspw 1h wo parkst, kann doch in der zwischenzeit ein x-beliebige zahl autos aus- und ein-geparkt haben!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

das doch nicht beweiskräftig im falle eines schadens :roll:
    wenn du bspw 1h wo parkst, kann doch in der zwischenzeit ein x-beliebige zahl autos aus- und ein-geparkt haben!

is mir klar.. aber wenn die farbe an meinem auto dieselbe ist wie die des autos hinter/vor mir ( im falle einer beschädigung ) ist es doch sehr wahrscheinlich! Es ist aber zum glück noch nie passiert und so soll es auch bleiben

VW Vento - sold 11/2014

• das ist echt verdammt mies :!:

tut mir sehr leid für dich.

mir hat vorhin irgendein laster sand oder ähnliches vor den S geschmissen / gewirbelt wie auch immer und nun habe ich mehrere kleine weiße punkte (mini steinschläge) auf der haube :cry:

ich habe jedoch keinen lkw gesehen.
    das war auf einer bundesstraße und vor mir war nix.
    kann eigentlich nur ein entgegenkommender lkw gewesen sein.

wohl so ähnlich wie die wassermassen, die entgegenkommende lkws einem auf die scheibe laden...anders kann ich es mir nicht erklären.

es nervt echt ungemein, wenn man nichts dafür kann

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Unmöglich sowas einfach nicht zu akzeptieren.
    Anzeige läuft gegen unbekannt. Das genausoviel bedeutet das sowieso nix bei rauskommen wird. Man man jetzt erstmal Termin beim Lackierer machen. Was scheisse ist das ich für paar Tage entweder ohne den S bin oder ohne Stoßstange. Man man.