Kompletten Radsatz 17-Zöller im S transportieren...
-
-
haha gut zu wissen das es funktioniert was sind denn das für Felgen und Reifenbreite? ist ja auch wichtig !!
-
17" OEM. 215 und 245.
-
Genau, das sind 17-Zoll OEM-Räder.
Breiter dürfen sie nicht sein. Dann passt's wirklich nicht mehr.Ach ja, und noch 'ne Anmerkung: Das Dach ging zwar zu, aber das würde ich nur machen, falls der S so beladen irgendwo abgestellt werden muß.
Ich würde dringend davon abraten, so zu fahren, wenn das Dach zu ist. Denn dann sieht man absolut nichts mehr, wenn man mal nach rechts gucken muß. Wenn man offen fährt, kann man wenigstens noch über die Räder drüber gucken, wenn man sich ein bißchen streckt. -
Solche Bilder erinnern mich immer wieder an meine Hausbau-Phase.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10324753cb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10324752ny.jpg]
-
Ich habe letztens 2 Reifen transportiert (255/35 R18 )
Rückwärtsgang und der 5. & 6. Gang gingen nicht mehr rein:) aber hat geklappt:) Dach Zu:) -
mit oder ohne BF-sitz alter?
-
Mach mal Bild groß!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Mach mal Bild groß!Ist mir zu... BLAU
-
Kann ich verstehen.
-
Mein Honda Händler fragte letzte Woche: sollen wir die Räder einlagern oder nehme sie sie mit!?
.... und ich dachte das sei ne Fangfrage!
Fett!
/M.
-
So sah's übrigens aus der Fahrer-Perspektive aus:
Ach ja, der Werkzeug-Einsatz aus der Kofferraummulde (den ich ja rausnehmen mußte, um das 4. Rad verstauen zu können) liegt übrigens auf dem Beifahrersitz unter den Rädern.
Die Beifahrersonnenblende mußte ich vorher runterklappen.Schalten ging problemlos. 5. und 6. Gang hatten noch 1 cm Spiel zum Reifen.
Radioklappe und das kleine Fach der Mittekonsole gingen aber nicht mehr auf. -
Moin,
man und ich dachte schon, ich sei gut gewesen vor ein paar Tagen!
Gruß Wolle
-
ihr werdet lachen, aber letzte tage wollte ich einen 225 reifen (ohne felge) im kofferraum von nem fiesta transportieren....
ohne die rückbank umzuklappen ging da garnichtsaber sowas habe ich mit dem S auch schon gemacht
war nach meiner meisterschule, kofferraum voll und beifahrersitz bis oben hin voll das ich alles bei jeder rechts kurve fest halten musste damit ich es nicht auf einmal bei mir habe