Meint ihr das ist seriös ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=335722 0427&category=12394
zwei meiner prepaid Handys sind kaputtgegangen und jetzt brauch ich min. ein Handy mit dem ich die Guthaben der Karten noch abtelefonieren kann. Sind nur "Nothandys" die eigentlich nur im Auto liegen, falls mal irgendwas passiert (Wildunfall o.ä.)
Ein Vertrag wär also Unsinn, oder? o.g. Anbieter verkauft aber offensichtlich Handys ohne Vertragsbindung, weil er die 24 Monate Grundgebühr zurückerstattet, nur warum tut er das ?
hubbs
OT Handy für 1 Euro
-
-
öh ... naja ... für das handy (-> uncool ) ist es recht normal ...
man kann auch z.b. bei http://www.mobil-profi.de ein t610 von sony kaufen und bekommt 81€ ausgezahlt (bei einem telco time&more 20 vertrag) und das teil kostet ohne vertrag ca. 300€ ...
ergo ... geht schon ... -
Ich hab hier noch ein nagelneues Sagem MC939 rumliegen. Unbenutzt! Finde aber momentan das Ladegerät nicht. Ansonsten könnst das haben, ich bekomme mehr Handies, als ich man benutzen kann. Ausserdem hab ich noch ein fast nagelneues Nokia 8310 da, das wird bei Ebay teilweise aber mit >150 EUR gehandelt, das möchte ich also nicht verschenken. Für 100 EUR wechselt es den Besitzer. Headset + "Condom" inkl.
Am WE werde ich mal Ladegerät suchen...
gruss
ratte -
ratte schrieb am Fri, 24 October 2003 23:14
Finde aber momentan das Ladegerät nicht.
gruss
ratte
du auch ?!
tja ich bräuchste schon ein Handy, aber es sollte wirklich nicht viel kosten. HAb bei ebay mitgesteigert auf ein neues Simens Prepaid Teil, ohne Karte. Bei 40 euro bin ich aber ausgestiegen, weils das mit 15 Euro Karte schon für 60 um die Ecke gibt
Das Teil liegt echt nur im Wagen rum, da brauch ich nichts hippes.
Wenn jemand noch irgendeins rumliegen hat für n paar Euro das man für D1 und oder D2 verwenden kann bitte melden.
hubbs -
Wie gesagt, das Sagem könnst sofort haben. Nur ohne Ladegerät bringts nicht viel und ich hab das sch#!+ Ding nicht gefunden. Wenns doch noch auftaucht, melde ich micht
gruss
ratte -
Hi,
geht auch ein ziemlich altes, was aber noch super funktioniert? -
Hallo!
Hab von meinem Ex-Handy-Anbieter kürzlich einen Hinweis auf das neue TOP-Agebot bei Teltex bekommen -:
http://shop.teltex.de/cgi-bin/TeltexShop.storefront
---> AKTION 06 Siemens A52
Ist zwar nicht das neueste Handy, aber ziemlich "for free". Habe mit Teltex auch keine schlechten Erfahrungen gemacht wegen Kündigung etc. -
@ oceanmelll
danke fürs Angebot, werd wohl mit roboduck einig werden
@ roboduck
du hast Post
danke
hubbs -
@ Oceanmell FOR FREE wohl kaum
Monatliche Grundgebuehr 9,95
Laufzeit 24 Monate
238.8 Euro ist ja auch "fast umsonst" -
@stocky
Beim Normaltarif schon, aber für dieses Angebot gilt:
" ... Die Erstattung der Grundgebühr für 24 Monate erfolgt durch teltex direkt auf das Kundenkonto !..."
So war das damals bei mir auch. Den Scheck in Höhe des Gesamtbetrags bekommst du am Anfang und kannst dann davon die mtl. Grundgebühr "abstottern" - oder hier bekommst du halt ein Guthaben auf das Kundenkonto - das klingt bei mir nach "for free"
Gruß
Mel -
Hi Ihr zwei,
for free ist es nicht ganz, und Grundgebühr wird voll erstattet. Also Ihr habt beide recht.
Der Haken an der Sache: Der Vertrag beinhaltet einen Mindestumsatz von 5 Eur pro Monat. Die musst Du dann auf jeden Fall zahlen.
Also 5 * 24 = 120 Euro.
Gruss,
Roboduck -
So, nun ich nochmal; wäre ja schade, wenn die Diskussion schon beendet wäre
Ich finde nichts von Mindestumsatz innerhalb der 24 Monate Laufzeit Und Grundgebühr wird doch auch erstattet
Egal, ich belasse es nun dabei, bekomme ja schließlich auch keine Provision von teltex
Grüße
Mel -
Hi all,
Oceanmell hat recht ich hatte das mit der Rueckerstattung uebersehen...sorry und von Mindestumsatz sehe ich auch nix.
@ Roboduck...wo hast Du das vom Mindestumsatz gesehen?!
@ Oceanmell: Di eRueckerstattung erfolgt auf welches Konto...deine eigenes (bei deiner Bank) oder bleibt das Geld immer bei Telex d.h. Du musst das "vertelefonieren" ?!
Gruesse,
Stocky -
stocky schrieb am Thu, 30 October 2003 21:01
@ Oceanmell: Di eRueckerstattung erfolgt auf welches Konto...deine eigenes (bei deiner Bank) oder bleibt das Geld immer bei Telex d.h. Du musst das "vertelefonieren" ?!
Hi Stocky,
da bin ich ja froh ... Danke für die Rechtsprechung
Ich hatte damals einen Scheck bekommen, aber hier sieht es so aus, als wenn der Betrag auf ein Kundenkonto (von teltex ) kommt und dann mtl. um die Gebühr reduziert wird. Bei mir hat das alles super geklappt, darfst halt nur die Kündigungsfrist nicht verpassen
Viele Grüße
Mel -
Hi Mel,
danke für den Tip. -
also ladegeräte bekommt man bei ebay doch hinterhergeschmissen ... für nen nokia 8210 ladegerät hab ich 3€ bezahlt ...
-
Hi,
bin auch mal wieder da, sorry für die Verspätung.
Also das mit dem Mindestumsatz hatte ich in einem anderen Vertrag gesehen, den es sowohl von D1 als auch von D2 gibt. Die werben eben auch mit "keine Grundgebühr", aber haben das Mindestumsatz.
Schein bei dem Angebot hier aber nicht der Fall zu sein. ---> Klingt gut. Nur schade, dass der 03.11. jetzt schon rum ist...
andererseits: Ich brauchs ja nicht.
Gruss,
Roboduck