Fussmatten

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage - ich bin gerade auf der Suche nach einem qualitativ guten Angebot für Fussmatten (natürlich fürn S)... ohne irgendwelche Schriftzüge, Hibiskusblüten, sich paarende Ferkel oder sonstige Stickereien, am liebsten Schwarz und auf jeden Fall unten rum mit einer entsprechenden, rutschhemmenden Beschichtung.


    Hat da jmd eine Empfehlung? Dieser Ebay-Kram ist irgendwie alles Schotter. Oder soll ich lieber die originalen von Honda kaufen und wieder diesen albernen Haken im Beifahrerfußraum einbauen? Oder den Sattler bemühen?


    VG!
    Philipp

  • Die qualitativ besten und wohl teuersten was ich bis jetzt gesehen habe sind die Premium Matten von Honda. Hab selbst die Roten :thumbup:.


    Honda Premium Matten


    Edit:


    Ok, teurer sind die von ASM aber ob die hochwertiger sind :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    Die qualitativ besten und wohl teuersten was ich bis jetzt gesehen habe sind die Premium Matten von Honda.


    Kann ich nur bestätigen...sind mit Abstand die besten Matten. :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wie bekomme ich die Honda Premium Fußmatten, die sehr super aus, und meine sind gerade durch nach 12 Jahren, und ich brauche neue,
    Hat die schon jemand direckt von USA geordert, wie schaut es mit Zoll und Versand nach Germany aus?


    LG

  • In Deutschland sind die Premium Matten leider nicht mehr zu bekommen.
    Hatte sie letzte Woche beim Hondahändler bestellt und bekam einen Tag später den Anruf, dass diese nicht mehr lieferbar sind.


    Darauf hin habe ich eine Mail an Honda geschrieben und bekam folgende Antwort :(




    Gruß,
    Andi

  • Ja genau, deshalb war ich auch so enttäuscht...
    Habe auch die mail an Honda etwas pampig geschrieben und gesagt, dass ich etwas enttäuscht bin weil es schon 3 Jahre nach Produktionsstop des S2000 keine Zubehör-Fussmatten mehr gibt.


    Gruß,
    Andi

  • falls die doch noch erhältlich sind würde ich gern noch ein Satz von den roten holen, als reserve :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • UIH....wusste gar nicht dass diese Premiummatten sind.


    Da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich diese bereits in meinem S hatte beim Kauf oder?!


    Wie sehen denn die "normalen" aus?


    PS: Fahre nen Facelift - evtl. Standard im Facelift?


    MfG

  • Ne die sind nicht Standart. Als ich meinen S gekauft hab, bestand ich drauf das der Freundliche diese gleich mit bestellt. Die wussten selbst nix von den Matten :roll:.


    Alternativ könnte man ja die hier bestellen. Sind halt nur einteilig.


    Matten

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    Ne die sind nicht Standart. Als ich meinen S gekauft hab, bestand ich drauf das der Freundliche diese gleich mit bestellt. Die wussten selbst nix von den Matten :roll:.


    Alternativ könnte man ja die hier bestellen. Sind halt nur einteilig.


    Matten


    Coole Sache! Glück gehabt :)


    Hat einer nen Foto von den Standard Fußmatten?

  • ... Ich wollte die Dinger auch immer kaufen... Ärgerlich wenn die jetzt obsolete sind!


    @racehawk: welche meinst du denn!?


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

    Einmal editiert, zuletzt von Moonwalker ()

  • warum sollten die bei älteren Modellen nicht passen???

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • wieso so ein stress wg. den matten?


    ich habe diese hier
    http://www.ebay.de/itm/Honda-S…teile&hash=item23140f3ac3


    sehen in echt hochwertig aus und verrutschen (auch ohne haken->ausgebaut)
    keinen cm !!!


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.05.12/wulbngy7fcv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/31.05.12/p9gygfpz3a.jpg]

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000