Hey,
Hab hier etwas sehr interessantes gefunden. Würde gerne eure Meinung dazu hören??
Hey,
Hab hier etwas sehr interessantes gefunden. Würde gerne eure Meinung dazu hören??
Pure Neugier:
Braucht man die Dinger überhaupt jemals?
Am schönsten ists doch einfach ohne
sind das nicht die Bilder von dem Typ, dem der s2000 angezündet worden ist?
ZitatOriginal von Tyerius
Hey,Hab hier etwas sehr interessantes gefunden. Würde gerne eure Meinung dazu hören??
Angezündet????!!!
Keine Ahnung habe ich grad bei kleinanzeigen gefunden..
Zum Thema brauchen" jup brauchst du, sonst gibt's Ärger beim TÜV weil wir ja Xeon haben"..
angezündet leider ich habe das mal im forum gelesen da hatte er alles berichtet wie er denn s2000 aufgebaut hatte, viiiel viiiel geld reingesteckt und dann kommen solche leute und ende.......
ZitatOriginal von Tyerius
Angezündet????!!!Keine Ahnung habe ich grad bei kleinanzeigen gefunden..
Zum Thema brauchen" jup brauchst du, sonst gibt's Ärger beim TÜV weil wir ja Xeon haben"..
ja, ist Alex seiner
Ui, muss mal schauen, wie das in der Schweiz ausschaut, weil das CW-Bodykit kommt ohne Waschdüsen..
Scheint aber keine Pflicht zu sein, hier werden ein paar verkauft, die frisch ab MFK sind und keine mehr haben...
Ich habe bei meinen Düsen den Schalter abgeklemmt. Wenn man offen fährt und immer wieder an den wirklich blöd positionierten Schalter kommt ist das total uncool.
Zwei Dinge:
1. Die Dinger ersetzen ja die riesigen Seriendüsen, die, je nach Geschmack, total störend an der Front wirken.
2. Ob man die selbst braucht oder nicht, schlecht gelaunte TÜVer brauchen die, weil wegen der Xenons.
Stimmt,
in der Schweiz wären die Waschdüsen auch obligatorisch, ab Baujahr 2001
Das Prinzip finde ich aber selten dämlich..
1. spritzt dir alles auf die Haube/Scheibe
2. verschmiert der Dreck auf den Scheinwerfern nur noch mehr durch das Wasser (man siehe Frontscheibe mit defekten Wischern )
Da nehme ich lieber nen Lumpen mit und wische ab und zu über die Lampen, bei nem Stop.
Aber wenn mans haben muss, sind die dezenten Dinger vom Alfa wirklich ne gute Lösung..
Benutzen würde ich das Waschzeug aber sicher nicht!
(Als Fahrer kann man ja gar nicht wissen, wann die Scheinwerfer verschmutzt sind.. und wenn sie RICHTIG dreckig sind, dass man Schätten sieht, braucht man wohl eh mehr als die Waschdüsen )
ZitatOriginal von Hayate
Das Prinzip finde ich aber selten dämlich..
1. spritzt dir alles auf die Haube/Scheibe
2. verschmiert der Dreck auf den Scheinwerfern nur noch mehr durch das Wasser (man siehe Frontscheibe mit defekten Wischern )
Hinzu kommt daß jemand dem es wurscht ist ob seine Scheinwerfer sauber sind, es garantiert auch wurscht ist ob er diesen Knopf dann drücken sollte...
Deshalb ist dieser Käse in USA und JP auch nicht per STVZO vorgeschrieben...
Mir gefällt nur eine Lösung wirklich..nämlich ohne.
Für den TÜV könnte man ne Atrappe drauf kleben.
Hab bei mir seit EZ die Sicherung draussen..hat noch nie jemand ausprobiert den Schmarrn.