1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Back in RNBP

  • Snmalone
  • 19. Juli 2012 um 12:40
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 29. Juni 2016 um 12:13
    • #281

    So ist es, die richtige Tiefe ist nämlich genau dafür ausgelegt den Berg hochzufahren..

    [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13475100_1217363701631570_2278575580752365477_o.jpg]

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • Rox>S2k
    Profi
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    781
    • 29. Juni 2016 um 16:26
    • #282

    Optimal :thumbup:

    Gruß Rox
    [Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/345551-SignaturKo.jpeg]

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 29. November 2016 um 07:56
    • #283

    Viel hat sich bei mir im Winter nicht getan, aber jetzt gibt's mal ein Interieur Update wenn alles gut läuft. Neu bezogenes Lenkrad mit gelben Nähten und Sitze in CR Optik. Das Lenkrad is soweit fertig, die Sitze werden heute abgeholt - da bin ich mal gespannt ob die auch so werden wir gewünscht. Wenn alles eingebaut ist gibts weitere Infos und Bilder.

    Bilder

    • image1.JPG
      • 816,43 kB
      • 1.632 × 1.224
    • MyTypeSseats.jpg
      • 38,33 kB
      • 600 × 450

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    Einmal editiert, zuletzt von Snmalone (13. Dezember 2016 um 13:24)

    • Zitieren
  • Jensen
    Dauernd
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    155
    • 29. November 2016 um 18:10
    • #284

    Das Lenkrad sieht klasse aus. Wo hast du das machen lassen ?
    Meines soll diesen Winter auch eine neue Haut bekommen.

    • Zitieren
  • martinej9
    Schüler
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    66
    • 29. November 2016 um 18:18
    • #285

    Auf die Sitze bin ich echt gespannt. CR Sessel würden mir auch gut gefallen in meinem S. ;)

    • Zitieren
  • Jan b
    Dr. S2K
    Reaktionen
    150
    Beiträge
    4.683
    • 30. November 2016 um 16:59
    • #286
    Zitat von Jensen

    Das Lenkrad sieht klasse aus. Wo hast du das machen lassen ?
    Meines soll diesen Winter auch eine neue Haut bekommen.

    Ja, dem kann ich mich anschließen. Vielleicht kann man da was draus machen.....wo liegt denn so was preislich?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    • Zitieren
  • NvUS_Thor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    403
    • 30. November 2016 um 18:46
    • #287

    top weiter so, bin auf das Gesamtbild dann gespannt :)

    -NvUS Germany Chapter-
    *We support those, who support us*

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 1. Dezember 2016 um 09:29
    • #288

    Bekomme das Lenkrad aus England, sollte diese Tage eintreffen dann gibts weitere Bilder und Infos. Der Vorteil bei NICHT Ledersitzen ist halt dass man nicht so herumrutscht, ich mag die OEM Sitze sehr vom Design her nur das rutschige Leder in dem man im Sommer auch immer so schwitzt hat mir nicht so zugesagt, ich warte mal ab wie gut sie werden und ob sie ans Original herankommen...

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 13. Dezember 2016 um 09:54
    • #289

    Dieser Winter steht ganz im Zeichen von Interieur Updates. Neben dem Neubezug der Sitze in CR Optik, Fussmatten, dem Schaltsack und Lenkrad habe ich noch die Mittelkonsole foliert. Weiters bin ich gerade dabei ein Rainbow DL-C6.2 Compo Set einzubauen. Dazu gleich die Türen gut dämmen und ein Sony MEX-100BT. Das kann man schön auf Gelb einstellen und es hat die doppelte Leistung gegenüber Standardradios somit spare ich mir den Verstärker, man hat schon gemerkt das die Rainbows zu wenig Saft bekommen mit dem Alpine. Wenn alles eingebaut ist folgen Bilder.

    Bilder

    • 231170-1024x847.png
      • 785,75 kB
      • 1.024 × 847
    • SONY-MEX-XB100BT--Autoradio--1-DIN--Ausgangsleistung-Kanal--100-Watt.png
      • 18,52 kB
      • 325 × 225

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    Einmal editiert, zuletzt von Snmalone (13. Dezember 2016 um 13:24)

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 1. Februar 2017 um 09:22
    • #290

    Nach einer Ewigkeit ist endlich der richtige Stoff für die CR Sitze eingetroffen. Den originalen Recaro Tomcat bekommt man ja nicht mehr..hoffe die Sitze sind dann bald soweit...

    Bilder

    • IMG_20170201_091936_659.jpg
      • 863,17 kB
      • 2.240 × 2.240

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • martinej9
    Schüler
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    66
    • 1. Februar 2017 um 13:23
    • #291

    Sieht interessant aus! Darf man erfahren, welcher Stoff das ist?

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 10. Februar 2017 um 13:25
    • #292
    Zitat von martinej9

    Sieht interessant aus! Darf man erfahren, welcher Stoff das ist?

    Ist ein Nachbau aus Thailand, man findet fast nichts in der Richtung, die Sitze sind gerade in arbeit. Bilder folgen demnächst...

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • Mulli
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    238
    • 11. Februar 2017 um 08:00
    • #293

    Da bin ich ja auch sehr gespannt! Die orginalen CR Sitze werden ja gehandelt als wäre Gold mit im Stoff eingewoben :D

    Musikupdate find ich auch klasse. Ich denk auch dass das komplett ausreicht und das Weglassen der Endstufe ne sehr gute Lösung ist. Die Rainbows klingen wirklich spitze!

    .

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 11. Februar 2017 um 11:20
    • #294
    Zitat von Mulli

    Da bin ich ja auch sehr gespannt! Die orginalen CR Sitze werden ja gehandelt als wäre Gold mit im Stoff eingewoben :D

    Musikupdate find ich auch klasse. Ich denk auch dass das komplett ausreicht und das Weglassen der Endstufe ne sehr gute Lösung ist. Die Rainbows klingen wirklich spitze!

    Ja der Stoff ist etwas gelber als das Original beim CR, ich bin auch gespannt. Habe die Anlage vor kurzem wieder mal getestet - also ich bin total überzeugt von den Rainbows! Und das Radio hat tatsächlich mehr Power als ein Standardradio, bei hohen Pegeln ist noch etwas drin - nix verzerrt. Bin gespannt wie es dann Topdown klingt, da war das Standardsystem einfach total unterdimensioniert. Die Dämmung hat auf jeden Fall auch etwas gebracht. Die Bässe klingen satt und nichts klappert oder vibriert.

    Bilder

    • SNF_3508.jpg
      • 503,95 kB
      • 1.766 × 1.179
    • SNF_3510.jpg
      • 481,52 kB
      • 1.766 × 1.179

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Snmalone (11. Februar 2017 um 13:07)

    • Zitieren
  • Bluesmarting
    Schüler
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    71
    • 21. Februar 2017 um 19:29
    • #295

    ... hab ich's überlesen oder wo hast du den Innenhimmel machen lassen? Oder ist das ein Hardtop?

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 21. Februar 2017 um 21:23
    • #296

    Ist ein Hardtop ;)

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 19. Juli 2017 um 10:19
    • #297

    Jetzt ist der OEM Kat flöten gegangen, das typische Rasseln hat angefangen... ausgerechnet hier unten am Gardasee :D obwohl er erst wenige KM oben hatte. Von daher kommt ein gebrauchtes OEM Glump nicht mehr in Frage. Habe mir einen Berk bestellt, trotz geteilter Meinungen hier im Forum...wüsste sonst keine Alternative.

    Bilder

    • picture_php_pictureid_410026_df086a0a081db4679865d036b57e1bcb5a02ae76.jpg
      • 258,34 kB
      • 1.600 × 1.200

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • ivory90
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    790
    • 19. Juli 2017 um 11:46
    • #298

    Ich habe auch seit ein paar wochen denn Berk Kat verbaut, bin höchst zufrieden.
    Die Schweißnähte sind auch Super.
    Hast du denn 63,5mm ?

    • Zitieren
  • Seb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    411
    • 19. Juli 2017 um 12:45
    • #299

    Was kostet der Berk?
    Passen die OEM Hitzeschutzbleche drum?

    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

    • Zitieren
  • photo-S
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    1.180
    • 19. Juli 2017 um 12:53
    • #300

    Wird der Berk mit dem oem "schutzblech" getarnt?

    Sowas schwebt mir auch vor. Preise waren zumindest als ich zuletzt in den USA nachschaute, ganz human.

    • Zitieren

Benutzer online

  • 2 Mitglieder und 66 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • War.Machines_
  • 9000-rpm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8