So ist es, die richtige Tiefe ist nämlich genau dafür ausgelegt den Berg hochzufahren..
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13475100_1217363701631570_2278575580752365477_o.jpg]
So ist es, die richtige Tiefe ist nämlich genau dafür ausgelegt den Berg hochzufahren..
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13475100_1217363701631570_2278575580752365477_o.jpg]
Optimal
Viel hat sich bei mir im Winter nicht getan, aber jetzt gibt's mal ein Interieur Update wenn alles gut läuft. Neu bezogenes Lenkrad mit gelben Nähten und Sitze in CR Optik. Das Lenkrad is soweit fertig, die Sitze werden heute abgeholt - da bin ich mal gespannt ob die auch so werden wir gewünscht. Wenn alles eingebaut ist gibts weitere Infos und Bilder.
Das Lenkrad sieht klasse aus. Wo hast du das machen lassen ?
Meines soll diesen Winter auch eine neue Haut bekommen.
Auf die Sitze bin ich echt gespannt. CR Sessel würden mir auch gut gefallen in meinem S.
Das Lenkrad sieht klasse aus. Wo hast du das machen lassen ?
Meines soll diesen Winter auch eine neue Haut bekommen.
Ja, dem kann ich mich anschließen. Vielleicht kann man da was draus machen.....wo liegt denn so was preislich?
top weiter so, bin auf das Gesamtbild dann gespannt
Bekomme das Lenkrad aus England, sollte diese Tage eintreffen dann gibts weitere Bilder und Infos. Der Vorteil bei NICHT Ledersitzen ist halt dass man nicht so herumrutscht, ich mag die OEM Sitze sehr vom Design her nur das rutschige Leder in dem man im Sommer auch immer so schwitzt hat mir nicht so zugesagt, ich warte mal ab wie gut sie werden und ob sie ans Original herankommen...
Dieser Winter steht ganz im Zeichen von Interieur Updates. Neben dem Neubezug der Sitze in CR Optik, Fussmatten, dem Schaltsack und Lenkrad habe ich noch die Mittelkonsole foliert. Weiters bin ich gerade dabei ein Rainbow DL-C6.2 Compo Set einzubauen. Dazu gleich die Türen gut dämmen und ein Sony MEX-100BT. Das kann man schön auf Gelb einstellen und es hat die doppelte Leistung gegenüber Standardradios somit spare ich mir den Verstärker, man hat schon gemerkt das die Rainbows zu wenig Saft bekommen mit dem Alpine. Wenn alles eingebaut ist folgen Bilder.
Nach einer Ewigkeit ist endlich der richtige Stoff für die CR Sitze eingetroffen. Den originalen Recaro Tomcat bekommt man ja nicht mehr..hoffe die Sitze sind dann bald soweit...
Sieht interessant aus! Darf man erfahren, welcher Stoff das ist?
Sieht interessant aus! Darf man erfahren, welcher Stoff das ist?
Ist ein Nachbau aus Thailand, man findet fast nichts in der Richtung, die Sitze sind gerade in arbeit. Bilder folgen demnächst...
Da bin ich ja auch sehr gespannt! Die orginalen CR Sitze werden ja gehandelt als wäre Gold mit im Stoff eingewoben
Musikupdate find ich auch klasse. Ich denk auch dass das komplett ausreicht und das Weglassen der Endstufe ne sehr gute Lösung ist. Die Rainbows klingen wirklich spitze!
Da bin ich ja auch sehr gespannt! Die orginalen CR Sitze werden ja gehandelt als wäre Gold mit im Stoff eingewoben
Musikupdate find ich auch klasse. Ich denk auch dass das komplett ausreicht und das Weglassen der Endstufe ne sehr gute Lösung ist. Die Rainbows klingen wirklich spitze!
Ja der Stoff ist etwas gelber als das Original beim CR, ich bin auch gespannt. Habe die Anlage vor kurzem wieder mal getestet - also ich bin total überzeugt von den Rainbows! Und das Radio hat tatsächlich mehr Power als ein Standardradio, bei hohen Pegeln ist noch etwas drin - nix verzerrt. Bin gespannt wie es dann Topdown klingt, da war das Standardsystem einfach total unterdimensioniert. Die Dämmung hat auf jeden Fall auch etwas gebracht. Die Bässe klingen satt und nichts klappert oder vibriert.
... hab ich's überlesen oder wo hast du den Innenhimmel machen lassen? Oder ist das ein Hardtop?
Ist ein Hardtop
Jetzt ist der OEM Kat flöten gegangen, das typische Rasseln hat angefangen... ausgerechnet hier unten am Gardasee obwohl er erst wenige KM oben hatte. Von daher kommt ein gebrauchtes OEM Glump nicht mehr in Frage. Habe mir einen Berk bestellt, trotz geteilter Meinungen hier im Forum...wüsste sonst keine Alternative.
Ich habe auch seit ein paar wochen denn Berk Kat verbaut, bin höchst zufrieden.
Die Schweißnähte sind auch Super.
Hast du denn 63,5mm ?
Was kostet der Berk?
Passen die OEM Hitzeschutzbleche drum?
Seb
Wird der Berk mit dem oem "schutzblech" getarnt?
Sowas schwebt mir auch vor. Preise waren zumindest als ich zuletzt in den USA nachschaute, ganz human.