ZitatOriginal von Tyerius
Und arsch wegrutschen find ich gut... Provozier ich auch eigentlich des öfteren..
Kann es sein das du den S noch nicht so lange fährst?
ZitatOriginal von Tyerius
Und arsch wegrutschen find ich gut... Provozier ich auch eigentlich des öfteren..
ZitatOriginal von Tiedchen
Halbes Jahr, Aber ist das den Relevant...
ZitatOriginal von MisterB
Ich habe hier noch nix von Dir gesehen oder gehört...
Ich dachte auch Dinos sind ausgestorben oder was heisst Tyerius?
Wat für dinos?? Tyerius ist ein alt deutscher Name der im Mittelalter seinen Platz hatte. Ok ich bin nicht alt und deutsch bin ich auch nicht :], aber der nik Name ist überall meiner da er sich nie vergeben ist.
Wo kommste denn her aus Neuss? Ich wohn mittlerweile in der City, vorher ward die furth und noch früher ward Erfttal.
Gruss Mika
stadionviertel!
Ist das Dein S der immer Kapitelstr stand?
mal ganz im ernst; was willst du dir oder den anderen hier beweisen?! dass du mit unmöglichen rad reifen kombinationen einen sebastian vettel im regen stehen lässt...?
ich selber hatte auf meinem ersten s 8x18 mit et 42 und 225/40-18 rundum.
war die übelste kombi die ich je aufgezogen hatte. fahrerisch unmöglich und so schnell ich die dinger montiert hatte; um so schneller waren sie wieder unten.
den rotz würd ich nicht mal geschenkt nehmen!!!
und wenn du wirklich meinst, dass du mit der kombi den weg nach kommst lad ich dich recht herzlich auf eine kleine pässetour nach tirol ein.
da gibt`s zb das hahntennjoch, timmelsjoch, kaunertaler gletscher usw. und du wirst sehen, dass so eine rad reifen kombination schlicht weg für`n arsch ist...
war das jetzt zu patzig...??
ZitatOriginal von MisterB
stadionviertel!
Ist das Dein S der immer Kapitelstr stand?
Ja genau.. richtik richtik
Wahrscheinlich sind die Räder auch noch mit gleicher Nabenbohrung vorne und hinten,
aber lasst ihn doch, Geiz ist ja bekanntlich geil, und wenn er ihn gerne fliegen lässt, schauen wir halt mal wie lange das gut geht.
Aber ich glaube nicht, daß Du uns informieren wirst wenn Du abgeflogen bist, oder?
200 Euro das verstehe ich wuerd ich auch drauf machen
Wenn Du das ganze noch perfektionieren moechtest, ich haette im Keller 2 Paerchen 225/40-18 mit gut Profil. 1x Dunlopp von 2005 und dann als Leckerli (am besten fuer hinten) Falken mit DOT 2002.
Guenstig abzugeben, fuer nen Profi wie Dich ein Fest......:)
Fahrdynamik und Fahrsicherheit ist echt fuer alte Leute
Schoen das wir jetzt auch eine Satire Rubrik haben .......
So nach reichlichen aussagen, kommen vorne 225 40 18 und hinten 245 35 18 drauf...
vorne kann ich bördeln bis der arzt kommt das ist schnuppe 8), und hinten passt das ja.
danke an die, die hilfreiche antworten gegeben haben.
p.s nabenzentrieringe gibt das ja auch noch
hinten wirds evtl. bei voller einfederung reichen,
je nach sturz einstellung...muss aber nicht unbedingt reichen,
also 100%ig is das nicht
Naja zum Glück haben wir ne eerkstatt, so dass wir genüge.d experimentieren können.
Wollte nur nicht unnötig 2 mal Reifen kaufen
Gewissheit wirst du nur nach einem Versuch haben.
Die tatsächliche Reifenbreite hat mit der die drauf steht nicht immer so viel gemeinsam.
Ob es passt wirst du ausprobieren müssen.
Das stimmt, von maloya( tochterfirma vredestein) hab ich mal einen schönen und schmalen Reifen gefahren. Performance stimmte absolut auf meinem Mini JCW.
Es gibt tatsächlich Reifen die sich unterscheiden in breite und dicke minimal zu anderen mit der gleichen Grösse druff.
Gruss mika
ZitatOriginal von .: Dome :.
hinten wirds evtl. bei voller einfederung reichen,
je nach sturz einstellung...muss aber nicht unbedingt reichen,
also 100%ig is das nicht
Also meinst Du es ist nur Zufall das die Kombination bei mir passt?
ZitatOriginal von TJ
Also meinst Du es ist nur Zufall das die Kombination bei mir passt?
nein, er meint ob 0.5° oder 2.5° Sturz
oder ein 1cm breiterer oder schmalerer Reifen trotz das alle 245 drauf stehen haben, macht beides einen Unterschied
eben, wie geschrieben!
starker sturz kann darüber entscheiden obs grade so passt
oder grade so eben nicht passt !!!
der reifen tut sein übriges.
und ich würde fast behaupten, dass bei gleichen felgen, reifen und fahrwerkseinstellungen dennoch nicht jedes rad genau gleich zum koti steht!
gibt überall toleranzen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tyerius
So nach reichlichen aussagen, kommen vorne 225 40 18 und hinten 245 35 18 drauf...
vorne kann ich bördeln bis der arzt kommt das ist schnuppe 8), und hinten passt das ja.
danke an die, die hilfreiche antworten gegeben haben.
p.s nabenzentrieringe gibt das ja auch noch
Hallo Tyerius,
ich bin - ganz ohne Häme - auf Deine Erfahrungen nach dem "Schuhtausch" von 16" auf Deinen 200-Euro-Schnapp gespannt.
Gruß,
Nick