Batteriehalter

  • Gibt es eigentlich eine vernünftige Alternative zu den komischen L-fömigen Batteriehaltestäben, die serienmäßig verbaut sind???


    Die finde ich nämlich ehrlich gesagt ziemlich blöd, weil sie sich beim Anziehen der Schrauben leicht mitdrehen und dadurch sehr schnell wieder rausrutschen. Ist zwar kein Weltuntergang, aber doch jeden Frühling beim Wiedereinbau der Batterie dasselbe leidige Thema.


    Wenn daher jemand wissen sollte, wo es sinnvolle (und gut passende) Alternativen gibt, hätte ich daran wirklich Interesse.

  • Hallo Leute,


    kann mal jemand Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand hier einstellen?
    Würde dem einen oder anderen vielleicht die Entscheidung erleichtern, besonders im Bezug auf die Farbe.


    Ich wüßte nämlich nicht, ob ich lieber schwarz, blau oder rot nehmen würde (wobei letzteres wohl am besten zum roten Ventildeckel passen würde).


    Danke! 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Matthias S.


    Warum bietest du den Halter nicht hier an wie angekündigt? Irgendwie baut jeder hier ein Batteriehalter aber keiner will mir einen verkaufen. :roll:



    Gebe ich dir recht möchte eigentlich den mit den s2000 Schriftzug haben :?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET

    Einmal editiert, zuletzt von OKATAKA ()

  • Na ja warum ich denn hier nicht anbiete, nach dem der Thread hier zu nichte gemacht wurde gehe ich eigentlich da von aus das die Sachen eh keiner haben will!
    zB. hier:

    Zitat

    Original von gpower88
    Nee ist mir immernoch zu teuer! ich warte bis jemand anderes das nochmal machen lässt für nochmal 10€ billiger. Egal wenn die Qualität schlechter wird. Und s2000 schirfzug ist mir auch egal!


    hauptsache billiger billiger billiger!!!!!


    Oder das:

    Zitat

    Original von danny27
    Erlich sieht nicht schön aus kuk mal rechts auf dem foto voll die kratzer also ganz erlich ich bezahl lieber mehr aber hab qualitat dafur


    Und dann die Krönung

    Zitat

    Original von Fred Feuerstein
    He , will dir ja nicht auf den Keks gehen aber zum ersten sieht das Ding nicht gerade anspruchsvoll aus , zum zweiten gehen die Kratzer ( Schleifspuren ) nicht nach dem Eloxieren raus sonder man sieht Sie extrem.........
    ......Also nichts für ungut aber ich glaube mit dem Ding gewinnst du keinen Blumenpott...


    Habt alle reicht, das ding sied billig aus total zerkratzt und will ja eh keiner haben!
    Dann gebt lieber über 50€ aus für denn anderen Halter der in der Produktion nicht mehr als 25€ kostet :lol:


    Wollte halt hier niemandem das Geld aus der Tasche ziehen und des wegen zu einem fairen preis anbieten!


    MfG Anatoli

  • Also ich hätte Interesse. Ich weiß nur nicht, welche Farbe.


    Deswegen hier nochmal:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • @ BLACK JAGUAR
    Also ich würde auch einem roten Halter kaufen. Preis und Qualität sind für mich in Ordnung. Sag Bescheid wann man ihn bekommen kann. Wenn man das S 2000 einarbeiten könnte, fände ich genial :thumbup:


    NG


    wenzel1a


  • Ich gebe dir Recht das die Einstellung mancher Leute nicht gerade motiviert. Aber wie gesagt ich hätte gerne einen in rot und dann kann dir das gesülze der "Anderen" auch völlig am Arsch vorbeigehen.......die Nachfrage und damit deine Verkaufszahlen sprechen dann eine ganz andere Sprache, zumal 30 Euro ein wirklich fairer Preis ist.

  • Und die anderen Farben? :P


    Nenee, schon gut, ich nehm einen in rot. Passt meiner Meinung nach am besten zum Ventildeckel des Motors. :nod: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009