bevor wir uns jetzt gegenseitig hochbieten... Wer will bei ebay alles kaufen? bin auch schon am bieten
Spritzdüsen die perfekt passen !
-
-
Hi
danke für die links,endlich die breiten dinger weg !Sofortkauf will er 80 euro haben egal scheiß drauf ,sind die 80 euro wert !
Gruß Tom -
Die Düsen sehen, bis auf den Aufsatz außen rum, genauso aus wie die vom Alfa Spider die ich mir bestellt habe.
-
kosten zwar ihr Geld sehen aber perfekt aus!
-
brauche noch welche
-
Lars:
Das sind wennschon "Porsche"-Teile, denn der RS2 wurde zusammen mit Porsche gebaut und dazu wurden zahlreiche Teile vom Porsche übernommen.Aber warum passen die denn jetzt nur beim Facelift?
Die Düsen sitzen beim PFL ganz vorne am Rand, aber laut Handbuch sind's auch da nur 2 Löcher.. (Kap 23-F-32)
Habe hier noch ein paar gefunden vom 964er Porsche: (die sind geknickt und würden vermutlich vom Platz her besser passen beim PFL. Aber wer weiss, ob die Schläuche auch mitmachen?)
Headlight Washer Jet (runterscrollen, heissen Headlight Washer Jet 911 85-94)
bei Amazon 1
bei Amazon 2Und hier die Wascher vom 993er (die auch hier im Thread besprochen wurden!) für 40€ das Stück (160€ für eine Bestückung des S2000...)
LINK (unter Headlight Washer Jet 993 Left und Right, natürlich ohne Bild.. )
Und Angebot mit Bild: LINK 2Die Preise für so kleine Plastikdinger sind ja mal echt eine Frechheit..
Bei einem anderen Hersteller bekommt man für das Geld ein ganzes Lenkrad -
Zitat
Original von Levo.68
brauche noch welcheBruder bei dir geht das nicht, wie Hayate schon sagt, das liegt auf der Kante und die Löcher beider liegen genau da drauf man muss das zu spachteln und neue Löcher machen, anders geht das nicht
-
scheisse ja dann hole ich von bmw e39 oder komplett cleanen und raustragen lassenn
-
Zitat
Original von Levo.68
scheisse ja dann hole ich von bmw e39 oder komplett cleanen und raustragen lassenndu willst doch eh dein auto eindippen dann clean deine Front und mach Klaarlackdrauf dann sieht man das beim dippen nicht mehr.
Einfach von unten GFK gewebe oder CFK gewebe drauf mit Harz und oben drüber sauber spachteln, grob und feinschleifen, grundieren und Klaarlack drauf und dann dippen fertig
-
Zitat
Original von Memo
du willst doch eh dein auto eindippen dann clean deine Front und mach Klaarlackdrauf dann sieht man das beim dippen nicht mehr.
Einfach von unten GFK gewebe oder CFK gewebe drauf mit Harz und oben drüber sauber spachteln, grob und feinschleifen, grundieren und Klaarlack drauf und dann dippen fertig
geht auch nur grundieren? -
ja eigentlich schon
-
Kennt jemand denn eine Möglichkeit irgendwelche "Attrappen"-Spritzdüsen statt der hässlichen OEMs beim Pre-FL zu montieren? Von mir aus müssen die keine Funktion haben, mir geht's nur um die Optik.
Schick wären z. B. solche wie bei Porsche, also verchromt und rund. -
Ich hab die vom E39 drin, die müssen jedoch noch deutlich bearbeitet werden! Dafür sind die sehr unauffällig, und sind auch funktionstüchtig, ich hab die über die original Anschlüsse angeschlossen, dadurch sind die jedoch nicht ganz dicht!
Preislich lagen die mein ich bei 40 - 50€Viel spass beim Basteln!
-
Also ich hab jetzt eine einzelne düse von den originalen drin u vorher welche vom audi mit hubzylinder verbaut gehabt.......
-
Mit Hubzylinder sieht das natürlich richtig edel aus.
Wenn die Spritzdüsen versenkt sind, bringt das bestimmt nochmal 0,2 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit - weniger Luftwiderstand und so...
-
Besser ganz weg lassen...
-
Kannst du uns mehr über deine Arbeit mit dem Hubzylinder zeigen bzw. erklären? welches System hast du genommen und wie groß war der Aufwand.
Danke!
-
Die Hubzylinder bauen leider so tief das die "Stoßstangenhaltebleche" darunter im weg sind. Die braucht man aber damit die oem Front richtig sitzt.
Mit ner anderen Front aus GFK wie bei Always vtec könnte man die zwar weg nehmen allerdings stützen diese Bleche auch seitlich den Kotflügel mit und alles wabbelt dann nur so rum...Müsste man dann wieder irgendwie anders abstützen das ganze mal sehn was er dazu schreibt interessiert mich auch mal...
-
ich mache 2014 je eine OEM Honda Haubendüse drann und gut
gibt es fertig lackiert und fällt kaum auf... mein Tüver wäre damit zufrieden -
Ich habe die Düsen vom Alfa Spider verbaut. Leider gerade kein besseres Bild zur Hand.