http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
da spart man ja richtig
und ich dachte das geht nicht
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
da spart man ja richtig
und ich dachte das geht nicht
100%ig Türke
ZitatOriginal von gpower88
100%ig Türke
nein da steht doch
Made in Greece
zumindest Platz im Kofferraum spart man keinen..
Wo bleibt der Diesel S2000?
Über 200.000 Kiliometer - sehr beeindruckend.
Gruß,
Nick
ZitatOriginal von nick
Über 200.000 Kiliometer - sehr beeindruckend.
Gruß,
Nick
ja das dachte ich mir auch gerade
Ich such immernoch die nebelscheinwerfer und das e-gas fürs Esp das er ja laut Liste auch noch haben soll
Scheint ja Ne ganz besondere Kiste zu sein
Nahezu jeder Benziner lässt sich auf LPG umrüsten. Warum soll das nicht gehen?
Der S sollte laut Expertenmeinungen mit härteren Ventilsitzen ausgerüstet werden. Das bläht die Kosten auf und schiebt den Amortisationszeitpunkt nach hinten.
Der im Angebot hat eine Prins VSI Gasanlage. Das ist schon was gescheites und schlägt mit mindestens 2.500 EUR zu Buche. Die 3.300 im Angebot sind schon seeeehr fett. Aber wenn die Ventilsitze drin sind, ist es wieder OK. Müsste man mal anfragen.
Durch den Zylindertank geht der Nutzwert natürlich stark in den Keller. Aber dennoch ... ich finds geil!
Also Traktion hat der......
Wie ist das eigentlich mit dem Tank?
Beim S ist der Kofferraum bis auf a bisserl Plastik offen zum Innenraum.
Ist das erlaubt mit dem Gastank ?
Kein Problem. Bei anderen Autos gibts auch nur ne Rücksitzbank aus Pappe und Schaumstoff die den Tank von der Fahrgastzelle trennt. Hauptsache der Tank hat ein Sperrventil, das Sicherheitsvolumen bis zur max. Befüllung wird eingehalten und der Klotz ist ordentlich verschraubt.
irgendwie zu guenstig oder?!
Über 200 tkm?! Die Gasanlage kann man nicht 1:1 aufschlagen. Da kriegt man geschätzt nen Taui für, wie ich leidvoll selbst erfahren musste.
ZitatOriginal von Maggo#13
Über 200 tkm?! Die Gasanlage kann man nicht 1:1 aufschlagen. Da kriegt man geschätzt nen Taui für, wie ich leidvoll selbst erfahren musste.
Na und, istn Honda
Aha. Und deshalb ist die Karre nach 5 mal um die Welt den Neupreis wert? Ja nee, is klaa.
ZitatOriginal von Maggo#13
Aha. Und deshalb ist die Karre nach 5 mal um die Welt den Neupreis wert? Ja nee, is klaa.
Na der S hat was gesehen von der Welt
cool, den Elektro S gibt es ja schon!