Heute gekommen
Mein S2000 always-vtec
-
-
..........
-
Mein Respekt, mein Neid hast du sicher Bin gespannt auf die Bilder, vom Felgen auf dem Auto
-
Weils so schön ist nochmal alles zerlegt :)......Es kommen längere Radbolzen rein für Spurplatten ...Radlager werden in einem mit neu gemacht...wenn ma schon dran ist .
hinterachse kommt später dran...
Werde dann rundum 9,5-18 et25 fahren -
Heute ist mein Ventildeckel gekommen nach über 1 monat!!!
Beschichtet ist er sauber....aber das war es letzte mal das ich was bei Felgenretter.de machen lasse.... -
Zitat
Original von OKATAKA
Wo hast du die Abdeckung in der Mitte her wo das Rohr vom cai drüber geht.Selber gemacht
-
Heute gekommen...Samstag werden die Bolzen rein gemacht und die neuen Radlager.........
-
Verkaufe beide Kotflügel rechts und links. Royal Navi blue Perl
450€ inklusive versandfotos sieht man auf seite 1
-
Hab heute bissi was geschafft.....lange Radbolzen rein für Spurverbreiterung, Radlager neu u wieder alles zusammen gebaut....
Danke für die hilfe sculdheizo!
-
-
Da sieht man gleich das da ein Profi am Werk ist.
-
Die Felgen sind sehr geil! Dimension und Offsets
Sind bei den Kotflügeln die zu verkaufen hast die Kanten umgelegt? irgendwas gemacht? -
Welche Bremsscheiben hast du drauf?
-
Wie werden die kotflügel bearbeitet? Müssen ja nen meter raus stehn die felgen
-
Ich tippe auf neue Kotflügel, die schon bereits verbreitert daherkommen
-
Ach ne. Wär mir nie in den sinn gekommen!
Die breitesten kotflügel sind 20mm breiter! Das reicht noch lange nicht!
-
Zitat
Original von Snmalone
Die Felgen sind sehr geil! Dimension und Offsets
Sind bei den Kotflügeln die zu verkaufen hast die Kanten umgelegt? irgendwas gemacht?Ne, die Kotflügel sind original...
-
Zitat
Original von atr-platti
Ach ne. Wär mir nie in den sinn gekommen!Die breitesten kotflügel sind 20mm breiter! Das reicht noch lange nicht!
Es gibt breitere wie 20mm.....
ASM 25mm
es gibt auch welche 30mm breiter als oem optik.
Seibon 10mm
J´s Racing 35mm
U halt die anderen breitbau kits
Bei mir kommen die ASM drauf....vorne und hinten.....das problem ist nur die lange lieferzeit....hab mir wieder zuviel vorgeholt diesen winter
-
richtig geiles projekt
Jajaa die lieben lieferzeiten, musste bei meinem APR kit gut ein halbes jahr warten -.-
hoffe bei dir wirds nicht so lange gehen -
Sind das diese?
Der Preis hat sich aber gewaschen
(6'700$ für die Dry-Carbon-Version )Der funktionierende Luftauslass kommt sicher der Bremsenbelüftung entgegen
EDIT:
Von Duraflex (Extreme Dimensions) gibt's die auch, aber bisher habe ich noch nie was zur Passgenauigkeit von den Duraflex-Produkten gefunden..
LINKDer Hersteller scheint sehr grossen Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen und ist auch selber im S2ki-Forum unterwegs. LINK