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Mein S2000 always-vtec

  • Yumi-Racing
  • 10. November 2012 um 16:09
  • gpower88
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    • 15. Dezember 2012 um 21:52
    • #101
    Zitat

    Original von Integra
    Du hast echt einen an der Waffel, kaufst dir 'ne Big Brake Kit und ich hadere mit dem Pamperspreisen in den lokalen Supermärkten.

    Weiter so :thumbup:

    Da spricht mir jemand aus der seele :lol::thumbup:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

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  • jimmy a
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    • 15. Dezember 2012 um 23:16
    • #102
    Zitat

    Original von always_vtec
    sind OEM scheiben mit Hawk HT10 belägen.....das reicht...... fürs erste, wenn die scheiben weg sind kommen die Sandtler GT-A Scheiben drauf.
    Große anlage für hinten...halte ich im mom noch nicht für nötig.

    U noch was...mir ist das relativ egal, wie das aussieht...es muss funktionieren...

    nicht vergessen regelmäßig die Gummidichtungen der Bremskolben zu kontrollieren.
    Die HT-10 erzeugen sehr viel Temperatur, die bei mir regelmäßig die Gummidichtungen verbrannt hat.

    Grüße
    Jimmy

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  • Yumi-Racing
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    • 15. Dezember 2012 um 23:21
    • #103
    Zitat

    Original von jimmy a

    nicht vergessen regelmäßig die Gummidichtungen der Bremskolben zu kontrollieren.
    Die HT-10 erzeugen sehr viel Temperatur, die bei mir regelmäßig die Gummidichtungen verbrannt hat.


    Ich schau mal nach, merci.
    in was für abständen?
    Gehen deine OZ so über die D2 oder hast spurplatten?

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  • jimmy a
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    • 17. Dezember 2012 um 10:19
    • #104

    war nach jedem Trackday gewesen, sie waren nie durch, aber schon kräftig lediert.

    Ja, meine OZ passen über die D2 Bremse. Sehr knapp, aber sie passen.

    Grüße
    Jimmy

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  • Skip2mylou
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    • 17. Dezember 2012 um 10:59
    • #105

    Sau Geil!

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  • Yumi-Racing
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    • 17. Dezember 2012 um 21:25
    • #106
    Zitat

    Original von jimmy a
    war nach jedem Trackday gewesen, sie waren nie durch, aber schon kräftig lediert.

    Ja, meine OZ passen über die D2 Bremse. Sehr knapp, aber sie passen.


    Hab eben mal geschaut....konnte aber nix schlimmes finden ausser bissi bremsstaub......

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  • Yumi-Racing
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    • 20. Dezember 2012 um 17:31
    • #107

    Heute habe ich Js Racing Camber Joint geschenkt bekommen aus Japan.....zu weihnachten meinte er :-). Vor 6 Tagen hatte er es verschickt.
    Das ist ein Freund vom ASM chef .....

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  • Yumi-Racing
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    • 21. Dezember 2012 um 20:19
    • #108

    D1 Carbon schaltknauf ist gekommen..... man darf einfach nicht zuviel in ebay schauen :roll: :D

    Aber das der OEM Schaltknauf so schwer ist...hätte ich auch nicht gedacht...damit kann man ja wen umbringen :D

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  • Yumi-Racing
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    • 22. Dezember 2012 um 11:25
    • #109

    Gerade mein selbst gepflückten Baum behangen :D.....natürlich so wie es sich als Hondafahrer gehört :nod: :D

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  • Marco2000
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    • 22. Dezember 2012 um 11:59
    • #110

    Sehr schöner Tannenbaum hast du da :D

    Du holst dir nach dem anderen Sachen vom feinsten, Respekt :thumbup:
    Wegen Bremsenkühlung, von wo kommt das Luft in den Schlauch zu den Bremsen?

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/oogb6rf2.png]

    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

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  • gpower88
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    • 22. Dezember 2012 um 12:03
    • #111
    Zitat

    Original von always_vtec
    Gerade mein selbst gepflückten Baum behangen :D.....natürlich so wie es sich als Hondafahrer gehört :nod: :D

    Ey ich kann nicht mehr :lol: lieg am Boden! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

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  • Yumi-Racing
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    • 22. Dezember 2012 um 12:09
    • #112
    Zitat

    Original von Marco2000
    Sehr schöner Tannenbaum hast du da :D

    Du holst dir nach dem anderen Sachen vom feinsten, Respekt :thumbup:
    Wegen Bremsenkühlung, von wo kommt das Luft in den Schlauch zu den Bremsen?

    Von vorne, rechts u links sind die lufteinlässe in der Stoßstange.....

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  • Yumi-Racing
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    • 22. Dezember 2012 um 12:11
    • #113
    Zitat

    Original von gpower88

    Ey ich kann nicht mehr :lol: lieg am Boden! :lol: :lol: :lol: :lol:


    :) Ist doch normal :nod: mach das schon seit Jahren so :D

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  • Yumi-Racing
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    • 22. Dezember 2012 um 15:34
    • #114

    Camber Joint sind jetzt auch drin :nod:

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  • AndyAP1
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    2.021
    • 26. Dezember 2012 um 17:05
    • #115

    Hammer Mods - Respekt vor den GFK Arbeiten, kenne mich mit Molding und
    der Kunststofftechnik ganz gut aus...

    hat jemand eine TOP Quelle für die Rays Volk CN28 ?

    danke Andy

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    • 10. Januar 2013 um 21:08
    • #116

    Morgen kommt endlich das Paket mit den Felgen, AEM2 u Rays Lugnuts :nod: :)

    Heckklappe dauert wohl noch 4 Wochen :(

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  • Marco s.
    S2K Enthusiast
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    1.168
    • 10. Januar 2013 um 21:22
    • #117

    bemerkt man da nen unterschied mit den camber joint's ?

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  • X-Men
    S2K Enthusiast
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    962
    • 10. Januar 2013 um 21:42
    • #118

    Was für Beläge bist du auf deinen Sandtler Scheiben gefahren,
    und wie hat die Kombi gefunzt ???

    Du fährst Castrol 10W-60 mit Ölkühler, gab es da schon mal Probleme ???

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

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  • Yumi-Racing
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    • 10. Januar 2013 um 22:38
    • #119
    Zitat

    Original von Marco s.
    bemerkt man da nen unterschied mit den camber joint's ?

    :) ja klar....damit bekommt man zusätzlich 3 bis -6 grad sturz hin.....oem kommt man bis zirka -2,5

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    • 10. Januar 2013 um 22:46
    • #120
    Zitat

    Original von X-Men
    Was für Beläge bist du auf deinen Sandtler Scheiben gefahren,
    und wie hat die Kombi gefunzt ???

    Du fährst Castrol 10W-60 mit Ölkühler, gab es da schon mal Probleme ???


    Hatte Pagid RS29 drauf. Hatte nie probleme damit.....wurde aber schon schon auf den anfangs seiten genug dazu geschrieben :-).

    Ja fahr ich... das Auto schon immer.....mit Ölkühler fahr ich schon ne Zeit.
    Keine Probleme u auch kein Ölverbrauch....fahre in der Saison knapp 10000km.....öl sieht dann eig noch gut aus.......

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