ZitatOriginal von Integra
Du hast echt einen an der Waffel, kaufst dir 'ne Big Brake Kit und ich hadere mit dem Pamperspreisen in den lokalen Supermärkten.Weiter so
Da spricht mir jemand aus der seele
ZitatOriginal von Integra
Du hast echt einen an der Waffel, kaufst dir 'ne Big Brake Kit und ich hadere mit dem Pamperspreisen in den lokalen Supermärkten.Weiter so
Da spricht mir jemand aus der seele
ZitatOriginal von always_vtec
sind OEM scheiben mit Hawk HT10 belägen.....das reicht...... fürs erste, wenn die scheiben weg sind kommen die Sandtler GT-A Scheiben drauf.
Große anlage für hinten...halte ich im mom noch nicht für nötig.U noch was...mir ist das relativ egal, wie das aussieht...es muss funktionieren...
nicht vergessen regelmäßig die Gummidichtungen der Bremskolben zu kontrollieren.
Die HT-10 erzeugen sehr viel Temperatur, die bei mir regelmäßig die Gummidichtungen verbrannt hat.
ZitatOriginal von jimmy a
nicht vergessen regelmäßig die Gummidichtungen der Bremskolben zu kontrollieren.
Die HT-10 erzeugen sehr viel Temperatur, die bei mir regelmäßig die Gummidichtungen verbrannt hat.
Ich schau mal nach, merci.
in was für abständen?
Gehen deine OZ so über die D2 oder hast spurplatten?
war nach jedem Trackday gewesen, sie waren nie durch, aber schon kräftig lediert.
Ja, meine OZ passen über die D2 Bremse. Sehr knapp, aber sie passen.
Sau Geil!
ZitatOriginal von jimmy a
war nach jedem Trackday gewesen, sie waren nie durch, aber schon kräftig lediert.Ja, meine OZ passen über die D2 Bremse. Sehr knapp, aber sie passen.
Hab eben mal geschaut....konnte aber nix schlimmes finden ausser bissi bremsstaub......
Heute habe ich Js Racing Camber Joint geschenkt bekommen aus Japan.....zu weihnachten meinte er :-). Vor 6 Tagen hatte er es verschickt.
Das ist ein Freund vom ASM chef .....
D1 Carbon schaltknauf ist gekommen..... man darf einfach nicht zuviel in ebay schauen
Aber das der OEM Schaltknauf so schwer ist...hätte ich auch nicht gedacht...damit kann man ja wen umbringen
Gerade mein selbst gepflückten Baum behangen :D.....natürlich so wie es sich als Hondafahrer gehört
Sehr schöner Tannenbaum hast du da
Du holst dir nach dem anderen Sachen vom feinsten, Respekt
Wegen Bremsenkühlung, von wo kommt das Luft in den Schlauch zu den Bremsen?
ZitatOriginal von always_vtec
Gerade mein selbst gepflückten Baum behangen :D.....natürlich so wie es sich als Hondafahrer gehört
Ey ich kann nicht mehr lieg am Boden!
ZitatOriginal von Marco2000
Sehr schöner Tannenbaum hast du daDu holst dir nach dem anderen Sachen vom feinsten, Respekt
Wegen Bremsenkühlung, von wo kommt das Luft in den Schlauch zu den Bremsen?
Von vorne, rechts u links sind die lufteinlässe in der Stoßstange.....
ZitatOriginal von gpower88
Ey ich kann nicht mehr lieg am Boden!
Ist doch normal mach das schon seit Jahren so
Camber Joint sind jetzt auch drin
Hammer Mods - Respekt vor den GFK Arbeiten, kenne mich mit Molding und
der Kunststofftechnik ganz gut aus...
hat jemand eine TOP Quelle für die Rays Volk CN28 ?
danke Andy
Morgen kommt endlich das Paket mit den Felgen, AEM2 u Rays Lugnuts
Heckklappe dauert wohl noch 4 Wochen
bemerkt man da nen unterschied mit den camber joint's ?
Was für Beläge bist du auf deinen Sandtler Scheiben gefahren,
und wie hat die Kombi gefunzt ???
Du fährst Castrol 10W-60 mit Ölkühler, gab es da schon mal Probleme ???
ZitatOriginal von Marco s.
bemerkt man da nen unterschied mit den camber joint's ?
ja klar....damit bekommt man zusätzlich 3 bis -6 grad sturz hin.....oem kommt man bis zirka -2,5
ZitatOriginal von X-Men
Was für Beläge bist du auf deinen Sandtler Scheiben gefahren,
und wie hat die Kombi gefunzt ???Du fährst Castrol 10W-60 mit Ölkühler, gab es da schon mal Probleme ???
Hatte Pagid RS29 drauf. Hatte nie probleme damit.....wurde aber schon schon auf den anfangs seiten genug dazu geschrieben :-).
Ja fahr ich... das Auto schon immer.....mit Ölkühler fahr ich schon ne Zeit.
Keine Probleme u auch kein Ölverbrauch....fahre in der Saison knapp 10000km.....öl sieht dann eig noch gut aus.......