Schön zu sehen, dass er wieder fährt
Mein S2000 always-vtec
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Cool das er wieder läuft.
Ich bin Donnerstag da!Cool
-
Zitat
Original von always_vtec
Mal en paar Bilder von Sonntag.....is ja so schön wieder zu fahrenGenieß es Alex, war auch auch ein Stückchen Arbeit
Kauf dir doch ein paar von den Bildern ohne Wasserzeichen, sind ja echt ein paar schöne dabei.
Was rufen die Fotografen denn so pro Bild auf? -
Zitat
Original von sculdheizo
Genieß es Alex, war auch auch ein Stückchen Arbeit
Kauf dir doch ein paar von den Bildern ohne Wasserzeichen, sind ja echt ein paar schöne dabei.
Was rufen die Fotografen denn so pro Bild auf?Ging auch gut mit deiner hilfe merci nochmal.
Günstig sind sie nicht grad...aber ich find das eig nicht schlecht mit der werbung drauf....also mich stört es nicht. Vielleicht bestell ich von dem ein oder anderen ein poster ... -
Was zahlt man eigentlich, wenn man einen Tag lang da rumkurven will?
Ist das wie beim Kartfahren, pro Zeit, pro Runde, oder wie? -
Zitat
Original von photo-S
Was zahlt man eigentlich, wenn man einen Tag lang da rumkurven will?
Ist das wie beim Kartfahren, pro Zeit, pro Runde, oder wie?Eine Runde 27 €
-
Sehr schöner S! Gefällt mir richtig gut!
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Sehr schöner S! Gefällt mir richtig gut!Merci
-
Hammer geiler s
Hast du die Scheiben getönt?
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Hammer geiler sHast du die Scheiben getönt?
Merci.....Heckscheibe ja
-
Schön das er wieder läuft!
Das Bild wo das Karussel komplett drauf ist, ist der Hammer -
Zitat
Original von Tiedchen
Schön das er wieder läuft!
Das Bild wo das Karussel komplett drauf ist, ist der HammerHab noch so eins
-
wie schnell fährst da so durch?
Ich flieg in GT4 immer ab..
-
Toller Wagen klasse Fotos ...
Wann sind denn mal mehr Leute am Ring .. kleines Mini-Treffen?
Gruß
Ray -
Zitat
Original von Ray71
Toller Wagen klasse Fotos ...Wann sind denn mal mehr Leute am Ring .. kleines Mini-Treffen?
Gruß
RayHonda Meet am ring am 19 Juli ...werden bestimmt auch noch paar S da sein
-
Genialer S2000!!! Ich kenne den S ja schon von Facebook (Ich bin der mit dem schwarzen Motorrad/silbernem Evo,welcher dich vor ein paar Tagen nach der hinteren Verbreiterung gefragt hat) ,aber dass du da soviel Arbeit reingesteckt hast,hätte ich nicht gedacht. Wenn alles gut geht,fahre ich bald auch wieder S2000
-
So sehen neue sandtler scheiben aus nach gut 5000km....mit friction performance drecks belägen ....
-
Hätte ich dir vorher sagen können.Die PF beläge haben auch schonmal SoS scheiben von mir gefressen.
-
Eig wollt ich ja wieder die hawk ht10.....verkäufer hat mir erzählt das man die damit vergleichen kann u ich sollt die mal probieren....u ich hab das mal geglaubt
-
Aber neue schweller hab ich heute mal dran gebaut :)...aber nur einen....als ich die scheiben gesehen hab...is mir die lust vergangen