schon gesehen?
-
-
Ich will dieses Hardtop!!!
-
Nettes Video... Manchmal zweifel ich ob grau die richtige Farbe für mich war, doch dann geh ich in meine Garage und denk mir, "Whohoooooo grau rockt dermaßen..." Ich merk schon ich glaub ich brauch einen 2. S in Bunt....
Btw: nen schönes Hardtop gibts auch hier:
http://www.spoonsportseurope.n…ports-coupe-top-13kg.html -
Vom Mugen-Hardtop gibt's einige Replicas zu vernünftigen Preisen.
Wie es aber um die Verarbeitung ausschaut, weiss ich nicht.
So 2'000 für ein festes Dach über dem Kopf finde ich vernünftig.. (mancheiner zahlt mehr für eine löchrige Haube )
Aber die Preise für die Original-Hardtops sind schlicht ne Frechheit.. -
Ich habe für ein OEM Hardtop vom Händler nicht mal die Hälfte des Neupreises bezahlt.....zwar war das Hardtop gebraucht aber nur 2 Wochen montiert!
Also gebrauchte OEM gibt es genug und JAB verkauft gerade eins für 250€ jedoch muss man dort noch ein bisschen schweißen und in neue Verkleidungsteile investieren sowie lackieren.
-
Ja ein Hardtop steht dem S sehr gut... ob somit die Windgeräusche auf AB drastisch reduziert werden? Würde mich interessieren....
-
Echt tolles Video
-
Zitat
Original von shakespeare
Ja ein Hardtop steht dem S sehr gut... ob somit die Windgeräusche auf AB drastisch reduziert werden? Würde mich interessieren....
Ich fahre meinen schon fast lieber mit Hardtop als offen.
Ist mit allen guten Coupe´s vergleichbar. -
Zitat
Original von X-Men
Ich fahre meinen schon fast lieber mit Hardtop als offen.
Ist mit allen guten Coupe´s vergleichbar.Dann müsste ich mal ein Auge aufmachen und für ein Schnäppchen herum schauen...ist ja nicht eilig...fahre öfters längere Strecken da bietet sich das ja an...
Wie lange braucht man um es anzubringen?
-
Das Hardttop draufmachen mit zwei Mann keine 5 min.
Draufsteken 4x Klick und ein Kabel.Den Montagesatz anbringen bei Honda einen ganzen Tag, sehr komplex.