...Humor...
-
-
NEUES AUS DEM KANZLERAMT:
Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst.
Es hat frisch geschneit
Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu
ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den
Schnee gepinkelt hat:"Angie ist doof".
Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts
anmerken. Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt.
Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt
sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den
Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine
Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer
schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben,
sich jetzt zu melden!!!"Betretenes Schweigen.
Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle
vorsichtig den Finger. Sofort tobt Angie los. "Also Guido, du
warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"
Darauf Westerwelle: "Ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe,aber geschrieben hat der Wowereit."
Gruß Horst
-
-
Ein indischer Passagier beschwerte sich bei einem Flugbegleiter, dass er auf den Stewardessen-Rufknopf gedrückt hat, aber keiner reagierte. Der Wortlaut war wie folgt (bitte mit indischem Akzent lesen):
"I've been fingering the stewardes for 30 minutes now, but she's still not coming!"
-
-
Two medical students were walking along the street when they saw an old man walking with his legs spread apart. He was stiff-legged and walking slowly.
One student said to his friend: "I'm sure that poor old man has Peltry Syndrome. Those people walk just like that."
The other student says: "No, I don't think so. The old man surely has Zovitzki
Syndrome. He walks slowly and his legs are apart just as we learned in class."
Since they couldn't agree they decided to ask the old man. They approached him and one of the students said to him:
"We're medical students and couldn't help but notice the way you walk, but we couldn't agree on the syndrome you
might have. Could you tell us what it is?"
The old man said, "I'll tell you, but first you tell me what you two fine medical students think."
The first student said, "I think it's Peltry Syndrome."
The old man said, "You thought....... But you are wrong."
The other student said, "I think you have Zovitzki Syndrome."
The old man said, "You thought....... But you are wrong."
So they asked him, "Well, old timer, what do you have?"
The old man said, "I thought it was a Fart ...................... But I was wrong, too!"
-
...must hear!!! Der Brüller für unsere Vielflieger!
-
Kommt ein Mann in die Werkstatt: "Hallo, ...
... ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Dacia."
Der Mechaniker überlegt und sagt dann: "Okay, fairer Tausch." -
....bin mal gespannt wer's sieht
-
Zitat
Original von Texel
....bin mal gespannt wer's siehtFUCK ich seh's
-
ahhh der "fututio piscarius"
-
-
Eine Frau steigt mit ihrem 6jährigen Sohn in einen Stadtbus.
Nach dem lösen der Fahrkarte sagt der Busfahrer zu der Frau : "Himmel, Sie haben aber ein hässliches Kind!"Geschockt, ohne die richtigen Worte zu finden setzt sich die Frau mit ihrem Sohn neben eine ältere Dame.
Die ältere Dame fragt : "Fehlt Ihnen was ? Verzeihen Sie bitte, aber Sie sehen so zerstreut aus."
Frau "Sie werden es nicht glauben. Gerade eben hat der Busfahrer mein Kind schwerstens beleidigt!"
Ältere Dame : "Wissen Sie was ! Sie gehen jetzt zum Busfahrer und erzählen ihm jetzt mal ordentlich ihre Meinung!
Und ich passe solange auf ihren Affen auf...."
gruß Milanored
-
Und das ist der ABSOLUTE HAMMER Soll wirklich so passiert sein, hat mir ein kollege geschickt der Pilot ist.
ZitatThe German air controllers at Frankfurt Airport are a short-tempered lot. They not only expect one to know one\’s gate parking location, but how to get there without any assistance from them. So it was with some amusement that we (a Pan Am 747) listened to the following exchange between Frankfurt ground control and a British Airways 747, call sign “Speedbird 206.”
Speedbird 206: “Top of the morning, Frankfurt, Speedbird 206 clear of the active runway.”
Ground: “Guten Morgen. You will taxi to your gate.”
The big British Airways 747 pulled onto the main taxiway and slowed to a stop.
Ground: “Speedbird, do you not know where you are going?”
Speedbird 206: “Stand by a moment, Ground, I\’m looking up our gate location now.”
Ground (with arrogant impatience): “Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?”
Speedbird 206 (coolly): “Yes, I have, actually, in 1944. In another type of Boeing, but just to drop something off. I didn\’t stop.”Gruß milano
-
...englischer Humor halt
-
....ok, dann mal wieder ein Suchbild (mit Hinweis, damits nicht so schwer ist)
-
Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oh, ist das ein Arsch!"
Frauen denken genau das selbe - nur schauen sie dabei aufs Gesicht. -
der ist ja fast unfair gegenüber uns männer, aber ich hab auch noch was:
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?:-)
-
http://www.youtube.com/watch?v…bI&feature=rec-r2-2r-2-HM
Frauen und einparken... Parklücke ist 1m kleiner als das Auto.. aber iiirgendwie geht das schon..
-
my husband is a sex maniac