hey
mein erstes kurzes vid mit der gopro , nicht mein S sondern der von Fresh P hier aus dem Forum....sein outfit war laut ihm zufall
Kritik und anmerkungen gerne erwünscht
hey
mein erstes kurzes vid mit der gopro , nicht mein S sondern der von Fresh P hier aus dem Forum....sein outfit war laut ihm zufall
das vid ist wirklich gut gemacht der S sieht mit der Spoilerlippe richtig geil aus Outfit Zufall
gleich nochmal eins bearbeitet......diesmal mit ein bisschen mehr aufwand
Klasse Video
Das facht die Sehnsucht auf den Frühling nochmal so richtig an
Tolles Video!!!
Ich mag Videos in denen das Auto im Mittelpunkt steht und nicht der Fahrer durch albernes posen und rumgehampel ...
Schöne Efekte, gute Lokatation, tolle Autos.
Ein echt klasse Video
ZitatOriginal von s2koida
gleich nochmal eins bearbeitet......diesmal mit ein bisschen mehr aufwand
Top gemacht!
ZitatOriginal von Kiyoshi
Top gemacht!
+1
ZitatOriginal von Igor
+1
gutes Video
beste Musikwahl (hätte ich auch gewählt )
Super Video !
ZitatOriginal von s2koida
Ja, ich hab Kritik: DAS NÄCHSTE MAL LASST IHR BITTE EIN WEIBLICHES MODEL IM BIKINI DEN S WASCHEN!!!
Langsam nervt das Lied aber... Kenne schon 3 S2000 Videos mit diesem Soundtrack
Zitat
Schönes Video!
Wer macht eigentlich so tolle Dinger? Kann man den Typen buchen?
und ich dachte ich wär der erste mit dem video.....naja wird nicht das letzt vid von mir sein
ja mich kann man buchen, bist jetzt auch noch kostenlos
Das 2te Video ist super geil!!
als du am Anfang des videos aufs Auto zugelaufen bist wars bischen wackelig. Kurz danach bist du mit der Kamera sau schnell aufs Auto zu, da dachte ich du sitzt in nem anderen Fahrzeug... und dann am Auto vorbei... und zack... haste dich in der Tür gespiegelt! fand ich sau geil. in dem Moment hab ich nicht damit gerechnet dass du so rumflitzt
wie heißt das Lied?