Besser geht schon fast garnicht
Und der kram steht bei mir auch nächstes Jahr an und noch bisl mehr
Besser geht schon fast garnicht
Und der kram steht bei mir auch nächstes Jahr an und noch bisl mehr
und weiter...
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schwarze Pampe
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Grundierung
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blauer Spoonie + Cusco Streben
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Das Unterbodenschutz-Zeugs hätte ich weggelassen. Ich mag so'n Schmodder nicht am Auto.
Steinschlagschutz, ausgehärtet und in Wagenfarbe überlackiert - das geht, aber das Zeugs?
Wenn Du mal 'ne Reparatur in diesen Bereichen hast und das klebrige Zeugs entfernen musst, naja...
Ja, ok mag ich auch nicht, aber es war schon drunter und ich hab es ausgebessert. Kleben tut es nicht es härtet dauerelastisch aus.
Andy, sind das zwei Streben für dir VA?
Konntest du dich nicht entscheiden?
Von roten Akzenten gehts jetzt zu blau? Gefällt
nee v/h Cusco und Spoon Parts sind halt blau, muss den Rest im Sommer noch umlacken
geben dann eine Satz Fenderwasher in rot ab
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyAP1
so weiter gehts mi der rechten Seite - neuer Hazet Abzieher das Ding ist Hammer und passt perfekt
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Bremsscheibe war wie verschweisst, da musste ich ziemlich kämpfen Unglaublich wie das Zeug verrostet und das ohne Winterbetrieb!
Die Achsschenkel werde ich sandstrahlen und mit Hammerit lackieren.
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Wie bekommt man die wieder zusamme, pressen? Und würde das Tool auch für hinten passen... und wo hast Du das bestellt? Will vielleicht die Antriebswellen tauschen.
Gruß und Danke
Ray
Hi Ray,
ja geht auch für hinten
http://www.amazon.de/Hazet-179…enkAbzieher/dp/B001C9T252
Ausgepresst wird nur die Nabe bzw. das Radlager in deinem Fall brauchst du es nicht.
Achsmutter lösen + Achsschenkel von dere Keilverzahnung der Antriebswelle abziehen. na dann, gutes Gelingen
alte Bremsleitung zerschnippelt um den Halter zu verwenden
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Bremsbeläge endlich da
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fertisch - dann auf zu Hinterrad rechts
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Für was hast du den Halter der OEM Bremsschläuche verwendet?
sieht man doch aufem letzten Foto genau in der Mitte
richtig
Der OEM Bremssattel - Schlauch hat 2x M6 Halterung, Fischerflex nur einmal eine 8,5mm Bohrung in der Edelstahlhalterung.
Damit behalte ich die OEM Halterung bei und schraube die Fischerflex einmal mit einer M8 Schraube an die Bohrung wo vorher der Schlauch durchging fest.
und wo gibt es diesen... fahren ist nebensächlich das erhöht nur den Verschleiss
am Samstag kamen die "Endlosen" - Mark JDM
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Diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen, super Kontakt, haben einen Plan bei technischen Fragen und die Lieferzeit geht auch in Ordnung.
Anish Ramrakhyani
anish@iHeartRacecar.com
Customer Service Manager / Director of Operations
speed-freaks.net / iHeartRacecar.com
Alles top Sachen Andy!
Aber mal ein gut gemeinter Rat, du solltest Veränderungen beim S immer testen, also Schritt für Schritt. Denn wenn du das Auto dann demnächst mal wieder fährst und dann herausfindest das irgendwas nicht passt, also vom fahren her ist die Suche nach dem teil welches das verursacht pain in the a**.
Deshalb fahr das Auto, nicht alles wo JDM steht muss gut sein oder muss mit deinen restlichen Sachen zusammenpassen.
Also fahren fahren fahren. Genies das Auto.
Andi, ja ist schon klar, wollte halt mal diese ausprobieren...
Hatte einige Kontake und Diskussionen im http://www.s2ki.com und mit Anish - sollte also für meine Ansprüche soweit passen.
Ziel sollte sein: lange Standzeit, Scheibenverschleiß, kaum quietschen, wenig Dreck so der Plan
zum fahren hab ich eh kaum Zeit, muss am Haus noch einiges machen nee ich freu mich schon wenn RHD Speedmaster erledigt ist
ZitatOriginal von AndyAP1
Ziel sollte sein: lange Standzeit, Scheibenverschleiß, kaum quietschen, wenig Dreck so der Plan
lange Standzeit - check
Scheibenverschleiß - null
Quietchen - keines
wenig Dreck - passt
nur diese Punkte hättest Du mit der billigsten Scheibe und Belag auch erfüllt
wohl kaum