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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • hondaspeed
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    • 27. April 2014 um 13:42
    • #401

    Besser geht schon fast garnicht 8o :thumbup:

    Und der kram steht bei mir auch nächstes Jahr an und noch bisl mehr :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von hondaspeed (27. April 2014 um 13:42)

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  • AndyAP1
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    • 28. April 2014 um 11:03
    • #402

    und weiter...

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.04.14/wsv143q8jl4.jpg]

    schwarze Pampe

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.04.14/v5ka2d7stw31.jpg]

    Grundierung

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.04.14/wevhs5l28ill.jpg]

    blauer Spoonie + Cusco Streben

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.04.14/yqhx1l2alqe2.jpg]

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  • Tiedchen
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    • 28. April 2014 um 11:16
    • #403

    :thumbup:

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • bpaspi
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    • 28. April 2014 um 11:34
    • #404

    Das Unterbodenschutz-Zeugs hätte ich weggelassen. Ich mag so'n Schmodder nicht am Auto.
    Steinschlagschutz, ausgehärtet und in Wagenfarbe überlackiert - das geht, aber das Zeugs?

    Wenn Du mal 'ne Reparatur in diesen Bereichen hast und das klebrige Zeugs entfernen musst, naja...

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  • AndyAP1
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    • 28. April 2014 um 11:40
    • #405

    Ja, ok mag ich auch nicht, aber es war schon drunter und ich hab es ausgebessert. Kleben tut es nicht es härtet dauerelastisch aus.

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  • Seb
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    • 28. April 2014 um 11:52
    • #406

    Andy, sind das zwei Streben für dir VA?
    Konntest du dich nicht entscheiden? :D
    Von roten Akzenten gehts jetzt zu blau? Gefällt :thumbup:

    » my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

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  • AndyAP1
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    • 28. April 2014 um 11:59
    • #407

    nee v/h Cusco und Spoon Parts sind halt blau, muss den Rest im Sommer noch umlacken :roll:

    geben dann eine Satz Fenderwasher in rot ab

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  • Ray71
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    • 28. April 2014 um 20:48
    • #408
    Zitat

    Original von AndyAP1
    so weiter gehts mi der rechten Seite - neuer Hazet Abzieher das Ding ist Hammer und passt perfekt

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.03.14/vr3jfel25m2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.03.14/lpi159rihvdi.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.03.14/q1zv9ag42ob.jpg]

    Bremsscheibe war wie verschweisst, da musste ich ziemlich kämpfen :blush: :twisted: Unglaublich wie das Zeug verrostet und das ohne Winterbetrieb!
    Die Achsschenkel werde ich sandstrahlen und mit Hammerit lackieren.

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.03.14/t6ws6qk7u1kr.jpg]

    Alles anzeigen

    Wie bekommt man die wieder zusamme, pressen? Und würde das Tool auch für hinten passen... und wo hast Du das bestellt? Will vielleicht die Antriebswellen tauschen.

    Gruß und Danke
    Ray

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  • AndyAP1
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    • 28. April 2014 um 21:03
    • #409

    Hi Ray,

    ja geht auch für hinten
    http://www.amazon.de/Hazet-1790-4-K…r/dp/B001C9T252

    Ausgepresst wird nur die Nabe bzw. das Radlager in deinem Fall brauchst du es nicht.

    Achsmutter lösen + Achsschenkel von dere Keilverzahnung der Antriebswelle abziehen. na dann, gutes Gelingen :thumbup: :)

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  • AndyAP1
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    • 30. April 2014 um 11:02
    • #410

    alte Bremsleitung zerschnippelt um den Halter zu verwenden

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.04.14/shxe7xsp8wmo.jpg]

    Bremsbeläge endlich da

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.04.14/aeh8asy56wsa.jpg]

    fertisch - dann auf zu Hinterrad rechts :roll:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.04.14/6qlsazacyl9q.jpg]

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  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
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    • 1. Mai 2014 um 13:01
    • #411

    Für was hast du den Halter der OEM Bremsschläuche verwendet?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • photo-S
    S2K Enthusiast
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    • 1. Mai 2014 um 13:22
    • #412

    sieht man doch aufem letzten Foto genau in der Mitte :P

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  • AndyAP1
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    • 1. Mai 2014 um 13:58
    • #413

    richtig :thumbup:
    Der OEM Bremssattel - Schlauch hat 2x M6 Halterung, Fischerflex nur einmal eine 8,5mm Bohrung in der Edelstahlhalterung.
    Damit behalte ich die OEM Halterung bei und schraube die Fischerflex einmal mit einer M8 Schraube an die Bohrung wo vorher der Schlauch durchging fest.

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  • macB
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    • 6. Mai 2014 um 21:50
    • #414

    Hi Andy, hab gerade einen passenden Aufkleber für deine Reisschüssel gefunden :lol:

    Mach weiter so - aber vergiss' nicht das Fahren ;)

    Bis bald
    m

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  • AndyAP1
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    • 7. Mai 2014 um 05:56
    • #415

    8) :thumbup: und wo gibt es diesen... fahren ist nebensächlich das erhöht nur den Verschleiss :D

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  • AndyAP1
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    • 20. Mai 2014 um 07:34
    • #416

    am Samstag kamen die "Endlosen" - Mark JDM :P

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/20.05.14/uo5xbdlyjddi.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/20.05.14/koa6r5wvg17.jpg]

    Diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen, super Kontakt, haben einen Plan bei technischen Fragen und die Lieferzeit geht auch in Ordnung. :thumbup:

    http://speed-freaks.net

    Anish Ramrakhyani
    anish@iHeartRacecar.com
    Customer Service Manager / Director of Operations
    speed-freaks.net / iHeartRacecar.com

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  • Sadayoshi
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    • 20. Mai 2014 um 10:25
    • #417

    Alles top Sachen Andy! :thumbup:

    Aber mal ein gut gemeinter Rat, du solltest Veränderungen beim S immer testen, also Schritt für Schritt. Denn wenn du das Auto dann demnächst mal wieder fährst und dann herausfindest das irgendwas nicht passt, also vom fahren her ist die Suche nach dem teil welches das verursacht pain in the a**. ;)
    Deshalb fahr das Auto, nicht alles wo JDM steht muss gut sein oder muss mit deinen restlichen Sachen zusammenpassen. :nod:
    Also fahren fahren fahren. Genies das Auto. :)

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  • AndyAP1
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    • 20. Mai 2014 um 11:05
    • #418

    Andi, ja ist schon klar, wollte halt mal diese ausprobieren...
    Hatte einige Kontake und Diskussionen im http://www.s2ki.com und mit Anish - sollte also für meine Ansprüche soweit passen.
    Ziel sollte sein: lange Standzeit, Scheibenverschleiß, kaum quietschen, wenig Dreck so der Plan
    zum fahren hab ich eh kaum Zeit, muss am Haus noch einiges machen :D nee ich freu mich schon wenn RHD Speedmaster erledigt ist :nod:

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  • MisterB
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    • 20. Mai 2014 um 11:18
    • #419
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Ziel sollte sein: lange Standzeit, Scheibenverschleiß, kaum quietschen, wenig Dreck so der Plan

    lange Standzeit - check :thumbup:
    Scheibenverschleiß - null :thumbup:
    Quietchen - keines :thumbup:
    wenig Dreck - passt :thumbup:


    nur diese Punkte hättest Du mit der billigsten Scheibe und Belag auch erfüllt :lol: :o

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

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  • AndyAP1
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    • 20. Mai 2014 um 11:23
    • #420

    wohl kaum :D

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