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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • Los Eblos
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    • 26. Mai 2014 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    • #441
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Bremsflüssigkeit nicht gekommen :roll: fahr jetzt nach Osche :]


    Beste Entscheidung gewesen! :thumbup: 8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • AndyAP1
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    • 26. Mai 2014 um 22:19
    • #442

    freu mich immer auf diese lustige Truppe, jo war klasse das Gelabere ums Gebamsel :lol: :thumbup:

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  • Los Eblos
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    • 27. Mai 2014 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    • #443

    Andy, da geht noch mehr...
    Keramik, und passt unter die 16er OEM-Felge :)

    http://www.taroxbrakes.de/honda-s2000.html

    Is natürlich kein JDM. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (27. Mai 2014 um 11:52)

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  • AndyAP1
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    • 3. Juni 2014 um 07:06
    • #444

    8o Lars wäre schon froh wenn die Spoon funzen würde :D

    auf der Suche nach dem G-Punkt :_? ähm Druckpunkt meinte ich :P

    ich muss immer 2-3 mal pumpen als wenn ich die Spoonkolben mit den Belägen erst mal an die Scheiben anlegen muss...

    erstmal Planschlag messen, Nabe + Scheibe perfekt 0,02mm

    also weiter suchen :roll:

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.06.14/63umz9afm25u.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.06.14/xh831apuvv34.jpg]

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  • mad toni
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    • 3. Juni 2014 um 10:24
    • #445

    Hey Andy
    Hört sich an als wenn noch Luft im System ist.
    Viel Erfolg viel Glück bei Rhd

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    • 3. Juni 2014 um 11:34
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    • #446
    Zitat

    Original von mad toni
    Hey Andy
    Hört sich an als wenn noch Luft im System ist.
    Viel Erfolg viel Glück bei Rhd


    Andy sagte, er bekommt einen harten Druckpunkt, wenn er nachgetreten hat. Spricht gegen Luft, oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • mad toni
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    • 3. Juni 2014 um 11:52
    • #447

    Hallo

    Das hört sich für mich hundert Prozent nach Luft an
    Weil wenn ich zwei oder dreimal pumpe und dann den gewünschten Druckpunkt habe ist für mich Luft im System war früher auch beim Motorrad so.
    Da war es auch immer ein Riesen scheiß beim erstenmal die Luft ausjeden einzelnen bremssattel zu bekommen ist viel erfolgt beim basteln

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  • AndyAP1
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    • 3. Juni 2014 um 14:32
    • #448

    ja denk ich auch, morgen zu Honda Mäder mit Druckluftentlüfter

    Ronny stellt mir noch das Fahrwerk ein - Achsschenkel waren ja draussen - meine Stilrichtung geht weg von Performance
    Hellaflush ist angesagt - Sturz vorne 5 Grad hinten 8 Grad :roll: :D

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  • MUGEN_S2K
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    • 3. Juni 2014 um 14:37
    • #449

    Mit den Stahlbus Entlüftungsventilen ist das doch eigentlich easy :roll: :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • AndyAP1
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    • 3. Juni 2014 um 15:00
    • #450

    Eddy immer diese Klugscheisserei :lol: :P ja normal schon :_? aber irgendwo müssen noch Luftbläschen herumschwirren :x

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  • MUGEN_S2K
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    • 3. Juni 2014 um 15:17
    • #451
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Eddy immer diese Klugscheisserei :lol: :P ja normal schon :_? aber irgendwo müssen noch Luftbläschen herumschwirren :x

    hahaha...wie oft hast gepumpt? Ich hab bei mir vorsichtshalber fast 2 Fläschchen Bremsflüssigkeit verwendet. Hatte danach auch keine Probleme :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • AndyAP1
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    • 3. Juni 2014 um 15:28
    • #452

    hab zwei Liter ATE blue durch :nod: :roll: hast du auch die Stahlbusdinger verbaut?

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (3. Juni 2014 um 15:29)

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    • 3. Juni 2014 um 15:30
    • #453
    Zitat

    Original von AndyAP1
    hab zwei Liter ATE blue durch :nod: :roll:

    8o das sollte eigentlich ausreichen:lol:

    Ja hab die auch.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    3 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K (3. Juni 2014 um 15:32)

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    • 5. Juni 2014 um 07:33
    • #454

    Bremse , Waschdüsen - RHD Speedmaster besteht drauf :roll: Fahrwerk KW V3, Sturz, Vorspur Korrektur bzw. Anpassung an die Spurplatten

    im Herbst mach ich mal schönere Bilder ohne Unkraut Einfahrt - Mac :D :P

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/05.06.14/2xklr47h71zp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/05.06.14/r8g6ayqe5sk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/05.06.14/z88nxpz3d9rv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/05.06.14/3dddq8iis2fw.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (5. Juni 2014 um 07:34)

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  • Sadayoshi
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    • 5. Juni 2014 um 07:51
    • #455

    Sieht gut aus. :thumbup: :nod:
    Und jetzt bitte fahren. :P

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  • bpaspi
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    • 5. Juni 2014 um 07:53
    • #456

    Schade :cry:

    hätte mir die Bilder gern angesehen...

    Bilder

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      • 62,62 kB
      • 930 × 387
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  • AndyAP1
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    • 5. Juni 2014 um 08:07
    • #457

    Bernd verstehe ich nicht, siehst du die anderen Bilder?
    Andi wir müssten noch mal kurz reden - hatte es gestern versucht - Händy ?

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  • photo-S
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    • 5. Juni 2014 um 08:25
    • #458

    die Waschdüsen gefallen! :thumbup:

    ist das die gfk-Haube von j's racing, oder hast du das carbon-Teil lackiert?
    und die kann man bei euch einfach so eintragen? 8o

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  • bpaspi
    KING of S2K
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    • 5. Juni 2014 um 08:42
    • #459
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Bernd verstehe ich nicht, siehst du die anderen Bilder?

    Nein, bei Deinen verlinkten Bildern kommt auf unserem Firmenserver nur ein Kreuz. Wahrscheinlich hast Du die Bilder nicht hier über die Forumssoftware angehängt (dann würde man sie sehen), sondern über irgendso'n Bilder-Web-Dings das einen nur abzocken will. Deshalb ist sowas auf den meisten Firmenservern geblockt.

    Ist aber auch egal - ich denke mal sieht gut aus.

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  • AndyAP1
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    • 5. Juni 2014 um 08:44
    • #460

    Sicht Carbon Skelett GFK Eintragung bei RHD Speedmaster - liest du hier ab und zu ;) :lol:

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