ZitatOriginal von AndyAP1
Bremsflüssigkeit nicht gekommen fahr jetzt nach Osche
Beste Entscheidung gewesen!
ZitatOriginal von AndyAP1
Bremsflüssigkeit nicht gekommen fahr jetzt nach Osche
Beste Entscheidung gewesen!
freu mich immer auf diese lustige Truppe, jo war klasse das Gelabere ums Gebamsel
Andy, da geht noch mehr...
Keramik, und passt unter die 16er OEM-Felge
http://www.taroxbrakes.de/honda-s2000.html
Is natürlich kein JDM.
Lars wäre schon froh wenn die Spoon funzen würde
auf der Suche nach dem G-Punkt ähm Druckpunkt meinte ich
ich muss immer 2-3 mal pumpen als wenn ich die Spoonkolben mit den Belägen erst mal an die Scheiben anlegen muss...
erstmal Planschlag messen, Nabe + Scheibe perfekt 0,02mm
also weiter suchen
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Hey Andy
Hört sich an als wenn noch Luft im System ist.
Viel Erfolg viel Glück bei Rhd
ZitatOriginal von mad toni
Hey Andy
Hört sich an als wenn noch Luft im System ist.
Viel Erfolg viel Glück bei Rhd
Andy sagte, er bekommt einen harten Druckpunkt, wenn er nachgetreten hat. Spricht gegen Luft, oder?
Hallo
Das hört sich für mich hundert Prozent nach Luft an
Weil wenn ich zwei oder dreimal pumpe und dann den gewünschten Druckpunkt habe ist für mich Luft im System war früher auch beim Motorrad so.
Da war es auch immer ein Riesen scheiß beim erstenmal die Luft ausjeden einzelnen bremssattel zu bekommen ist viel erfolgt beim basteln
ja denk ich auch, morgen zu Honda Mäder mit Druckluftentlüfter
Ronny stellt mir noch das Fahrwerk ein - Achsschenkel waren ja draussen - meine Stilrichtung geht weg von Performance
Hellaflush ist angesagt - Sturz vorne 5 Grad hinten 8 Grad
Mit den Stahlbus Entlüftungsventilen ist das doch eigentlich easy
Eddy immer diese Klugscheisserei ja normal schon aber irgendwo müssen noch Luftbläschen herumschwirren
ZitatOriginal von AndyAP1
Eddy immer diese Klugscheisserei ja normal schon aber irgendwo müssen noch Luftbläschen herumschwirren
hahaha...wie oft hast gepumpt? Ich hab bei mir vorsichtshalber fast 2 Fläschchen Bremsflüssigkeit verwendet. Hatte danach auch keine Probleme
hab zwei Liter ATE blue durch hast du auch die Stahlbusdinger verbaut?
ZitatOriginal von AndyAP1
hab zwei Liter ATE blue durch
das sollte eigentlich ausreichen
Ja hab die auch.
Bremse , Waschdüsen - RHD Speedmaster besteht drauf Fahrwerk KW V3, Sturz, Vorspur Korrektur bzw. Anpassung an die Spurplatten
im Herbst mach ich mal schönere Bilder ohne Unkraut Einfahrt - Mac
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Sieht gut aus.
Und jetzt bitte fahren.
Schade
hätte mir die Bilder gern angesehen...
Bernd verstehe ich nicht, siehst du die anderen Bilder?
Andi wir müssten noch mal kurz reden - hatte es gestern versucht - Händy ?
die Waschdüsen gefallen!
ist das die gfk-Haube von j's racing, oder hast du das carbon-Teil lackiert?
und die kann man bei euch einfach so eintragen?
ZitatOriginal von AndyAP1
Bernd verstehe ich nicht, siehst du die anderen Bilder?
Nein, bei Deinen verlinkten Bildern kommt auf unserem Firmenserver nur ein Kreuz. Wahrscheinlich hast Du die Bilder nicht hier über die Forumssoftware angehängt (dann würde man sie sehen), sondern über irgendso'n Bilder-Web-Dings das einen nur abzocken will. Deshalb ist sowas auf den meisten Firmenservern geblockt.
Ist aber auch egal - ich denke mal sieht gut aus.
Sicht Carbon Skelett GFK Eintragung bei RHD Speedmaster - liest du hier ab und zu