danke
de facto ist man heute zumindest auf der AB mit dem S untermotorisiert
Die TFSI-Motoren im Audi Q7.
Der Audi Q7 3.0 TFSI (200 kW/272 PS) quattro sprintet aus dem Stand in 7,9 Sekunden auf 100 km/h, der Audi Q7 3.0 TFSI (245 kW/333 PS) sogar in 6,9 Sekunden.
Es war das 333PS Monster unglaublich wie das Ding die Berge hochmarschiert.
Der Fahrer grinste völlig relaxt zu mir rüber und ich hatte zu tun Emmy auf der Strasse zu halten.
Eine gefühle 0,00001 Sekunde zu spät im VTEC und das war`s schwupps und weg war er und nicht nur der
Eigentlich ist mir das ja alles scheissegal dafür ist der S nicht gemacht, ja, ja ich weiss.
Also AB vermeiden und Landsträsschen bolzen eben prinzipiell wie mit der Fireblade.
Nur ganz vermeiden lässt es sich eben nicht wenn man mal schnell wo hin muss und km schruppen angesagt ist.
Ich wollte auch wissen was alles geht und da bietet sich die A9 praktisch an und ich kenne sie sehr gut.
Fakt ist der CIVIC FN2 und auch mein uralter EP2 mit grottigen Dämpfern lag dagegen wie ein Fels auf der Bahn.
Solange alles extrem eben ist, fährt Emmy stoisch ihre Bahn. Wird es etwas wellig ab 150km/h - bis alles was geht fängt sie an um die Hochachse zu rühren und braucht gefühlte Lichtjahre um sich wieder zu beruhigen - und das mit Fahrwerkskomponenten Reifen wo der CIVIC EP2 nur von träumen konnte.
Ich muss noch mal zu Ronny - Honda Mäder so kann - darf das nicht bleiben
so jetzt könnt ihr meckern