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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • Jamaikaner
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    • 8. März 2013 um 18:27
    • #21

    Glückwunsch und Gute Fahrt!

    D

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  • AndyAP1
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    • 8. März 2013 um 18:49
    • #22

    ja danke ich habe noch einige Fragen an Euch...dazu später

    laut Papierkram ist es eine INVIDIA G200 + Titan Endrohre

    das Teil produziert einen Hammersound auch mit Silencer - scheint
    aber nicht mehr verkauft zu werden ?

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  • Hayate
    S2K Enthusiast
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    • 8. März 2013 um 19:22
    • #23

    Fahrwerk scheint auch drunter, so tief wie der fliegt?

    Moonrock :thumbup:
    Innen alles schwarz oder schwarz/rot?


    Wie viele kilometer hatta?
    Ist der Auspuff eingetragen?

    Fragen über Fragen, da musste durch 8)

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  • AndyAP1
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    • 8. März 2013 um 19:51
    • #24

    Auspuff + KW V2 sind eingetragen, 36500km, alles schwarz

    meine Fragen: danke für Eure Antworten :)

    ich hatte heute einen Fastabflug - das Fahrwerk ist viel zu tief eingestellt, = 0 Restfederweg, ich konnte ihn nur noch mit Mühe abfangen.
    Mein FN2 fuhr die selbe Strecke ca. 30km mehr und völlig problemlos. Ich bin geschockt. Das Auto fährt sich sehr schön auf ebener Strecke, wird es etwas buckliger ist es lebensgefährlich. Ein Opel OPC hat mich überholt und frech gegrinst. Fahre erstmal in die Werkstatt und gucke mir die Geschichte von unten an. Radlager, Spurstangenköpfe, Stabis usw. Der Motor hat etwas mehr Saft im Vergleich zum Type R - meiner hatte ca. 216 PS gemessen auf einem MAHA. Der F20C geht etwas später ins VTEC, daher ist gefühlt der CIVIC schneller oberaus aber zäher.

    Ich hoffe das ich keine Gurke erwischt habe. Das Fahrwerk wird verkauf + Räder. Ich versuche meine CIVIC RAYS CE28N 8,5X18 ET52 zu retten, zumindest für vorn. Hatte ja den S2000 schon aufgegeben.

    Wenn ich mir überlege wie der S aufn Track oder Nordschleife liegt, mhm, bin ziemlich ratlos.

    INVIDIA Auspuff, KW V2 Gewindefahrwerk und die ASA Felgen biete ich ab April hier an.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (8. März 2013 um 19:51)

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  • Hayate
    S2K Enthusiast
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    • 8. März 2013 um 19:57
    • #25

    Wieso das Fahrwerk verkaufen? 8o
    Das kannst doch einfach etwas anpassen, wenn's dir zu tief ist?!

    Dann wird man dir sicher empfehlen, Spur und Sturz einstellen zu lassen und die richtigen Reifen aufzuziehen. (Was haste denn für nen Gummi drum?)


    Warum willst den Auspuff loswerden?

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  • AndyAP1
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    • 8. März 2013 um 20:05
    • #26

    Fahrwerk KW V3, der Rest soll JDM werden, sprich Toda oder J`s Racing
    Exhaust.

    Reifenmarke SAVA hinten, vorne Syron kenne beide Marken nicht !?
    Fahre nur RE050A oder S001 zumindest auf dem CIVIC.

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  • ivory90
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    • 8. März 2013 um 20:38
    • #27

    Glückwunsch zum S2000 :D sieht sehr schick aus, ist das der aus dem Internet der im 20.000€ bereich lag ?

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  • roku
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    • 8. März 2013 um 20:59
    • #28
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Wenn ich mir überlege wie der S aufn Track oder Nordschleife liegt, mhm, bin ziemlich ratlos.

    Hallo Andy,

    Keine Sorge, das wird schon. Hayate hat die richtigen Hinweise gegeben. Mit Reifenwechsel und Fahrwerk höher drehen würde ich anfangen. So wie das auf den Bildern aussieht, kannst Du nicht mehr viel freien Federweg haben, ohne auf Block zu gehen. Hast ja selber schon gemerkt.

    Gruß,

    Robert

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  • simsone2
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    • 8. März 2013 um 21:09
    • #29
    Zitat

    Original von AndyAP1

    Reifenmarke SAVA hinten, vorne Syron kenne beide Marken nicht !?
    Fahre nur RE050A oder S001 zumindest auf dem CIVIC.

    Sava ist zwar nicht verkehrt, würd ich auf dem S aber nie fahren, und Syron kannste gleich entsorgen.

    Endlich wieder S2000

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  • AndyAP1
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    • 8. März 2013 um 21:16
    • #30

    ja, sehe ich auch so, danke und ja es ist der aus mobile

    jedenfalls kann es doch nicht sein, das so ein auf Performance getrimmtes Auto so üble Handlingseigenschaften hat...die Schläge gingen direkt auf die Gummipuffer des KW bzw. in die Domlager

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  • gpower88
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    • 8. März 2013 um 21:25
    • #31

    Herzlichen Glückwunsch! Sieht hammer aus der S! Aber die Silencer müssen raus!!!!

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

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  • Marco2000
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    • 8. März 2013 um 21:33
    • #32

    Glückwunsch zum S, Moon Rock ist einfach eine der geilste Farben :thumbup:

    Wegen dem Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften, KW Variante 2 kann man nach meines Wissen die Zug- und Druckstufe zusammen verstellen? Evtl. weicher drehen, in Verbindung mit richtige Sturzeinstellung sollte es mit Kurven jagen besser klappen ;)

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/oogb6rf2.png]

    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

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  • AndyAP1
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    • 8. März 2013 um 21:37
    • #33

    KW V2 nur die Zugstufendämpfung V3 auch die Druckstufe

    danke Männer - ich gehe jede 10min raus um ihn anzugucken :lol: :]

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  • Hayate
    S2K Enthusiast
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    • 8. März 2013 um 23:02
    • #34

    Andy,

    Das Auto wurde ab Werk schon auf Performance getrimmt..
    Wenn da einer kommt und billige Reifen draufpackt und ein anderes Fahrwerk, das er noch dazu bis zum Anschlag runterschraubt.. kann man nicht mehr von "auf Performance getrimmt" reden. :evil:


    Wünsche jedenfalls viel Spass beim Rumprobieren, Anstarren und Ausfahren.. :thumbup:

    Meine Ausfahrt vom Sonntag fällt schon wieder ins Wasser. :(

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  • AndyAP1
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    • 8. März 2013 um 23:09
    • #35

    ja ist alles soweit richtig, besorge erstmal ein KW V3 + Achsvermessung

    und 2x Rays CE28N bronze 18x9 ET50 - das wird verdammt schwierig und teuer :roll:

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  • Hayate
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    • 8. März 2013 um 23:18
    • #36

    Du brauchst ja nur Hand anlegen und das Kw v2 etwas höher stellen.. braucht man doch nichtmal Werkzeug zu?!

    Das wird schon eine mächtige Verbesserung mitbringen, darauf verwette ich jedermanns Erfahrung hier im Forum.. (meine eigene zu verwetten wäre ein "Bluff" :lol: )


    Zur Felgenwahl:
    Scheint laut S-ZILLUS nicht zu passen.

    Würde wohl eher die bereits vorhandenen 8.5er hinten hinpacken und vorne 7,5er mit ner ET um 50 rum nehmen.
    225/35-R18 und 255/30-R18 würden da auch gut draufpassen.

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  • jimmy a
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    • 9. März 2013 um 00:06
    • #37
    Zitat

    Original von AndyAP1
    ja ist alles soweit richtig, besorge erstmal ein KW V3 + Achsvermessung

    und 2x Rays CE28N bronze 18x9 ET50 - das wird verdammt schwierig und teuer :roll:

    17x9 ET 50 mit 255er hat mit Börden, und umlegen der Verbindungslasche von Kotflügel, zur Heckschürze gepasst, aber hauch dünn.
    Wenn du das machst, dürften die Felgen also passen.

    Grüße
    Jimmy

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  • AndyAP1
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    • 9. März 2013 um 00:31
    • #38

    ja danke für die Info`s

    er ist gebördelt und leicht gezogen...wenn ich die CE28N 8,5X18 ET52

    vom Civic für hinten nehme 245ziger, hab troztdem keine für vorne 7,5x18 ET 50 RAYS hat die CE Serie angeblich eingestellt :blush: 8o

    ich hab schon zig Shops angemailt, keine Chance

    wer etwas besorgen kann, bitte melden - danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (9. März 2013 um 00:32)

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  • AndyAP1
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    • 9. März 2013 um 09:05
    • #39

    Test mit den RAYS CE28N 8,5X18 ET52 könnte funktionieren

    Fahrwerk höher + Achsvermessung
    Gewicht Felge + Bridgestone S001 neu 17,9 kg
    deutliche Schleifspuren im Radhaus 8o :roll:

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/09.03.13/4plpqtbyftmz.jpg] 

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.03.13/3mgg8ujzayvz.jpg] 

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/09.03.13/zf61d9cm73i.jpg] 


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/09.03.13/73pd74gz7rli.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (9. März 2013 um 09:07)

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  • Marco2000
    Profi
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    • 9. März 2013 um 09:28
    • #40

    Die Rays Felgen sehen geil aus :thumbup: Das sind aber heftige Schleifspuren 8o

    Gibt es evtl. ein Bild vom Civic? :D

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/oogb6rf2.png]

    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

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