Glückwunsch und Gute Fahrt!
D
Glückwunsch und Gute Fahrt!
D
ja danke ich habe noch einige Fragen an Euch...dazu später
laut Papierkram ist es eine INVIDIA G200 + Titan Endrohre
das Teil produziert einen Hammersound auch mit Silencer - scheint
aber nicht mehr verkauft zu werden ?
Fahrwerk scheint auch drunter, so tief wie der fliegt?
Moonrock
Innen alles schwarz oder schwarz/rot?
Wie viele kilometer hatta?
Ist der Auspuff eingetragen?
Fragen über Fragen, da musste durch
Auspuff + KW V2 sind eingetragen, 36500km, alles schwarz
meine Fragen: danke für Eure Antworten
ich hatte heute einen Fastabflug - das Fahrwerk ist viel zu tief eingestellt, = 0 Restfederweg, ich konnte ihn nur noch mit Mühe abfangen.
Mein FN2 fuhr die selbe Strecke ca. 30km mehr und völlig problemlos. Ich bin geschockt. Das Auto fährt sich sehr schön auf ebener Strecke, wird es etwas buckliger ist es lebensgefährlich. Ein Opel OPC hat mich überholt und frech gegrinst. Fahre erstmal in die Werkstatt und gucke mir die Geschichte von unten an. Radlager, Spurstangenköpfe, Stabis usw. Der Motor hat etwas mehr Saft im Vergleich zum Type R - meiner hatte ca. 216 PS gemessen auf einem MAHA. Der F20C geht etwas später ins VTEC, daher ist gefühlt der CIVIC schneller oberaus aber zäher.
Ich hoffe das ich keine Gurke erwischt habe. Das Fahrwerk wird verkauf + Räder. Ich versuche meine CIVIC RAYS CE28N 8,5X18 ET52 zu retten, zumindest für vorn. Hatte ja den S2000 schon aufgegeben.
Wenn ich mir überlege wie der S aufn Track oder Nordschleife liegt, mhm, bin ziemlich ratlos.
INVIDIA Auspuff, KW V2 Gewindefahrwerk und die ASA Felgen biete ich ab April hier an.
Wieso das Fahrwerk verkaufen?
Das kannst doch einfach etwas anpassen, wenn's dir zu tief ist?!
Dann wird man dir sicher empfehlen, Spur und Sturz einstellen zu lassen und die richtigen Reifen aufzuziehen. (Was haste denn für nen Gummi drum?)
Warum willst den Auspuff loswerden?
Fahrwerk KW V3, der Rest soll JDM werden, sprich Toda oder J`s Racing
Exhaust.
Reifenmarke SAVA hinten, vorne Syron kenne beide Marken nicht !?
Fahre nur RE050A oder S001 zumindest auf dem CIVIC.
Glückwunsch zum S2000 sieht sehr schick aus, ist das der aus dem Internet der im 20.000€ bereich lag ?
ZitatOriginal von AndyAP1
Wenn ich mir überlege wie der S aufn Track oder Nordschleife liegt, mhm, bin ziemlich ratlos.
Hallo Andy,
Keine Sorge, das wird schon. Hayate hat die richtigen Hinweise gegeben. Mit Reifenwechsel und Fahrwerk höher drehen würde ich anfangen. So wie das auf den Bildern aussieht, kannst Du nicht mehr viel freien Federweg haben, ohne auf Block zu gehen. Hast ja selber schon gemerkt.
Gruß,
Robert
ZitatOriginal von AndyAP1
Reifenmarke SAVA hinten, vorne Syron kenne beide Marken nicht !?
Fahre nur RE050A oder S001 zumindest auf dem CIVIC.
Sava ist zwar nicht verkehrt, würd ich auf dem S aber nie fahren, und Syron kannste gleich entsorgen.
ja, sehe ich auch so, danke und ja es ist der aus mobile
jedenfalls kann es doch nicht sein, das so ein auf Performance getrimmtes Auto so üble Handlingseigenschaften hat...die Schläge gingen direkt auf die Gummipuffer des KW bzw. in die Domlager
Herzlichen Glückwunsch! Sieht hammer aus der S! Aber die Silencer müssen raus!!!!
Glückwunsch zum S, Moon Rock ist einfach eine der geilste Farben
Wegen dem Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften, KW Variante 2 kann man nach meines Wissen die Zug- und Druckstufe zusammen verstellen? Evtl. weicher drehen, in Verbindung mit richtige Sturzeinstellung sollte es mit Kurven jagen besser klappen
KW V2 nur die Zugstufendämpfung V3 auch die Druckstufe
danke Männer - ich gehe jede 10min raus um ihn anzugucken
Andy,
Das Auto wurde ab Werk schon auf Performance getrimmt..
Wenn da einer kommt und billige Reifen draufpackt und ein anderes Fahrwerk, das er noch dazu bis zum Anschlag runterschraubt.. kann man nicht mehr von "auf Performance getrimmt" reden.
Wünsche jedenfalls viel Spass beim Rumprobieren, Anstarren und Ausfahren..
Meine Ausfahrt vom Sonntag fällt schon wieder ins Wasser.
ja ist alles soweit richtig, besorge erstmal ein KW V3 + Achsvermessung
und 2x Rays CE28N bronze 18x9 ET50 - das wird verdammt schwierig und teuer
Du brauchst ja nur Hand anlegen und das Kw v2 etwas höher stellen.. braucht man doch nichtmal Werkzeug zu?!
Das wird schon eine mächtige Verbesserung mitbringen, darauf verwette ich jedermanns Erfahrung hier im Forum.. (meine eigene zu verwetten wäre ein "Bluff" )
Zur Felgenwahl:
Scheint laut S-ZILLUS nicht zu passen.
Würde wohl eher die bereits vorhandenen 8.5er hinten hinpacken und vorne 7,5er mit ner ET um 50 rum nehmen.
225/35-R18 und 255/30-R18 würden da auch gut draufpassen.
ZitatOriginal von AndyAP1
ja ist alles soweit richtig, besorge erstmal ein KW V3 + Achsvermessung
und 2x Rays CE28N bronze 18x9 ET50 - das wird verdammt schwierig und teuer
17x9 ET 50 mit 255er hat mit Börden, und umlegen der Verbindungslasche von Kotflügel, zur Heckschürze gepasst, aber hauch dünn.
Wenn du das machst, dürften die Felgen also passen.
ja danke für die Info`s
er ist gebördelt und leicht gezogen...wenn ich die CE28N 8,5X18 ET52
vom Civic für hinten nehme 245ziger, hab troztdem keine für vorne 7,5x18 ET 50 RAYS hat die CE Serie angeblich eingestellt
ich hab schon zig Shops angemailt, keine Chance
wer etwas besorgen kann, bitte melden - danke
Test mit den RAYS CE28N 8,5X18 ET52 könnte funktionieren
Fahrwerk höher + Achsvermessung
Gewicht Felge + Bridgestone S001 neu 17,9 kg
deutliche Schleifspuren im Radhaus
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Die Rays Felgen sehen geil aus Das sind aber heftige Schleifspuren
Gibt es evtl. ein Bild vom Civic?