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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • MUGEN_S2K
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    • 13. April 2014 um 15:44
    • #361

    Ist das mit Hammerite lackiert?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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    • 13. April 2014 um 17:18
    • #362

    Hammerit war Kacke = 0 Deckungsgrad :roll:

    erst dieses DUPLI COLOR SPRAY RUST STOP 4in1 Eisenglimmer schwarz

    dann das Spraila Lacksprays schwarz Glanz

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    • 13. April 2014 um 18:27
    • #363

    Bernd

    mit 15mm Spurplatten hättest du ca. 3mm Luft zum Sattel.

    Im Bild ist eine 10 mm Platte montiert, der zu erkennende Spalt zum Sattel täuscht. Die Felge schleift am Speichenende Richtung Lochkreis am Sattel.

    Bild absichtlich etwas grösser ;)

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/mzlcv61gj5ia.jpg]

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    • 19. April 2014 um 12:26
    • #364

    keine Ahnung was die in den US Foren immer messen :roll: :_?

    Ich habe eine Clearance von ca. 2,5 mm - also doch 15mm Spurplatten drauf, das wird verdammt eng am Fender.

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.04.14/d46y1yuedo6.jpg]

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    • 19. April 2014 um 13:17
    • #365

    Inch mit mm verwechselt? :D
    Aber dann hättest mehr als ausreichend Platz :lol:
    Musst dann vielleicht bißchen die Kotflügel bearbeiten :?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

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    • 19. April 2014 um 14:03
    • #366

    :lol:

    hatte mein Vorbesitzer doch schon machen lassen, ok erst mal die 15 drauf und dann runter den Bock

    Die PS2N3 bauen an der Flanke ziemlich breit eckig so in Richtung 90 Grad mit 7,5" Felge - 2013 mit 8,5" waren die Schluffen mehr gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (19. April 2014 um 14:03)

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  • bpaspi
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    • 19. April 2014 um 14:22
    • #367

    Danke für's Nachschauen Andy.
    War das die Hinterradfelge? Also die OEM 16"?

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  • AndyAP1
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    • 19. April 2014 um 14:36
    • #368

    ohhhh, nee Bernd das war das Vorderrad
    ok du willst 4x HR Felge fahren, mach ich morgen, muss bald auf Nachtschicht :roll:

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  • bpaspi
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    • 19. April 2014 um 14:59
    • #369

    Ja, ich habe 4 Hinterradfelgen in OEM 16". Vorne hab ich 15mm Spurplatten damit ich auf die normale Spurweite komme.
    Eilt nicht Andy.

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  • AndyAP1
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    • 22. April 2014 um 13:29
    • #370

    Bernd jetzt mit 16" HR Felge :)

    Da der OEM Nabenbund VR vorne grösser ist vom Durchmesser, habe ich 5 x M16 Muttern drunter gepackt - Höhe der Mutter 11,7 mm.

    Der Spoonsattel schleift an einem Punkt an der Felge, sonst wäre meterweise Platz :roll:

    Mit 15mm Spurplatte bzw. 20mm würde es aber super funktionieren - wäre dann ET43

    Wie willst du das mit der Nabe bzw. Felgenzentrierung lösen 8o


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.04.14/r9nh2f92emsg.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.04.14/zoqjvt7dpdga.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.04.14/lgyv1b73wwnk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.04.14/4vipm9shjdaf.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.04.14/fg6o8bktn8e3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (22. April 2014 um 13:35)

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  • AndyAP1
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    • 22. April 2014 um 13:50
    • #371

    15 oder 20mm HRad Spurplatte könnte man eventuell ausdrehen auf den grösseren Nabenbund der VR Achse :_?

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  • RaFeH
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    • 22. April 2014 um 16:00
    • #372

    Mal 'ne doofe Frage:

    Andi, du hast es nun mit den ersten 16"-Felgen, die mattglänzenden, ausprobiert. Ab 2002 gab es frontpolierte 16"-Felgen, mit nur etwas anderem Design:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTM4NlgxNjAw/z/gZ8AAOxyB9RS1G1Y/%24_57.JPG]

    Sollte das "Platz-Mess-Ergebnis" mit den 2002er Felgen das gleiche sein wie mit den ursprünglichen 16"ern?
    Ich vermute es handelt sich um zwei Varianten der im Grunde gleichen Felge von Enkei, oder?

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130104/8strgc4f.jpg]

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  • AndyAP1
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    • 22. April 2014 um 16:06
    • #373

    mhm, da muss ich passen, habe bloß diesen Typ zum überwintern

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  • Sadayoshi
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    • 22. April 2014 um 16:23
    • #374

    Die sind einfach nur optikmäßig poliert. ;) Die größen und ETs sind dieselben. :nod:

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  • AndyAP1
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    • 25. April 2014 um 16:36
    • #375

    Zur Probe mal die Schluffen drangepappt - jetzt mit 15mm H&R Platten. 7.5 x17 225/45 PS2N3 - CE28N ET50

    Der Abstand von Bremssattel bis Felgenspeiche wäre jetzt perfekt ca. 8mm :thumbup:

    mhm, die Felge steht schon ziemlich weit raus wäre jetzt eine ET35 mit -0,5 Grad Sturz

    Sturz auf -1 Grad und 1,3mm tiefer :lol: :_?

    die Fischer

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/smi1x7c71jvi.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/ckkaq3gu74k5.jpg]

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    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/8ltokdfy5al.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/6h9cap14xpm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/mgams8r4flgn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/bdq2lgzgu4j1.jpg]

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  • macB
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    • 25. April 2014 um 16:54
    • #376

    ... na dann ab zu Mäder und mit dem Sturzeinstellungen ein bisschen probieren.
    Und Andy, jäte mal das Unkraut - ist ja schlimm, passt nicht zum tollen Gesamtbild :lol:

    Grüße

    m

    Einmal editiert, zuletzt von macB (25. April 2014 um 16:54)

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  • AndyAP1
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    • 25. April 2014 um 16:57
    • #377

    Unkraut wo :lol: nee 2015 kommt der Minibagger und dann ist die Einfahrt fällig - bis dahin ist mir das wursch und der S hat immer Vorrang.

    Morgen fang ich den hinteren Kram an :roll:

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  • Seb
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    • 25. April 2014 um 17:11
    • #378
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Unkraut wo :lol: nee 2015 kommt der Minibagger und dann ist die Einfahrt fällig - bis dahin ist mir das wursch und der S hat immer Vorrang.
    ...

    Genau die richtige Einstellung :D


    Weiter so Andy! Macht immer wieder Fun dir zuzusehen :thumbup:

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    • 26. April 2014 um 02:13
    • Offizieller Beitrag
    • #379

    Sieht nicht aus, als würde das so funzen. Was haste mit den Radläufen nun vor, damit aus dem "am Heck festbeißen" noch was werden kann?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • AndyAP1
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    • 26. April 2014 um 07:22
    • #380

    Lars, die Frage hab ich mir auch schon gestellt, alles auf Stock zurückbauen 8o

    12mm Spurplatten, Sturz ändern...?

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