kurze Vorstellung
-
-
Auf Moonrock entweder Bronze, Schwarz oder Blau wenns das auch gibt
-
Eddy bronze = 1. Bild
-
Geiles Rad. Aber ich würde 18 Zoll und warscheinlich auch klassisch in Silber nehmen.
Dachte erst Gun Metal passt gar nicht, aber ist ja ganz gut dunkel, hab ein Muster gefunden... -
die 17" wirkt optisch schon sehr gross durch die langen Speichen - das passt so
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xOpPn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4BWKN.jpg]
-
Ich würde 18 zoll in Bronze nehmen .
-
nö, dann sieht die Stock Bremsscheibe wie ein Bierdeckel aus
-
Schon sehr lecker.
Ich mags lieber (anders als auf dem Bild), wenn das Gummi breiter ist als die Felge.
-
Lars ich doch auch
da Volk wieder mal nicht aus dem Saft kommt, nehme ich halt Felge und Reifen vom gleichen Hersteller zumindest so der Plan
Der Preis ist im Vergleich zur CE28N auch akzeptabler. im Januar wird bestellt wer noch was brauch...Lars dark gunmetall passt prima zu N-blue
-
Ich weiß, auch wenn ich gleich gesteinigt werde. Aber seit dem Training in Hockenheim bin ich nicht mehr so sehr gegen 18". Gefallen tun mir die 17" zwar immer noch besser. Und das Handling ist Bombe!
Aber für 18" ist die Reifenauswahl im Highend-Segment inzwischen deutlich größer als für die OEM 17" Größe. Da macht es, je nach Anwendungsgebiet des Wagens, schon Sinn mal ins 18" Lager zu schielenAnsonsten ist das aber so oder so eine sehr geile Felge
-
jo die Überlegung hatte ich auch, da aber familiär und jobbedingt meine Fahrleistungen sehr bescheiden sind, wollte ich mal einen Semi Advan AD08R fahren
mit dem PS2N3 war ich auch sehr zufrieden da reicht 17" TOP Schluffen
-
Zitat
Original von AndyAP1
mit dem PS2N3 war ich auch sehr zufrieden da reicht 17" TOP SchluffenGlaub ich dir sofort Allerdings gibt es die auch nicht in den OEM-Dimensionen. Deshalb lasse ich mir nächstes Jahr 225er und 255er in 17" eintragen. Dann ist die Auswahl wenigsten wieder etwas größer.
-
Den ADVAN AD08R gibt es auch in den 18" Grössen 225/40-18 und 255/35-18
ZitatOriginal von AndyAP1
jo die Überlegung hatte ich auch, da aber familiär und jobbedingt meine Fahrleistungen sehr bescheiden sind, wollte ich mal einen Semi Advan AD08R fahrenmit dem PS2N3 war ich auch sehr zufrieden da reicht 17" TOP Schluffen
-
jo ist klar, du bist ja auch ein dynamischer Typ zu meiner alten Wampe passen besser die dicken fleischigen 17" Zöller
-
Auf den beiden Bildern die Du gepostet hast sind es aber meiner Meinung nach auch 18er.
-
bin zwar alt aber noch nicht senil
GT motoring CF duckbill painted black - $250
J's Racing Replica Rear Diffuser - $750
OEM S2000 Berlina Hardtop with OEM hardwear- $3000
NGK CF hood dampers- $100
Comptech CF intake- $250 + Stock
PW JDM Strut Bar- $100
T1R purple Oil Cap-$50
Project Kics Gunmetal extended lugs with locks - $200
Greddy SE Dual Exhaust - $900+ Stock AP2 Exhaust
Advan RZ Gunmetal 17x9.5 30 offset - $1800 Plus stock AP2s -
Ich kann das nur schwer glauben aber gut....
-
optische Täuschung
die Volk CE28N wirkt eher wie eine 16" die Advan RZ wie 18"
-
ET30? Ja, nee, is klar.
Sind die so teuer, weil da gleich Kotflügel bei sind?
-
ET48 + ET51 sollten doch funzen - wenn nich das V3 hoch