Hallo liebe Administratoren,
Wollte mal kurz nachfragen ob Ihr schon einmal daran gedacht habt dieses tolle Forum über das "Tapatalk"-App zugänglich zu machen!??
Ich könnte mir vorstellen das sich viele mobile Nutzer darüber freuen würden!??
Man kann mal nachfragen!
Liebe Grüsse vom Belgier!
Henri
Tapatalk-App für mobile Nutzer!??
-
-
was ist ein Tapatalk-App ?
-
-
och nööö
dann kriege ich immer wenn ich auf die Seite gehe ne Taptalk Meldung/Werbung
-
Nö! Nicht wenn Du 2,29 Euro investierst!
-
Unterstuetz......
-
Ich wäre dafür
-
Fände ich auch gut. Speziell da die aktuelle Software kein Layout für mobile Geräte hat und auf dem Handy sehr unpraktisch ist.
-
Also mir persönlich gefällt "Tapatalk" nicht so gut, ist mir zu unübersichtlich.
Mit Dolphin Browser hab ich gute Erfahrungen gemacht, gibt´s für Android und für´s Obst aus Cupertino, Kalifornien.
Formatiert Seiten eigenständig um auf die entsprechende Displayauflösung und Zoom ist auch kein Problem, einfach mal probieren ist kostenlos. -
Ob Du es glaubst oder nicht es gibt noch eine Welt neben Apfel und Robot
Ein Browser als Alternative zu einem Browser ist nicht der Bringer, da Tapatalk ganz andere Performance und Struktur aufweist.
-
Ich kenne nur Tapatalk für iOS oder Android.
Noch nie gehört das es Tapatalk für Bada, Windows Mobile 7/Windows Phone etc. gibt.Und genau die Strukur ist das womit ich bei Tapatalk nicht warm werde.
-
Macht ja nichts auf Blackberry ist es angenehm
-
Genau Blackberry kam mir gerade in den Sinn, das es die ja auch noch gibt.Wie doch die Zeit vergeht.Hoffentlich erholen die sich wieder mit dem 10er OS.
-
Tapatalk ist nett - aber die Forumssoftware muss dafür angepasst werden. Da unsere aktuelle Software nicht mehr aktualisiert wird, wird es mit dieser keine Tapatalk-Unterstützung mehr geben.
Bei einer zukünftigen Software möchte ich so etwas gerne berücksichtigen.
Viele Grüße,
Nick -