Vollkasko oder Teilkasko?

  • Hi,

    das mit der Versicherung ist echt zum kotzen. Es gibt wirklich zuviele möchte gern Schummis !!! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Es sieht für mich so aus als hätten sich ne Menge Leute den "S" gekauft die vorher einen Golf Diesel mit 54 PS oder so gefahren sind.

    Dann mal schön aufs Gas getretten um ein wenig Show zu machen ..... und siehe da schon isser hin und wir steigen halt alle ein paar Klassen höher wieder ein bei unserer Versicherung.

    Das ganze ist dann wie immer die Schuld des Honda S2000, nie die Schuld des Fahrers der sich ja bestens auskennt mit Heckantrieb, viel PS, Sportwagen usw. usw. Ein Golf Diesel ist ja auch einer gelle ? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Sorry ... aber das musste mal raus !!!



  • Für dieses Gejammer hab ich nicht viel Verständnis! Evil or Very Mad
    Wenn die VK doch zu teuer ist, dann versichert doch einfach nur TK oder gar nur HP!!!!!!!
    Da ihr ja alles immer so voll im Griff habt, braucht ihr diese VK sowieso nicht Evil or Very Mad

  • Hallooo

    bitte schöne wieder runterkommen Very Happy ganz cool bleiben!

    Wie schon erwähnt, kann jeder für sich selbst entscheiden, ob TK oder VK (Leasing-Fahrer oder 100% Finanzierer haben leider keine Wahl Twisted Evil)

    Habe TK und zahle ohne SB 390,-

    Gruß
    Andreas

  • Hi,

    ich habe bestimmt nicht gesagt oder dargestellt oder wie auch immer, das ich alles im Griff habe !!!

    Es gibt wohl auch Leute so wie ich einer bin, der seinen "S" als Zweitwagen fährt, als Hobby quasi und auch dafür hat sparen müssen. Da macht es mir schon was aus wenn die Vers. jedes Jahr steigt wegen einem Haufen möchte gerne Schummis !!!

    Sorry das ich keinen Goldesel im Keller stehn habe, oder mein Papi reich ist oder etc. usw.

    Roboduck

    Das argument kauf dir doch einen MX-5 ist ja sowas von schwach.

    Warum käufst Du Dir keinen Ferrari ? Den gibts auch offen oder ?

    Tzzz

    Ray

  • Ruhig Blut!! WinkWink

    Das ist jeden selbst überlassen, wie er sein Fahrzeug absichert. Aber wenn man den S mit Vollkasko laufen lassen möchte, muß man den Preis zahlen, dessen muß ist man sich doch vorher bewußt oder und es ist nun mal kein preiswertes Spielzeug.


    Grüße
    Willenlos

  • @ray
    Wenn du den S2000 Besitzern unterstellst, dass sie Möchte-Gern-Schumis sind, vor allem, wenn sie dann mal (aus welchen Gründen auch immer) einen Unfall haben, dann unterstell ich mal, dass du als S2000-Besitzer ein Möchte-Gern-Raser bist, weil du ja ein Auto besitzt, das auch innerorts über 240km/h schnell fahren kann! Somit ein völllig gewissenloser Zeitgenosse!
    Eigentlich sollte man die "S" ja nur noch gedrosselt verkaufen, bei 30 oder 50 km/h abgeriegelt. Twisted Evil

  • Ja Klar....

    So wird es kommen mit dem Tempolimit in der Schweiz !

    Frage mich überhaupt warum dort solche Autos verkauft werden Rolling Eyes ?

    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Sorry aber ich klincke mich an dieser Stelle aus, das ganze wird mir zu blöde. Als nächstes kommt noch ne wissenschaftliche Berechnung oder so ---> No THX !!!

  • Jetzt beschimpft Euch doch nicht gegenseitig.

    Auch ich ärgere mich über die gestiegenen Versicherungsprämien und denke mir: Warum denn die ganze Sche***?

    Evil or Very Mad

    Den Ray jetzt zu beschimpfen, nur weil er das hier postet ist nicht ganz fair. Der S ist halt leider ein Automobil, dass inzwischen nicht mehr von "Flanierern" gekauft wird, sondern mehr und mehr von Leuten, die damit auch sportlich unterwegs sind und nicht immer ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

    Das zahlen dann wir alle.

    Zahle aber trotzdem gern und schränk mich dadurch ein, dass ich halt nur ein halbes Jahr fahre (so ein Weichei aber auch).

    Scheisse - der Nick sollte halt doch Golf fahren!
    Gruesse,
    Nick