Guten Morgen an alle.
Es freut mich zu lesen, das es allen Spaß gemacht
Meine Persönlichen Erwartungen, wurden auch weit Übertroffen
Weil alle egal ob "neu" oder "alt" echt gut drauf waren. nur angenehme Menschen rund um ein Tolles Auto an einer geilen Loaktion, mit noch geileren Biergarten
Ich fand es echt so GEIL, wie fast alle am Samstag gar keine Tour fahren wollten, sondern im Biergarten sitzen geblieben sind, und wir einfach nur geratscht haben.
Großen Dank auch an alle, das es keine Spinner auf der Straße gab, und man sich extrem gut an die STVO gehalten hat. Auch an die Hilfsbereitschaft, als heraus kam, das nach der Abrechnung keine kleine Summe an Geld fehlte, da hat jeder ohne zu zögern den Geldbeutel ausgepackt, und eine kleine Spende gegeben hat das habe ich schon ganz anderes erlebt
Dem WW und der Astrid hat es auch gefallen, das wir da waren, wir haben also einen guten Eindruck hinterlassen, und dürfen wieder kommen
Falls wie Uwe geschrieben hat, und wir das wieder holen wollen, werde ich dem WW noch mal kontaktieren, das er uns so ein Roadbook anfertigt, das gibt bestimmt eine geile Tour.
Zu Letzt will ich mich auch beim Robert, und beim Uli bedanken, die mir sehr geholfen haben, war super von euch.
Gruesse
Jimmy
PS: Das einzige was mich geärgert hat war, das Ich "nur" mit meinem "PampasBomber" kommen konnte. ....