Des Schwertkämpfers Kampf gegen den Rest der Welt

• Zitat

Original von stock76
    Am besten ist auf die reichliche Erfahrung vom
    Schwertkämpfer nicht zu reagieren, dann gibt er sicher mal Ruhe :thumbup:

Ich frag mich manchmal, wie kann einer, der permanent nur Gegenfeuer und Antipathie erntet, immernoch so motiviert sein? Haben so Leute sonst keine Hobbys oder keine Freunde im echten Leben? Irgendwie schon ein bedauernswertes Schicksal, find ich. :(

Wie auch immer, mir ist es mitlerweile Latte.
    Für mich wird der nie niemals wirklich richtig zur Community gehören. Da kann der sich von mir aus die Finger wund tippen (aber bloß nie die Quellenangaben vergessen, sonst könnte einem evtl. der Doktortitel aberkannt werden).

@all: Aus dem Forum werfen können wir ihn leider nicht, denn er schreibt ja leider nichts verbotenes oder beleidigendes. <- So sieht es jedenfalls die Forumsleitung, sorry! Also müßt Ihr leider alle damit leben oder Euch eine andere Plattform suchen. Letzteres ist wahrscheinlich die EINZIGE Lösung: er bleibt als einziger aktiver User im Forum zurück und dann kann er seine eigenen Fragen mit theoretischem Wissen beantworten.

AMEN und Gute Nacht! :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Kiyoshi
    @ Jan, kann ich etwas Popcorn abhaben?!

Kein Problem, rutsch rüber

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• @ Andy:
    8,5" sollte gerade so reichen für einen 255er, dazu aber unbedingt die Spezifikationen des Reifenherstellers beachten.
    (meine Quelle, die ich weiter hinten angegeben habe, um meinen Doktortitel sichern zu können, wies 255 als maximale Breite aus bei 8,5")

brunoammain:
    tja, da hätte der Administrator wohl besser meine Bitte berücksichtigt, als ich ihn darum gebeten habe, alle meine erstellten Threads zu löschen und anschliessend meinen Account ebenfalls..

Wär' zwar ne langwierige Arbeit geworden, aber bei ganzen Threads dürfte das nicht so schwer sein, wie bei einzelnen postings..

Da ich inzwischen in den Geisteswissenschaften sitze, bin ich als phil. nat. - Student ständig unterfordert und muss irgendwo Druck ablassen.. reicht das als Erklärung? :lol:

ramonaammain:
    Mit dem Alter kommt diese unsägliche "früher war alles besser"-Einstellung, gell?
    Habt ihr euch mal die Threads von 2010-2012 angeschaut, was da alles an Stunk gab?
    Oder auch in den Threads (in den wenigen, zugegebenermassen..) wo ich mich gar nicht erst gemeldet habe?
    Du kannst schlicht nicht einfach mich zum Sündenbock stempeln und glauben, dass ohne mich nur fröhliche Familie wäre.. :o

Und die Schweiz kann sich noch viel mehr sozialen Abschaum und Studenten leisten, weil der Staat Milliarden spart in dem billige deutsche Arbeitskräfte importiert werden. :nod:

So, jetzt nehme ich mich hier zurück..

Vielleicht meldet sich ja der Nick bald und will auf mein einstiges Angebot zurück kommen... :nod:

• Hayate, kein Problem, ich sperre dir deinen Account sofort wenn du willst

Deine Beiträge werden auf keinen Fall von uns gelöscht, die gehören dir ja nicht mehr, also kannst du auch keine Forderungen stellen.

Hmm obwohl, ich bin mir fast sicher, das hier einige User gerne helfen wurden, um deine Beiträge zu löschen ;) :lol: :lol:

• Wer hat denn da nicht schnell genug geschaltet? :twisted: :lol:

• Na, Jimmy..

das ist einige Monate her, als ich den Nick darum gebeten habe, mich mitsamt meiner erstellten Threads zu löschen.

Warum meine Threads löschen?
    Weil ich NIE positives Feedback auf einen einzigen von mir eröffneten Thread erhalten habe. Daraus schloss ich, dass sämtliche Threads gelöscht werden können, ohne dass irgend jemand die vermissen würde.
    Gibt sicher ne Menge Server-Kapazität frei und liesse das Forum gleich wieder "harmonisch" erscheinen. :thumbup:

Meine Löschung auf freiwilliger Basis gibt's weiterhin nur im Paket mit der Löschung meiner Threads. :nod:

Und dann wärt ihr mich los.. :thumbup:

• Zitat

Original von Hayate
    ...
    Weil ich NIE positives Feedback auf einen einzigen von mir eröffneten Thread erhalten habe.

Liegt an dann ja wohl an Dir, oder?
    Bei sovielen unterschiedlichen Charakteren und Zugehörigkeiten, unterschiedlichen Altern und verschiedenen Ländern. Irgendwie sind sie sich alle einig was Deine Threads oder Posting angeht.

• Wenn ich meine letzten Postings so betrachte, finde ich hauptsächlich gut gemeinte Ratschläge, sogar mit Quellenangaben. (Wohlgemerkt, meine Antwort-Beiträge auf Fragen von Mitgliedern, nicht auf Provokationen!)
    Dass ich auf Beleidigungen und Provokationen reagiere, war klar und offenbar schon immer ein Anreiz für einige hier :)

Wie gesagt: mein Angebot steht.
    Ihr könnt euch ja darüber beraten, ob ihr euch den Aufwand machen wollt, alle meine threads zu löschen (die ich bisweilen ja nichtmal freiwillig erstellt habe...) oder mich weiterhin als Troll zu füttern mit Provokationen und Beleidigungen...

• Wer hat denn von Beiträgen gesprochen? (in Englisch: postings)
    Ich meinte die Threads (im Forum hier "Themen"), die ich gestartet habe.

Und diese kann man sehr wohl löschen, wenn man sogar halbe Threads in einen neuen Thread verschieben kann.

Auf die von mir gestarteten Threads folgte in ausnahmslos JEDEM Fall nur Scheisse und noch mehr Scheisse.
    Also sollte niemand darum trauern, wenn die ganze Scheisse einfach aus dem Forum gewischt wird.

:roll:

Ihr müsst dann nur noch mit den gut gemeinten Beiträgen und all der resultierenden Provokation leben, die in anderen Threads auftauchten, wo ich so unverschämt war, meine Hilfe anzubieten. :thumbup:

Biete mich ansonsten gerne an, sämtliche meiner Threads zu verlinken, falls ein Mod die Kehrichtabfuhr übernehmen will.. 8)

• Account löschen oder Threads löschen gibt's nicht :!:

Das Problem liegt nicht an einem einzelnen User. Das Problem ist vielmehr, daß das Forum viel zu offen für jedermann ist. Und das wird hier gerade ausgenutzt.

Wir werden uns intern nochmal für entsprechende Beschränkungs-Maßnahmen stark machen. So kann das jedenfalls nicht weitergehen...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Und du sprichst jetzt von Fahrzeugpapieren, die du gerne als Aufnahmebedingung fürs Forum hättest?

Das würde mich ja nichtmal fernhalten... :roll:

Ich verstehe echt nicht, wo das Problem liegt, 28 unnütze Threads zu löschen, die niemandem jemals irgendwie helfen werden (wie hier die meisten user glauben..)
    Dadurch werden hunderte unnütze Postings aus den Suchresultaten verschwinden, die allenfalls zur Fehlinformation von ernsthaften S-besitzern führen könnten.

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg/300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg]

• Zitat

Original von gpower88
    Hayate eine Frage.

Fühlst du dich wohl in diesem Forum?

Solche Leute stehn drauf!

Nur mal so nebenbei:
    Das ist nicht das einzige Forum das er zugemüllt hat, im S2k-Passion Board hat er auch schon genügend gewütet! ;)

• du hilfst genau niemanden hayate.

deine Theoretischen antworten sind alle aus dem Inet rausgesucht.

Wenn jemand hier einen Rat haben will dann möchte er das auch von jemandem der schon erfahrung damit hat und du zählst da leider nicht dazu. Das scheinst du nicht zu verstehen...

Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition

BMW 320ci E46 - sold 10/2021

BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(