Des Schwertkämpfers Kampf gegen den Rest der Welt

• Zitat

Original von DJMixmasterS
    Nur mal so nebenbei:
    Das ist nicht das einzige Forum das er zugemüllt hat, im S2k-Passion Board hat er auch schon genügend gewütet! ;)

Da posten aber nur Bots und Aufrufe für Foren-Gönner..

Und ohne Fragen von Usern kann ich keinen zusammengeklauten Senf mit Quellenangaben aus dem Internet posten... :?

@Pana:
    Falls die Betreiber sich wirklich dazu durchringen sollten, meine Threads zu löschen, tut's mir leid für deinen Geburtstags-Thread.. Aber schliesslich will ich hier nicht mit unnützen nervigen Threads die Suchanfragen von seriösen Nutzern manipulieren.

Wenn sie meine Threads wirklich nicht löschen wollen, bleibt mir nur das Kratzen am kahlen Kopfe, aber sie werden schon irgendwelche seltsamen Gründe finden. :nod:

• Ich frage mich langsam was er uns hier eigentlich beweisen will ? Aus welcher verkappten Emotion kommt das ganze schauspiel hier eigentlich. Das hat für mich schon sehr stalker-hafte ambitionen. Umso mehr der hier reinpostet umso mehr hab ich bock auf den S den er niemals haben wird :lol:

• Leider kann man hier nicht voreinstellen, daß Beiträge von bestimmten Nutzern ignoriert werden. Ich meine jetzt systemseitig. Das wäre zumindest eine nervenschonende Lösung. :idea:

Ich bin ja in mehreren Autoforen unterwegs, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. :roll:

Bald schon 1.000 Beiträge, in denen mir theoretisches Wissen aufgedrängt wird mit einer Penetranz, zu wirklich jedem Mist was schreiben zu müssen. Jedem Mist. :x

Dabei ist es mir Latte, ob er einen S2000 hat oder nicht. Der eine oder andere aktive Nutzer hier hat auch keinen S. Aber diese Nutzer leiden nicht unter dem psychischen Druck, ihren Senf zu JEDEM Thema abgeben zu müssen. Insofern mache ich das für mich nicht am Fahrzeugschein fest, ob jemand hier willkommen ist oder nicht.

Ich sehe es so: wer sich ordentlich benimmt und niemandem auf die Nerven geht, ist für mich hier willkommen. Er geht nur mittlerweile so vielen Nutzern auf den Sack, inklusive mir, daß ich mich frage, wie lange das noch so weitergehen soll.

Er selber sieht es ja nicht so, was meiner Meinung nach auf einen erheblichen Mangel an Selbstreflexion deutet. Da kann man reden so viel man will, bei mangelnder Selbstreflexion wird derjenige es niemals selber einsehen.

Alex

• Bevor wir anfangen sein Verhalten psychologisch zu analysieren sollten wir vielleicht dran denken das die Winterzeit bald vorbei ist und wir alle wieder s2000 fahren können :D

Ich bin mir sicher dann sind einige hier besser drauf und können einfach mal den Post überspringen wenn es von einem User verfasst worden ist den man nicht abkann.

Klappt nicht immer aber ich versuchs auch :nod:

@ Hayate: mach die 1000 noch voll. Ist dann glaub ich Rekord in diesem Forum :lol: Aber wär besser wenn du danach n Gang runterschaltest. Ist besser für alle hier.