Hallo nur zur Info ich war mit meinem S2000 von Anfang bis Ende mega zufrieden. Habe aber seit Februar einen E zig Laden auf gemacht der seit Anfang an unerwartet stark booooomt:) www.nebel-rebell.de
Seit dem ist der S sehr selten bewegt worden, weil ich ins Geschäft 5km habe und dafür war es mir zu schaden den s an zu lassen:( Noch dazu habe ich durch mein Geschäft nun kaum mehr Zeit für irgend was und habe ein Auto mit Lademöglichkeiten gebraucht. Nur deshalb ist der S mit schwerem Herzen verkauft worde. Stand genau 1 Tag bei Mobile drin! Das nur deshalb weil die Leute wissen das es bei der Firma Reis gemacht worden ist und alles in bester Ordnung ist.
Aber habe mir nun ein Civic Type R FN2 gekauft und nach genau 2 Tagen stand dieser beim Honda Reis und hat natürlich auch wieder einen Kompressor bekommen.
Auch haben wir mehrere Civics mit Kompressor im Verein und alle sind mehr als nur Zufrieden mit ihren Autos wie auch mit dem Reis Service. Auch haben wir einige Accords und andere Hondas die leicht modifiziert wurden vom Honda Reis und dann auch abgestimmt worden sind auch diese Personen sind alle mega glücklich.
Ich kann euch nur sagen jeden Cent den wir bei diesem Unternehmen habe liegen lassen habe wir nicht bereut und haben mir und vielen anderen Kompressor und Hondafahrern viel Freude bereitet:)
Ich muss auch dazu sagen ich haben von Honda schon fast alles besessen und gefahren aber der S mit dem Kompressor war mit Abstand das geilste:)
Und nicht vergessen wenn ihr kein Bock mehr auf stinkige Zigaretten habt schaut bei Nebel Rebell E Zigaretten vorbei!
MfG
Luky