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  1. S2000 Owners Club Forum
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S2000 Kompressor

  • jochen 1611
  • 17. April 2013 um 17:33
  • Dust
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    • 5. Juni 2015 um 08:01
    • #221
    Zitat

    Original von Beavis79
    Sieht sau geil aus. Mich würden die Gesamtkosten und die Endleistung interessieren.

    Kosten stehen auf der Webpage:

    http://www.honda-reis.de/go.to/modix/2,…essorumbau.html

    Zur Leistung hab ich ja die Seite vorher schon was geschrieben.
    Empfohlen sind 330 PS ich mach die Abstimmung aber auf 350 PS.

    Einmal editiert, zuletzt von Dust (5. Juni 2015 um 08:02)

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  • Dust
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    • 5. Juni 2015 um 12:12
    • #222

    Die Halterung der Domstrebe ist auf dem Foto zumindest noch montiert.
    Das lässt darauf schließen das die später wieder dran kommt.
    Wenn kein Platz ist dann fliegt die eben raus, man muss halt Prioritäten setzten. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dust (5. Juni 2015 um 12:13)

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  • Ferdi_S2k
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    • 5. Juni 2015 um 14:07
    • #223

    spielt da die laufleistung auch eine Rolle??
    Z.b ich hab schon 140.000km runter würde sich das noch lohnen?

    Tam street Babo

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  • Dust
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    • 5. Juni 2015 um 15:21
    • #224
    Zitat

    Original von PlayboyS2000
    spielt da die laufleistung auch eine Rolle??
    Z.b ich hab schon 140.000km runter würde sich das noch lohnen?

    Da würde ich mich mal mit Jochen in Verbindung setzen und das abklären. Telefonnummer steht auf der Webseite. Einfach mal anrufen und das Thema besprechen.

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  • Micha B
    Nix-Mehr-Mod
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    • 5. Juni 2015 um 15:29
    • #225
    Zitat

    Original von DustEinfach mal anrufen und das Thema besprechen.

    ... und das Ergebnis dann hier posten. Dann rufen nicht 10 Leute mit der gleichen Frage dort an. :nod:

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  • etrate
    S2K Enthusiast
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    • 5. Juni 2015 um 17:49
    • #226
    Zitat

    Original von PlayboyS2000
    spielt da die laufleistung auch eine Rolle??
    Z.b ich hab schon 140.000km runter würde sich das noch lohnen?

    Lass es, viel zu gewagt wenn der dann nur 10 tausendkilometer hält, wäre das immer noch ein sehr teuer Spaß. Selbst das Kit kostet schon an die 5 ohne Abstimmung.

    Pure and Simply the S2000

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  • Dust
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    • 8. Juni 2015 um 11:33
    • #227

    Alles zusammengebaut. Jetzt gehts wohl langsam zu Abstimmung... :)

    Bilder

    • Reis-Kompressor.jpg
      • 157,26 kB
      • 780 × 585
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  • blue
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    • 8. Juni 2015 um 14:40
    • #228

    Ich kann mir vorstellen, wie gespannt du sein musst! Ich würde vermutlich wie ein kleines Kind zu Weihnachten Stunden und Tage zählen :D

    Grüße

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  • UncleHo
    Dr. S2K
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    • 8. Juni 2015 um 16:19
    • #229

    Wieso steht denn auf deren HP

    Kompressorumbauten mit TÜV und direkt da drunter.....

    Ein Riemengetriebener Turbolader.......

    Ja was denn jetzt? :)

    :)

    @ Dust

    Hoffe bist mit dem Umbau zufrieden. :thumbup:

    Instagram: uncleho79

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  • blue
    S2K Diplomand
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    • 8. Juni 2015 um 16:23
    • #230

    weil Kompressoren afaik riemengetriebene Turbolader sind :)

    Grüße

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  • Dust
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    • 8. Juni 2015 um 16:42
    • #231

    Genauso ist die Freude tatsächlich. Jochen hat mir eben geschrieben das der S traumhaft läuft und sehr laut ist. Bin ja mal gespannt wie sich die Q300 mit dem Kompressor anhört. :D

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  • blue
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    • 8. Juni 2015 um 18:38
    • #232

    Weißt du schon, wie hoch der Ladedruck maximal sein wird? so in etwa?

    Grüße

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  • Dust
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    • 9. Juni 2015 um 08:33
    • #233

    So, das Auto ist abgestimmt auf 0,56 Bar.
    Hier der Dyno, sehr schöne Kurve wie ich finde! :o

    Bilder

    • Dyno.jpg
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  • blue
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    • 9. Juni 2015 um 11:52
    • #234

    Sieht wirklich schön aus :)
    weißt du zufällig, ob man beim Kompressor auch einfach per Software den Ladedruck bestimmen kann? oder geht das nur über die Pulleys, sprich mechanisch?

    Grüße

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  • Dust
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    • 9. Juni 2015 um 12:24
    • #235

    Keine Ahnung. Denke mal Software. Ich weiss nur das beim pre VSA Modell die Drosselklappe mechanisch gedrosselt werden muss. Beim VSA elektronisch und kann wohl deshalb untenrum mehr Bums fahren.

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  • Dust
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    • 9. Juni 2015 um 12:26
    • #236

    Ich finde der Dyno zeigt schön wie der Umbau die originale Motorcharakteristik beibehält. Bin begeistert und sehr gespannt auf das Fahrerlebnis. :thumbup:

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  • Twinky
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    • 9. Juni 2015 um 13:01
    • #237

    Ich freu mich echt für dich!!! Geiles "Gerät" bin auf deine Erfahrung gespannt. :)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

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  • Dust
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    • 15. Juni 2015 um 08:49
    • #238

    So liebe Leute. Am Samstag habe ich meinen S bekommen. Der Umbau sieht sehr professionell aus. Schon nach zwei Tagen kann ich es mir gar nicht mehr ohne Kompressor vorstellen so schnell gewöhnt man sich daran wie schön der S jetzt damit anschiebt. Bin sehr zufrieden. Das erste was mir aufgefallen ist ist wie heftig laut jetzt die schon vorher laute Q300 geworden ist. Wenn man voll beschleunigt und der Kompressor anschiebt macht der S einen wirklich abartige Getöse hinten raus. Genau mein Geschmack. Ich versuche die Tage man ein Video zu machen damit Ihr eine ungefähre Vorstellung davon bekommt. Liebe Grüsse.

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  • Tiedchen
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    • 15. Juni 2015 um 09:10
    • #239

    Das hört sich doch gut an, viel Spaß damit Rene!

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • Maskertje
    Dauernd
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    • 15. Juni 2015 um 09:46
    • #240

    Bitte video !!!

    danke :)

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