Das war' "S" für mich !

• Zitat

Original von MisterB
    Wenn die Laufflächen nicht zu sehr beansprucht sind, kann man doch Übermaß fahren oder?

Der Motor stammt von "du-weißt-schon-wem", wer weiß was mit dem davor schon gemacht wurde... so besch. wie der lief würde mich nicht wundern wenn der andere Kolben etc drin gehabt hätte.

Sadayoshi: Hast PM :)

• mich interesiert nur eins: War der Motor Original und hatte er seine regelmäßige Service Intervalle ?Wenn ja,Großes Sorry.....aber hier in Deutschland ist doch noch Meinungsfreiheit oder???? 8o

• Zitat

Original von AndyAP1
    Micha wieviel Km ist der Motor gelaufen, Honda Mäder hat noch einige F20C in OEM Kisten - sprich nagelneu

Mein Motor ist ein Gebrauchtmotor der im Zuge eines Vergleichs mit xxx-racing verbaut wurde.
    Damals hatte er nach deren Aussage 30Tkm drauf, inzwischen bin ich 120Tkm damit gefahren. Wieviel er also insgesamt drauf hat kann man nicht sagen.

Und Honda Mädler: Für (viel) Geld bekommt man alles... :?

• Zitat

Original von hondapower69mich interesiert nur eins: War der Motor Original und hatte er seine regelmäßige Service Intervalle ?Wenn ja,Großes Sorry.....aber hier in Deutschland ist doch noch Meinungsfreiheit oder???? 8o

Verstehe nicht warum du so angepi**t bist, ich habe dir zumindest nichts getan, und ich denke ja dass das Posting an mich ging nachdem du mich zitiert hast.
    Also nicht mich anmotzen sondern diejenigen die dir was getan haben. ;)

Serviceintervalle mehr als regelmäßig durch mich.
    Ob er zum Zeitpunkt des Einbaus original war kann ich nicht sagen, ich habe zwischenzeitlich ausser Austausch von so gut wie allen Anbauteilen (weil defekt oder beschi**en montiert) nichts daran gemacht.

• Zitat

Original von Micha B

Verstehe nicht warum du so angepi**t bist, ich habe dir zumindest nichts getan, und ich denke ja dass das Posting an mich ging nachdem du mich zitiert hast.

Ob er zum Zeitpunkt des Einbaus original war kann ich nicht sagen, ich habe zwischenzeitlich ausser Austausch von so gut wie allen Anbauteilen (weil defekt oder beschi**en montiert) nichts daran gemacht.

der smiley war nicht für dich,du bist mir dazwischen gerutscht....
    so und noch mal an alle........Ich bin persönlich der Meinung das die meißsten Motorschäden auf fehlenden Service ,nicht warm gefahren oder Motortuning gehen.Ich will hier niemanden angreifen,auch dich nicht,nochmals sorry,hier wird so viel scheiß geschrieben im Forum und ich bin jetzt der Buhmann 8o 8o 8o

• Zitat

Original von Micha B

Wo ist denn jetzt das Wasser letzlich ausgetreten bzw hat sich verflüchtigt ?

• Zitat

Original von Micha B
    Aber erstaunlich dass der so noch fuhr...

Ich konnte mit meinen Kipper auch fahren, aber das Geräusch dabei tut richtig weh :roll: Mein Zylinderkopf hatte nix abbekommen, hab trotzdem alles Neu gemacht.