hi Leute..
bin ja nicht mehr so häufig hier, dennoch möcht
ich euch nicht vorenthalten, was seit neustem vor
meiner Haustüre steht
greetz.. AlexX!!
news...
-
-
Auch nett
-
FETT!!!!
-
Genauere Angaben bitte...
Natürlich kein vergleich zu meinem S2000... -
Ich kenn' da einen, weißt du. Der ist, sagen wir mal, Unternehmer. Der fährt immer auf'n Kiez zur Arbeit, wenn ich nach Hause fahr'.
Kleiner Scherz.
Sieht ein bisschen aus wie ne Corvette.... -
ah, daß war mein favorit als der neue markt noch ging ...
-
.... schönes Auto.
Warum muß ich dabei immer an JENNIFER LOPEZ denken? -
Ich find das auto geil besonders die alten sind nach meinem geschmack(Stingray).
Ich finde auch nicht das das ne zuhälterkarre ist, liegt immer daran wer drin sitzt. -
dann wäre auch der sl ne zuhälterkarre ...
ich muß bei der corvette die letzte zeit eher an scooter, kelly trump und dido denken ... wobei sie ja in dem video in der srt10 sitzt und ihr ex-macker in der vette ... -
Ahhh, sowas hatte ich mir mal in Las Vegas ausgeliehen. Ich find die Kiste immer noch potthässlich, vor allem von hinten, aber war vom Fahren her sehr positiv überrascht. Nix von wegen US-typisches Soft-Fahrwerk und was wirklich cool war: egal wo zwischen 0 und 80 mp/h - ein Kickdown und hinterm Auto war blauer Gummiqualm
Ausserdem durfte ich im Hotel immer in die preferred parking area, wohingegen mein Acura-fahrender Kollege beim Gesinde parken musste
gruss
ratte -
so, so, Thomas, Du findest die Vette also laut, billig und langweilig?
Ich dachte optisch eher, ähhh, "hecklastig". -
ist doch laut und billig ... etwas langweilig ist nur das cockpit ...
-
Ist finde ich der günstigste Einstieg in die Liga der 280km/h Autos. Vom Preis her absolut top, kein Vergleich zu anderen in der (PS)Klasse.
In diesem Sinne
Oliver_Pr
PS.: Ich findse klasse -
Naja, Vette ist nicht so mein Ding, weil die immer ziemlich klobig wirken, typisch Ami halt. In meiner Straße steht häufiger so 'ne extrem verbreiterte. Hat bestimmt einen Haufen Kohle gekostet, aber trotzdem sieht die immer noch aus, als wär sie mit 'nem Vorschlaghammer gezimmert.
-
hiho
na dann will ich mal die nicht ganz "ungewollte" Verwirrung
aufklären... leider is das nicht meine Vette
ich find sie zwar wirklich nícht schlecht, aber mein
Ding is sie nicht. (min. 2 Zylinder zuviel)
Doch Tatsache is das die meinem Nachbar gegenüber gehört, und
quasi vor meiner Haustüre steht *nicht gelogen* !!!
als denn... immer knitterfreie Fahrt
AlexX!! -
Da wollte uns jemand hinter das licht führen.
-
ich habs sofort gespürt ...
-
Für mich schluckt das Ding zuviel und hat zuviel unedelen Kunststoff im Cocpit!
Power ist natürlich genial!