• Zitat

Original von OKATAKA
    Ich denke das liegt am Forum man wird hier erzogen seinen s 2000 auf Performance zu tunen :lol:

Ja das ist der Gruppenzwang :thumbdown:

Stance ist verboten
    bling bling ist verboten
    OEM ist auch verboten

anstatt jeden seine freiheit zu geben sodass er tun und lassen kann was er will wird hier direkt jemand fertig gemacht nur weil er kein pseudo möchtegern rennwagenaus sein s2000 machen will.

:thumbdown:

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• Zitat

Original von gpower88

Stance ist verboten
    bling bling ist verboten
    OEM ist auch verboten

anstatt jeden seine freiheit zu geben sodass er tun und lassen kann was er will wird hier direkt jemand fertig gemacht nur weil er kein pseudo möchtegern rennwagenaus sein s2000 machen will.

empfindest du das wirklich so 8o

Grüße
    Jimmy

• Also ich lese ja gezwungenermaßen fast jeden Beitrag, aber das ist mir noch nicht aufgefallen.

Kritik, an diversen Modifikationen ja, aber wer etwas zu schau stellt, muß auch damit leben, das es nicht allen gefällt ;) .
    Gut über die Ausdrucksweise einiger User, bei Kommentaren, da gebe ich dir Recht, alleine welche Ton da gewählt wird, das finde ich auch daneben. Aber einen Gruppenzwang daraus zu machen, ich weiß nicht :roll:

Aber gut das wir darüber gesprochen haben ;) :D

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von gpower88

Stance ist verboten
    bling bling ist verboten
    OEM ist auch verboten

Haha so ein Schmarrn :):)

Kenne kein Auto Forum mit so profunden Ratschlägen.

Dafür waschen einige ihr Auto öfter....jedem.das seine ;)

Grüße

Walter

• Ich würde es etwas neutraler sehen, manche gehen auf Performance, andere auf Optik. Manche machen das und/oder das andere und das nicht immer richtig. Was jedoch richtig ist entscheidet keiner. Aber seine Meinung sollte jeder äußern können in einem Forum. Und meine ist zum Beispiel dass der S2000 von Werk aus die beste Front, das beste Heck usw. hat..macht man da noch ne oem lippe dran ist er perfekt...alles andere verschandelt den wagen einfach und macht ihn hässlicher. tuning ist nicht immer vorteilhaft. Wenn jemand anderer Meinung ist auch gut. Er muss ja damit herumfahren und soll Freude dran haben :)

Ich jedenfalls würde einer perfekten Frau nicht mehr die Lippen aufspritzen oder Botox reinknallen damit sie künstlich und scheisse aussieht. Sie steht super da so wie sie ist. Stöckelschuhe und Minirock sehr gerne um sie aufzuwerten aber nicht mit Mistgabel und Gummistiefel... :D

2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

• Was geht denn hier ab :lol wollte damals nur Optik.... Aber jetzt will ich auf performance gehen... Und jeder hat ein anderen Geschmack was an tuning angeht...
    Und dein s snmalone ist doch alles öhm wie von der stange nix besonderes dran.... Find ich.... Mein Fall ist das nicht... vom Mod. gelöscht :thumbdown:

Tam street Babo

• Zitat

Original von Snmalone
    Ich würde es etwas neutraler sehen, manche gehen auf Performance, andere auf Optik. Manche machen das und/oder das andere und das nicht immer richtig. Was jedoch richtig ist entscheidet keiner. Aber seine Meinung sollte jeder äußern können in einem Forum.Er muss ja damit herumfahren und soll Freude dran haben :)

@Playboy
    das hast du schon gelesen oder ?

Dazu sagt er ja auch er findets super das du wieder etwas in die andere Richtung gehst.

Jeder kann seine Meinung Kund tun dafür ist ein Forum da gar keine frage aber etwas sachlich sollte es schon bleiben und nicht einfach wie aus dem Kanonenrohr einer der schwulsten S2000 zudem sein S optisch so zimlich OEM ist was ja heissen müsste das du jeden OEM Optik S schwul findest und das ist ja sicherlich nicht so da du auch zurück auf oem front willst :)

die siehst sicher worauf ich hinaus will, manchmal darf man sich Kritik nicht zu sehr ans herz nehmen und unterscheiden wann Kritik sachlich formuliert ist und wann nicht :)