Gruppenkauf: DEFI-Anzeigen

  • Hallo,

    diesmal möchte ich euch einen DEFI-Anzeigen-Gruppenkauf anbieten.

    Diese Anzeigen sind wohl die qualitativ hochwertigsten Anzeigen auf dem Markt. Das ganze wird durch ein sogenanntes Control Unit gesteuert, und die Anzeigen wie in einem Netzwerk angeschlossen. Sprich alle Sensoren und Stromanschlüsse gehen in das Control Unit und von dort geht ein Kabel zu den Anzeigen (keine umständliche Verkabelung mehr). Zudem besitzt das Control Unit auch noch verschiedene Funktionen wie z.B. Einstellung einer Warnleuchte, Memory-Funktion uvm.

    Eine genaue Beschreibung findet man unter diesem Link:

    http://www.defi-shop.com/product/dl/dl_top.htm


    Nun zu den Preisen. Leider gilt auch hier der Spruch "Qualität hat ihren Preis" Sad

    Ich kann euch folgendes Angebot machen:

    60mm BF-Turbo Meter/Schwarz 199 Euro
    60mm BF-Öldruck Meter/Schwarz 215 Euro
    60mm BF Benzindruck Meter/Schwarz 215 Euro
    60mm BF Öltemperatur Meter/Schwarz 169 Euro
    60mm BF Wassertemperatur Meter/Schwarz 169 Euro
    60mm BF Auspufftemperatur Meter/Schwarz 215 Euro
    Defi Control Unit II (Dies wird unbedingt benötigt) 95 Euro



    In diesen Preisen sind bereits die Einfuhrumsatzsteuer und Zoll enthalten!

    Es kommen lediglich noch die Versankosten innerhalb Deutschlands(7 Euro) bzw. ins Ausland (15 Euro) dazu.



    Der Gruppenkauf endet in 2 Wochen, also am 09.12.2003


    Wichtig!

    Man benötigt unbedingt das Defi Control Unit II um die Anzeigen betreiben zu können. Alle Sensoren sind bei den Anzeigen enthalten.


    Bei Fragen, einfach eine PM schreiben Very Happy


    Hier noch ein paar Bilder:

    attachment.php?attachmentid=6364

    attachment.php?attachmentid=6365

    attachment.php?attachmentid=6366


    Teilnehmer:

    -TimoDe (Control Unit; Öltemp; Öldruck und für Greddy vorgemerkt)

  • hubert_k schrieb am Tue, 25 November 2003 13:29

    Und wo sind die Sensoren angebracht, Braucht man da nen GREDDY oder wie ???

    hubbs



    Für die Öltemperatur wäre ein Greddy vorteilhaft. Bei den Anzeigen sind lediglich nur die Einschraubsensoren enthalten bzw. T-Stücker oder Kupplungen (Turboanzeige usw)


    Hier ist nochmal alles detailliert dargestellt:

    http://www.defi-shop.com/product/dl/meter/meter_parts_si.htm

  • TimoDe schrieb am Tue, 25 November 2003 14:52

    Wow, das ging aber fix!

    Also ich bin dabei! Twisted Evil

    1) Wie sieht das mit dem Greedy aus! Warum "vorteilhaft"?
    Brauch man das Teil nicht unbedingt?


    2)Kannst du zu dem Greedy auch ein Angebot machen?


    3) Einbau? Workshop?



    Zu 1 und 2)
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten den Sensor anzuschließen, aber der Greddy Adapter vereinfacht das Ganze natürlich. Mein Vertriebspartner schaut sich noch nach einem guten Preis um, sobald wir einen haben, füge ich diesem Gruppenkauf den Greddy Adapter hinzu.

    Zu 3)
    Einbauanleitung kann ich liefern. Ein Workshop wäre natürlich genial, mal sehen wenn genug Leute zusammenkommen kann man sowas ja mal organisieren Very Happy

  • lost-in-emotions schrieb am Tue, 25 November 2003 20:51

    eh..will ja nix sagen, aber wäre es nicht machbar 20 group-buys in EINEN monat zu machen sondern auch mal zu warten? habt ihr nen geld-schisser?



    Ich geh nur auf die Nachfrage ein. Und immerhin hat dieses Forum über 1000 Mitglieder. Ich biete hier lediglich meine Dienste an. Zum anderen gibts ja verschiedene Geschmäcker, nicht jeder kauft in jedem Gruppenkauf etwas.

    Ich habe auch deswegen den Gruppenkauf auf 2 Wochen angesetzt.

  • ey michi Wink ...

    andererseits: ich glaube, daß sind nicht die letzten/einzigen groupbuy in diesem forum ... also: zuschlagen, wenn man wirklich was braucht + die kohle dazu hat ...

    bei der hks ist ja auch gerade der dritte im anmarsch ... naja, ist auchn sonderfall Wink ...



  • Für mich bitte:

    - 60mm BF Öltemperatur Meter/Schwarz 169 Euro
    - Defi Control Unit II (Dies wird unbedingt benötigt) 95 Euro
    - Greedy ?? Euro


    - (60mm BF-Öldruck Meter/Schwarz 215 Euro

    )



    Drei Fragen noch zu dem Öldruck. Wie und wo wird er Sensor angeschlossen, auch am Greedy? Und ändert sich der Druck überhaupt? Rolling Eyes Also sieht man da den Zeiger sich bewegen, während der Fahrt? Sonst ist es ja langweilig.... Very Happy




  • TimoDe schrieb am Wed, 26 November 2003 07:56



    Für mich bitte:

    - 60mm BF Öltemperatur Meter/Schwarz 169 Euro
    - Defi Control Unit II (Dies wird unbedingt benötigt) 95 Euro
    - Greedy ?? Euro


    - (60mm BF-Öldruck Meter/Schwarz 215 Euro)



    Drei Fragen noch zu dem Öldruck. Wie und wo wird er Sensor angeschlossen, auch am Greedy? Und ändert sich der Druck überhaupt? Rolling Eyes Also sieht man da den Zeiger sich bewegen, während der Fahrt? Sonst ist es ja langweilig.... Very Happy




    Bestellung aufgenommen Very Happy

    Den Öldruck Sensor kannst Du auch am Greddy anschließen. Ob der sich bewegt kann ich Dir leider nicht sagen. Notfalls mußte die Ölablassschraube vor dem Fahren lösen Wink

    Aber Spaß beiseite ich denke mit dem Öldrück verhält es sich genause wie mit der Öltemperatur, sie steigt langsam an und bleibt dann stehen.

  • Quote:

    Wo wollt ihr eigentlich die Delfi-Anzeigen im Innenraum platzieren? Alle in die A-Saeule?
    Gruss,
    Nick



    Ne hab gedacht ich schraub mir die Teile in den Kofferaum? Rolling Eyes

    SPASS!!! (nicht böse sein)

    Ja an die A-Säule. Finde sie dort recht gut aufgehoben.
    Wo würdest du sie hin machen?