Gegen quietschende Bremsen gibt's ein Wundermittel:
http://www.ebay.de/itm/Teflonb…ttung&hash=item58a659dab5
Nicht lachen - ist ernst gemeint. Damit ist dann ein für allemal Schluss mit dem Quietschen. Hat bisher immer funktioniert.
Gegen quietschende Bremsen gibt's ein Wundermittel:
http://www.ebay.de/itm/Teflonb…ttung&hash=item58a659dab5
Nicht lachen - ist ernst gemeint. Damit ist dann ein für allemal Schluss mit dem Quietschen. Hat bisher immer funktioniert.
Ah, das gibts zu kaufen! Ich dachte das wäre aus dem Flugzeugbedarf und nicht so zu bekommen.
Auf welche Flächen klebst Du das überall? Nur die Belagrückseiten?
ZitatOriginal von Sadayoshi
Haha ich kann auch langsam und da quietschst es nicht Marius kann halt nicht richtig bremse, der bremst auch beim 50er (meter) schild auf der NR GP Strecke.
Ich kannte die GP Strecke aus dem F1 Simulator und als ich im S auf die Spitzkehre zu fuhr bremste ich wie damals am PC nach dem 100ter kurz vorm 50iger Schild!
Wenn meine Beläge warm sind quietscht da auch nichts. Außer zwischen 400 und 500 grad darüber dann auch wieder nicht!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ah, das gibts zu kaufen! Ich dachte das wäre aus dem Flugzeugbedarf und nicht so zu bekommen.
ja, war's auch. Aber irgendwann waren die 20m die ich aus der Firma abgestaubt hatte zu Ende und ich brauchte neues. Viele Leute wollten was davon.
Nach langer Suche bin ich da fündig geworden. Ist das gleiche Zeugs.
ZitatOriginal von Los EblosAuf welche Flächen klebst Du das überall? Nur die Belagrückseiten?
Ja - nur die Belagrückseite. Jeweils die komplette Rückseite, überstehende Folie wird mit 'nem Cuttermesser abgeschnitten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yoda@S2k
Ich kannte die GP Strecke aus dem F1 Simulator und als ich im S auf die Spitzkehre zu fuhr bremste ich wie damals am PC nach dem 100ter kurz vorm 50iger Schild!
Wenn meine Beläge warm sind quietscht da auch nichts. Außer zwischen 400 und 500 grad darüber dann auch wieder nicht!
Trotzdem wars eine der besten Nordschleife laps ever. Das war das beste Battle bis jetzt.
Ja das Battle war gut!
Müssen wir irgendwann mal wiederholen!
50m Schild war 100m zu spät? Und dann? Oder wie?
Wenn ich nich mehr schaffe zu bremsen, muss ich driften?
Tja, verpasste so knapp den Einlenkpunkt und fuhr durch die zum Glück große Asphaltierte Auslaufzone und Andy schlüpfte innen durch bis zur nächsten Kurve.
So ging das dann auch weiter!
Hi,
so Bremsen sind ja gemacht wie gesagt ..
Bei normaler Fahrt hört es sich beim Bremsen an, als ob mehrere Züge in einen Bahnhof einfahren. Erst quietscht es hinten dann vorne und zwar ganz schön laut.
Bei warmen Bremsen, oder stärkerem Verzögern hört man nichts.
Generell packen die Bremsen schon sehr viel besser zu als OEM. Allerdings habe ich es noch nicht "krachen" lassen
Nach dem Ausritt kam mir die Bremse an meinem Firmenwagen vor wie ein nasser Schwamm ... dieses Gefühl hatte ich noch nie Also muss die Bremse jetzt schon richtig zupacken.
Anbei mal ein paar Bilder, auch wenn man nicht wirklich was neues sieht
Gruß
Ray
Endschuldigung aber ich glaube deine Scheiben sind falschherum.
Sollten sich die Schlitze sich nicht nach außen drehen um den Schutz weg zu transportieren.
Hab ich auch zuerst gedacht aber das ist richtig so.
Hi,
Ja ist so richtig.
Gruß
Ray
OK !!!
Wieder was gelernt.
Stimmt, das ist je nach Hersteller verschieden, ist nicht bei allen so.