sorry wieder mal welcher Reifen soll es sein...
-
-
ich suche auch die 255-40-17 ad08 (r) !
danke für die ebay Angebote !! -
Zitat
Original von walter_s
Habe Bilder im BMW Forum gefunden wo einer 225/40-18 auf dem Einser fährt.
Leck ist der Advan breit fast senkrechte Flanke....
Hattest Du Probleme mit Freigang?Wow 225/45 unter 150..
http://www.reifendirekt.de/cgi…roogle&wt_t=1389287389000
Hier der BMW Thread:
Ich hatte die OEM Größen auf den OEM Felgen in 17" auf dem S.
Die passte einwandfrei. Und bei mir war alles original, nix gebördelt oder so.Das es beim 1er Probleme gibt hab ich auch schon gelesen. Fahre jetzt ja selber so ein Teil. Habe es beim 135 allerdings noch nicht getestet.
Und ich weiß auch noch nicht ob ich mir den Reifen dafür holen werde. Ich denke eher nicht. Da der BMW im Gegensatz zum S mein Daily Drive ist. Und auf der Rennstrecke macht das 135 Cabrio eh nicht so viel Spaß wie der S. Das habe ich schon ausprobiert. Daher brauche ich den Advan bei dieser Kiste eher nicht. -
An die Fraktion, die schon mal den AD08 auf dem S in OEM Maßen gefahren sind:
Wie steht es denn um Lautstärke und (Reste von) Abrollkomfort/Federungskomfort???
-
Du machst mit dem Reifen keine Mercedes S-Klasse aus dem S was die Geräuschkulisse und den Federungskomfort betrifft.
Aber es wird auch nicht viel schlimmer wie mit den OEM MZ Reifen. -
Zitat
Original von TJ
Aber es wird auch nicht viel schlimmer wie mit den OEM MZ Reifen.Das wollt ich wissen...
-
Hi,
komme gerade vom Reifenhändler.. ein guter Bekannter von mir.
Den Yokohama kann er schon mal nicht bekommen, wenn wollte ich eigentlich ungern auf Ebay, etc. bestellen.
Michelin sofort.
Bridgestone: MZ und Z war kein Problem für ihn bei der Findung. Hat gleich gesagt .. ohhh der eine ist ja Honda der andere Alfa. Also gibts da schon mal keine Probleme. Allerdings ist der Z nicht lieferbar.
Der Status in seiner Abfrageübersicht, sagte aber nicht wird nicht mehr produziert, sondern kommt gegen Ende Februar wohl wieder...Gruß
Ray -
Der Yokohama ist auch offiziell nicht in D erhältlich.
Da er irgendwelche Weichmacher in der Mischung hat, die in D nicht erlaubt sind.
Daher kann man ihn eigentlich nur über UK bekommen. Ich habe ihn damals bei 2 verschiedenen Händlern bei ebay.co.uk bestellt. Lief tadellos. -
Hi,
deshalb hole ich meine morgen in Belgien ab
Die Entscheidung ist auf den neuen AD08R gefallen.
Dienstag bestellt ... heute dort eingetroffen. Der freundliche Händler hat sogar ein Bild geschossen
Gruß
Ray -
Der sieht echt mächtig breit aus....:)
Profil ist echt öko... Da klappts auch mit der Umweltberaterin... zumindest bis zum VTEC
-
@ Walter , klasse
@ ray was hast jetzt bezahlt?
-
Hi,
hehe ja gut .. aber das Profil erinnert an Blumen-Stängel .. oder? haha
Der Satz 620,-
Nicht ganz billig ... aber ich wollte die jetzt unbedingt mal probieren. In Deutschland hab ich die nicht billiger bzw. den R gar nicht gefunden.
Gruß
Ray -
Zitat
Original von UncleHo
@ Walter , klasse@ ray was hast jetzt bezahlt?
Fünf Jahre meiner S Zeit war ich mit einer zusammen.....
Der S war Feindbild, hätte es doch damals den Reifen schon gegeben....Kuck mal Blümchen.... das Auto muss lieb sein...
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,hehe ja gut .. aber das Profil erinnert an Blumen-Stängel .. oder? haha
Der Satz 620,-
Nicht ganz billig ... aber ich wollte die jetzt unbedingt mal probieren. In Deutschland hab ich die nicht billiger bzw. den R gar nicht gefunden.
Gruß
RayHi, sehr schön. Der Preis ist doch auch ok.
Verräts Du uns noch wo du gekauft hast?
Dank und Gruß
m
-
Hi,
ja klar ....:
http://www.maaslandbanden.com/de/
Nach Jan fragen, mit dem hatte ich kontakt.
Gruß
Ray -
was hast für Größen genommen ?
ahhhh, seh es gerade auf deinem Foto
auf deinem Link hin sind die 215 nicht mehr gelistet
-
Hi,
ja auf der Homepage stehen nicht viel. Hatte eine Mail geschrieben. Innerhalb von zwei Tagen waren die Reifen da.
Gruß
Ray -
Viel Spaß mit den Pellen!
-
Hi,
Preisupdate in Belgien .. es gab wohl schon die ein oder andere Bestellung
Sogar ich habe einen nachträglichen Rabatt bekommen, Danke
Der Satz kostet jetzt 600.76,- €
Gruß
Ray -
Na, wenn das so weitergeht wird der wohl der Hauptreifenlieferant für D in OEM Maßen...
Habe jetzt letzte Woche die RE050 Z - MZ Kombo bestellt.